Hundetraining online

"Sich regelmäßig sportlich betätigen fördert das Wohlbefinden und macht Spaß, lt. den Experten. Welche Sportarten - oder sportliche Hobbies - betreibt ihr nach Lust und Laune?
Antworten
Anna

Hundetraining online

Beitrag von Anna » 08.05.2012, 09:56

Halli Hallo
Ich habe mal ein bischen im Netz gesurft, und bin auf eine online-Hundeschule gestoßen, Kennt sich jemand mit sowas aus, bzw. hat jemand sowas schon mal gemacht? Das erste Video ist, wie ich finde ganz nett, genauso wie der Trailer.
Man sollte sich, wie ich finde, aber erst mal ein Bild von der Seite machen bevor man sich entscheidet ob oder nicht. Am Anfang war ich auch skeptisch, aber ich finde man sollte es nicht mit einer realen Hundeschule vergleichen, da man vor allem Anregungen bekommt.

Vielleicht ist ja jemand meiner Meinung. :-)

Ich freue mich auf Antworten von euch

Viele Grüße

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 09.05.2012, 10:58

Ich würde mit dem Hund in eine richtige Hundeschule gehen, er hat auch mehr Spass beim Trainung und Fehler werden sofort berichtigt. Ich hätte bestimmt immer Fragen an den Trainer.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Antworten

Zurück zu „Wandern, Reiten, Joggen, Radeln oder...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast