Frauen-WM 2011 - Habt Ihr daran Interesse?

"Sich regelmäßig sportlich betätigen fördert das Wohlbefinden und macht Spaß, lt. den Experten. Welche Sportarten - oder sportliche Hobbies - betreibt ihr nach Lust und Laune?
Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 509
Registriert: 26.06.2003, 07:34
Wohnort: Bayern

Frauen-WM 2011 - Habt Ihr daran Interesse?

Beitrag von admin » 18.06.2011, 20:46

Hallo,

vom 26. Juni - 17. Juli findet die FIFA Frauen-WM 2011 statt. 16 Nationen kämpfen um den Titel.

Wer interessiert sich dafür? Habe Ihr die Testspiele auch am TV verfolgt?

Ist Frauenfußball oder Fußball überhaupt für euch von Interesse?


Viele Grüße

Ina

Maria*

Beitrag von Maria* » 18.06.2011, 20:53

Ich bin mal ganz ehrlich:
Fußball ist für mich nur Massenwahn, Machtkampf und Abzocke.
Betrogen wird auch noch was das Zeug hält...
Und deshalb ist Fußball für mich völlig uninteressant.
Sorry... Bild

Aber Männe guckt gerne WM`s und da höre ich gezwungenermaßen mit.

Allegra

Beitrag von Allegra » 18.06.2011, 21:16

Da kann ich mich nur anschließen, ansonsten ist Fussball kein Sport für mich

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 18.06.2011, 21:43

Fußball, nein interessiert mich überhaupt nicht :nein:
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 19.06.2011, 10:32

Mich interessiert Fußball auch nicht. Wem es gefällt der kann ja zuschauen und mitfiebern und feiern. ;)
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 19.06.2011, 11:13

Mich interessiert Fußball schon.
Ich muß aber gestehen, dass ich den Frauen weniger Beachtung beimesse, wie den Männern. Eigentlich unfair, aber es ist so.
Die WM Spiel werde ich mir wahrscheinlich nicht ansehen, vielleicht die Finale? Mal sehen...

Mein fußballverrückter Sohn interessiert sich auch für Frauenfußball.
Seine Trainerin spielt auch in deiner Frauenmannschaft.

An alle, die sich nicht für Fußball interessieren: Welche Sportarten interessieren euch?

mary

Beitrag von mary » 19.06.2011, 16:30

Nö, ich habs nicht mit Fussbal, egal, ob männlich, ob weiblich :lach:

Maria*

Beitrag von Maria* » 19.06.2011, 17:35

Ich interessiere mich für Golf, Bowling und Billard. Allerdings auf meiner Konsole, der Wii. Und da bin ich auch recht erfolgreich.
Nun gut, die Antwort war mal wieder voll daneben, aber ich kann leider nichts anderes zu diesem Thema sagen.
Mein Motto ist: "Sport ist Mord". Bild
Und außerdem bewege ich mich ausreichend bei meiner Haus-und Gartenarbeit.

Antworten

Zurück zu „Wandern, Reiten, Joggen, Radeln oder...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast