Wo bezieht Ihr eure Sportklamotten?

"Sich regelmäßig sportlich betätigen fördert das Wohlbefinden und macht Spaß, lt. den Experten. Welche Sportarten - oder sportliche Hobbies - betreibt ihr nach Lust und Laune?
Antworten
Benutzeravatar
Arrina
newbie
newbie
Beiträge: 54
Registriert: 25.02.2013, 13:41
Wohnort: Schwerin

Wo bezieht Ihr eure Sportklamotten?

Beitrag von Arrina » 26.10.2013, 16:21

Guten Abend,

so langsam wird es Winter und es ist mit dem Joggen vorbei, daher fängt für mich wieder die Tennis-Jahreszeit an.

Allerdings bräuchte ich so langsam mal wieder neue Ausrüstung, Schuhe, Schläger etc..

Gibt es bestimmte Shops wo Ihr eure Sportklamotten/Ausrüstung besorgt?
Hat da jemand was? Einen Tipp? Am besten mit eigener Erfahrung, dass Kundenservice und Versandzeit gut sind ;)

LG Arrina
Die Kunst des Lebens ist:
Wege zu gehen - die steinig sind,
Berge zu ersteigen, die niemals enden;
Erfahrungen machen, die Wunden hinterlassen
Die Kunst des Lebens ist, das Lachen nicht zu verlieren!

EmmyB
newbie
newbie
Beiträge: 9
Registriert: 20.01.2016, 14:50

Re: Wo bezieht Ihr eure Sportklamotten?

Beitrag von EmmyB » 17.01.2017, 14:11

Wieso soll es im Winter vorbei sein mit dem Joggen?
Mit der richtigen Kleidung kann man auch im Winter super laufen man braucht halt die richtige Ausrüstung.
Meine Laufsachen hab ich eigentlich alle im Ausverkauf gekauft bei verschiedenen Shops, habe nicht nur einen wo ich immer hingehe.
Meine Laufshirts hab ich mir z.B. alle bei meinem New York Trip gekauft, haben gerade mal 5$ gekostet;)

Antworten

Zurück zu „Wandern, Reiten, Joggen, Radeln oder...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast