Tipp Fingernägel zu Hause machen

Wie wichtig ist euch Mode? Macht ihr jeden Mode-Trend mit? Verändert ihr öfters eueren Look? Habt ihr auch Lieblingspullis, -blusen, -taschen oder Schuhe, die ihr nicht mehr hergebt? Welcher Stil gefällt euch besonders gut: der sportliche oder mögt ihr schlichte Eleganz oder ...
Antworten
Keri
newbie
newbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.09.2013, 20:31
Wohnort: Bottrop

Tipp Fingernägel zu Hause machen

Beitrag von Keri » 19.09.2013, 10:02

Hallo,

bisher war ich immer im Nagelstudio, um mir schöne Nägel verpassen zu lassen. Aber mittlerweile ist es mir zu teuer und zeitaufwendig? Wer von euch macht sich seine Nägel zu Hause? Ich würde das gern auch ausprobieren, denn man kann sich das zeitlich frei einteilen, und muss sich nicht an Termine halten. Nun ist natürlich meine Befürchtung, dass man hinterher sieht, das ich das zu Hause gemacht habe?

Wer von euch macht seine Nägel auch zu Hause? Und kann mir Tipp´s geben, was mann beachten muss und welche Geräte wiklich gut sind?

Vielen Dank

Gast

Beitrag von Gast » 24.09.2013, 13:53

Hi Keri,

ich war vorher auch immer im teuren Nagelstudio, aber seit einiger Zeit, mache ich meine Nägel zu Hause und bin total zufrieden. Nach ein bisschen Übung sieht es auch super aus und keiner merkt den Unterschied. Werde sogar angesprochen, wo ich das machen lassen. Natürlich brauchst Du vernünftige Nagellacke und nicht unbedingt die billigen aus der Drogerie. Aber im Vergleich mit dem Besuch im Nagelstudio ist es immer noch viel günstiger. Ich habe so ein Starterset mit Geräten bestellt und bin jetzt nicht mehr zufrieden.

Keri
newbie
newbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.09.2013, 20:31
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Keri » 26.09.2013, 13:39

Danke für Deine Antwort. Denke, es ist auf jeden Fall mit etwas Übung und den richtgen Produkten machbar. Ich hatte im Netz geschaut und bin auf tolle Produkte gestoßen, die haben auch coole Effektlacke.


LG

Antworten

Zurück zu „Mode & Style“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast