Düfte online kaufen?

Wie wichtig ist euch Mode? Macht ihr jeden Mode-Trend mit? Verändert ihr öfters eueren Look? Habt ihr auch Lieblingspullis, -blusen, -taschen oder Schuhe, die ihr nicht mehr hergebt? Welcher Stil gefällt euch besonders gut: der sportliche oder mögt ihr schlichte Eleganz oder ...
Antworten
Arrina
newbie
newbie

Düfte online kaufen?

Beitrag von Arrina » 29.05.2013, 16:23

Hey,

wer kennt gute Shops für Düfte? Also ich meine jetzt nicht die Standard-Drogerien;-) bin ich auch für alternative Vorschläge offen! :ja:
Die Kunst des Lebens ist:
Wege zu gehen - die steinig sind,
Berge zu ersteigen, die niemals enden;
Erfahrungen machen, die Wunden hinterlassen
Die Kunst des Lebens ist, das Lachen nicht zu verlieren!

Tammi_22
newbie
newbie

Beitrag von Tammi_22 » 11.07.2013, 11:28

Na klar, Online kann man sich viele Proben zukommen lassen und dann testen. Das ist super!

Alex
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Alex » 14.07.2013, 13:24

Hast Du ne gute und seriöse online Adresse wo man die Proben bestellen kann? Ich hätte Interesse daran.

Arrina
newbie
newbie

Beitrag von Arrina » 18.07.2013, 08:16

Ich bin da ja immer eher skeptisch, gerade bei Dingen die ich vorher testen muss ob sie mir gefallen. Meine Nase ist ein wenig empfindlich. :P
Eine Freundin von mir hat sich ihr Parfüm mal selber online zusammenstellen lassen. Das Ergebnis, die Vorstellung war annehmlicher als die Realität. :D
Sie hatte es über my parfum gemacht, und ich weiss das jaminar oder so, das auch anbietet. Einfach mal den großen Sucher bemühen mit eigenes Parfüm zusammenstellen oder so.

Viel Erfolg.
Riech euch später. :D
Die Kunst des Lebens ist:
Wege zu gehen - die steinig sind,
Berge zu ersteigen, die niemals enden;
Erfahrungen machen, die Wunden hinterlassen
Die Kunst des Lebens ist, das Lachen nicht zu verlieren!

LisaRana
newbie
newbie

Beitrag von LisaRana » 23.01.2015, 11:32

Ich habe mir meines bei asam bestellt.

Vanille Limette ist das.. Dachte ich mir auch zuerst.. :lach: wäre da bestimmt nicht selber drauf gekommen, aber das erste mal hab ichs geschenkt bekommen. Hat mich wirklich überrascht, ich dachte die Vanille wäre unangenehm intensiv, aber ist ganz dezent und wirklich toll zu riechen :) Gibt natürlich auch noch andere Düfte da, die Auswahl ist allerdings nicht so groß wie in ner Drogerie, und die gibts auch nirgends in der Drogerie..

Kathi
newbie
newbie

Beitrag von Kathi » 22.03.2015, 17:06

Ich bestelle gerne bei Douglas oder in den Online Shops von DM und BIPA. Aber nur, wenn ich die Düfte bereits in einer Drogerie ausprobiert habe und weiß, wie sie riechen.
Theoretisch könnte man somit Parfums auch bei Amazon bestellen.

libelle
newbie
newbie

Beitrag von libelle » 31.08.2015, 16:19

Online würde ich nur Düfte nachbestellen, die ich bereits in echt einmal ausprobiert habe. Sei es dass ich das jeweilige Parfum schon mal hatte oder eine Probe bekommen habe.

(Geruchs-) blind und nur nach Beschreibung eines Dufts würde ich nicht online bestellen. Gerade wenn es um ein Parfum in einer höheren Preisklasse geht.

Sternchen
newbie
newbie

Re:

Beitrag von Sternchen » 12.10.2015, 14:25

libelle hat geschrieben:Online würde ich nur Düfte nachbestellen, die ich bereits in echt einmal ausprobiert habe. Sei es dass ich das jeweilige Parfum schon mal hatte oder eine Probe bekommen habe.

(Geruchs-) blind und nur nach Beschreibung eines Dufts würde ich nicht online bestellen. Gerade wenn es um ein Parfum in einer höheren Preisklasse geht.
Genauso mache ich es auch und bin damit ganz gut gefahren.
Wobei ich mir schon lange kein neues Parfum mehr gekauft habe, sondern immer nur meine Lieblinge nachgekauft habe, wenn ich sie aufgebraucht hatte :)
Bin in dieser Hinsicht also nicht so experimentierfreudig ^^

Lg

Antworten

Zurück zu „Mode & Style“