Tragt ihr Perlenschmuck?

Wie wichtig ist euch Mode? Macht ihr jeden Mode-Trend mit? Verändert ihr öfters eueren Look? Habt ihr auch Lieblingspullis, -blusen, -taschen oder Schuhe, die ihr nicht mehr hergebt? Welcher Stil gefällt euch besonders gut: der sportliche oder mögt ihr schlichte Eleganz oder ...
Antworten
Heidilein

Tragt ihr Perlenschmuck?

Beitrag von Heidilein » 06.07.2011, 08:48

Hallo ich will mir unbedingt echte Süßwasser Perlen kaufen kann mich aber nicht entscheiden ob es ein Armband oder ein Ring sein sollen? Was meint ihr?

Love Caro

Sara
Foren As
Foren As

Beitrag von Sara » 06.07.2011, 16:07

Hm, das ist wie wenn ich in einem Klamottenladen gehe und mich nicht entscheiden kann, ob ich mir nen Rock oder ne Bluse kaufe :lach:

Maria*

Beitrag von Maria* » 06.07.2011, 18:20

Ich finde Armbänder sehr elegant, Ringe sind auch schön, aber stören doch etwas wenn zu große Steine eingefaßt sind.
Da hast Du wohl die Qual der Wahl... :D

Rose
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rose » 06.07.2011, 18:27

Mit 18 Jahren habe ich angefangen Perlenketten zu tragen oder Armbänder und bin dabei geblieben.Ich trage meine Perlen auch bei Jeanshosen.Lg Rose :bindafür:

Heidilein

Beitrag von Heidilein » 12.07.2011, 13:28

Danke Mädels für euer Feedback. habe mir nach langem Überlegen online ein echtes Perlenarmband gekauft. Ganz klassich wei, schlicht und schön. Es war auch überhaupt nicht so teuer wie gedacht, 60€ inkl. versand. War zu erst skeptisch aber im Nachhinein sehr zufrieden und meine Mädels finden es total geil. danke nochmla an euch und bis bald

Maria*

Beitrag von Maria* » 12.07.2011, 13:46

Das sieht sehr schön aus, aber ist ziemlich teuer finde ich. Bei ebay bekommst du das schon für unter 20 €.
Ich habe seit 20 Jahren eine echte Perlenkette mit Zuchtperlen (keine SWZP) die kam damals 299 DM.
Ich habe mir vor kurzem einen Magnetverschluß dranmachen lassen und so ist die mal schnell umgelegt.

Bild ;)

Vicky

Beitrag von Vicky » 12.07.2011, 17:48

@ Maria

Wenn Du echte Perlen hast, musst Du die immer mal tragen, weil sie sonst ihren Glanz verlieren.
Ich trag auch Perlen, hab ein paar Ohrstecker und eine Kette .
Aber ich hab meist nur die Ohrstecker in Gebrauch.
Die Kette, ist nur für Feste zu tragen, die Perlen sind recht groß, das geht irgendwie nicht im Alltag.
Und wo komme ich sonst noch hin ? Jedenfalls hat die Kette lange Urlaube zwischen 2 mal tragen.............

Ich hab Kristalle gern, und zwar durchsichtig und schön geschliffen, aber nicht protzig. Diamanten hätte ich gern, aber ich geb mich mit Bergkristall schon zufrieden.
Rubine mag ich auch, ebenso Granat.............Und ich bin nicht so wild auf Schmuck. Ich trage eigentlich nur moch Sachen mit bestimmten Motiven....

Maria*

Beitrag von Maria* » 13.07.2011, 09:40

Vicky hat geschrieben:@ Maria
Wenn Du echte Perlen hast, musst Du die immer mal tragen, weil sie sonst ihren Glanz verlieren.
Würde ich ja gerne, aber ich habe aller 50 Minuten eine Hitzewelle....
Und Hautschweiß ist doch Gift für Perlen... :/

Vicky

Beitrag von Vicky » 13.07.2011, 17:08

@ Maria

Dann musste eben warten, bis Du diese Zeit hinter Dir gelassen hast...
Übrigens:Hab in Dänemark meinen Pentagrammanhänger verloren... :<

Sara
Foren As
Foren As

Beitrag von Sara » 13.07.2011, 17:20

Hab ich doch drauf gewartet, dass Heidilein einen Link postet.
3 Beiträgem, davon 2 von Perlen. Hab schon unauffäligere Werbung gesehen :rolleyes:

Vicky

Beitrag von Vicky » 13.07.2011, 17:27

Achja,......................*seufz*...........

Maria*

Beitrag von Maria* » 13.07.2011, 18:13

Sara hat geschrieben:Hab ich doch drauf gewartet, dass Heidilein einen Link postet.
3 Beiträgem, davon 2 von Perlen. Hab schon unauffäligere Werbung gesehen :rolleyes:
Tja...vielleicht bekommt`s Heidilein Werbeprämien... :rolleyes:

Sara
Foren As
Foren As

Beitrag von Sara » 13.07.2011, 18:16

Vielleicht isses ihr Shop?

Maria*

Beitrag von Maria* » 13.07.2011, 18:19

Sara hat geschrieben:Vielleicht isses ihr Shop?
Da könnte was dran sein.... aber wir kaufen nichts ! ;)

TinaLi
Routinier
Routinier

Beitrag von TinaLi » 17.07.2011, 16:38

Ich habe auch 3 Perlenketten...

Meine Nachbarin meinte immer das sei nix für junge Frauen..

Maria*

Beitrag von Maria* » 17.07.2011, 18:25

TinaLi hat geschrieben:Ich habe auch 3 Perlenketten...

Meine Nachbarin meinte immer das sei nix für junge Frauen..
Das finde ich nicht. :nein:
Perlen sind zeitlos, die kann jede Frau in jedem Alter tragen. :ja:
Ich war 30 und habe mich wohlgefühlt mit Perlenkettchen.

Allegra

Beitrag von Allegra » 17.07.2011, 18:37

Perlen sind zeitlos, die kann jede Frau in jedem Alter tragen.
Ich war 30 und habe mich wohlgefühlt mit Perlenkettchen.
Bild

Du hast recht, dazu passt auch dein Perlenkettchen :D

Maria*

Beitrag von Maria* » 17.07.2011, 18:42

Oh du meine Güte !
Und der Unterkörper erst....das könnten alles Spiele-CDs sein....
Ein Traum.... :D

Allegra

Beitrag von Allegra » 17.07.2011, 18:48

Ein Traum....

Mensch Löwenbaby, du bist unverbesserlich :D Ich bring da eine tolle Meerjungfrau u. du denkst an Spiel CD`s

Maria*

Beitrag von Maria* » 17.07.2011, 18:58

Schon vergessen ? Meine Spielsucht... :cool:

Aber die Nixe ist trotzdem echt cool. :ja:

Sara
Foren As
Foren As

Beitrag von Sara » 17.07.2011, 19:57

Ich finde auch, dass Perlen zeitlos sind...

Vicky

Beitrag von Vicky » 22.07.2011, 17:32

Oh Mann, klasse die Meerjungfrau..................

maori
Mitglied
Mitglied

Beitrag von maori » 22.07.2011, 19:43

Hui wo wurde denn diese Schönheit fotografiert :eek:
Liebe Grüße Maori

Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Maria*

Beitrag von Maria* » 22.07.2011, 20:33

maori hat geschrieben:Hui wo wurde denn diese Schönheit fotografiert :eek:
Am Koi-Teich von Allegra. :D

mimi

Beitrag von mimi » 09.08.2011, 05:14

Schöne Perlenkette Maria.

Ich habe zwei echte Perlenketten, eine sehr lange, ein Erbstück meiner Mutter mit einem wunderschönen Verschluß und eine ebensolche, ein Geschenk meines Exmannes vor ca. 34 Jahren die unendlich teuer war,
weil es sehr exquisite Perlen sind mit einem ebensolchen schönen Verschluß.

Ob Perlen was für junge Frauen sind, mag ich nicht zu beurteilen, ich war damals 26 Jahre alt und habe sie zur Geburt meines Sohnes bekommen.
Wenn du sie viel trägst, mußt du sie einfach von Zeit zu Zeit frisch auffädeln lassen, sonst bricht sie dir irgendwann man und die Perlen sind u.U. weg.
Ich trage meine Perlenketten von Zeit zu Zeit und werde immer drauf angesprochen. Ist aber eine Geschmackssache. Gerner trage ich Sachen von Pandora oder Thomas Sabo aber da ist halt Schmuck, der zur Zeit modern ist. Aber eine Perlenkette hast du ewig. Ich finde es toll.

Engelchen
newbie
newbie

Beitrag von Engelchen » 27.08.2012, 17:46

Ich bin absoluter Perlenfan, passt fast immer! Am liebsten ist mir eine Perle im Ohr!

KathyBabe
newbie
newbie

Beitrag von KathyBabe » 12.09.2012, 13:59

ich kann mich nur anshcließen - ich liebe perlen, als armband, als kette, als ohrring :) am besten alles miteinander abgestimmt :)

Fiona
newbie
newbie

Beitrag von Fiona » 29.01.2013, 11:59

Ich finde Perlenschmuck auch total klasse!
Zugegeben die meisten Menschen verbinden Perlenketten immer mit Großmüttern ;)
Aber außer der klassischen Variante kann man Perlen ja auch anders verarbeiten. Das sieht dann schon wieder ganz anders aus :)
Aber auch die klassische Variante als Kette oder so sieht immer gut aus und passt zu jeden outfit! :)
Man sollte niemals mit einem Dummkopf streiten, denn er zieht Dich auf sein Niveau runter und kann Dich dort mit seinen Erfahrungen schlagen

vroni
newbie
newbie

Beitrag von vroni » 27.03.2013, 00:09

also ich trage auch welche... aber eher selten..ich habe eine echte perlenkette von mama geschenkt bekommen...die ist echt schön...in deinem fall würde ich mich für einen armband entscheiden, wenn es echte perlen sein sollen.. ist etwas besonderer als ring, finde ich.. ;)

AugsburgSteffi
newbie
newbie

toll

Beitrag von AugsburgSteffi » 27.03.2013, 14:44

Finde die Meerjungfrau auch klasse.

Perlen an sich haben zwar Stil, aber ich finde nicht, dass sie etwas für jeden Tag sind. Jetzt nicht weil es wie manche ja sagen eben so nach Großmutter aussieht, sondern weil es einfach nur zu eher feineren Kleidungsstücken passt und die hat man ja eben nicht jeden Tag an.
Aber so find ich Perlen toll, wobei "echte" natürlich noch deutlich schöner sind als die Plastikvariante.

ShaniaReif
newbie
newbie

Beitrag von ShaniaReif » 24.04.2013, 14:29

oh man jetzt hab ich extra den Beitrag von vorne durchgelesen um nachher zu sehen, dass das wohl eh nur spam is -.-

Ich tu jetzt mal so als sei das ne ernsthafte Diskussion ^^ :
AAAlso ich hab ne Perlenkette von meiner Oma mit echten Perlen. Neulich hab ich mir noch ne unechte gekauft die zusätzlich n schwarzes Band und Blume dran hatte, weil ich die so schön fand und ich weiß, dass mir Perlen stehen. Aber wenn die neben der echten Kette liegt ist das eben ein RIEEESEN Unterschied... Siet man sofort dass die andere nur billig ist.

Antworten

Zurück zu „Mode & Style“