aus aktuellem Anlass möchte ich hier doch mal wissen, wieviel gebt ihr so für den Friseur aus?
Meine bisherigen Ausgaben hielten sich meist so bei 60,--€uro. Oftmals auch weniger, wenn ich nur schneiden ließ.
Da ich eh nicht gerne zum Friseur gehe, ich finde dies einfach eine "verlorene Zeit", ärgere ich mich meist sowieso über "nicht aushängende " Preislisten!
Der diesmalige Friseur von mir hatte eine Preisliste im Internet und ich muss auch sagen, so lange und mit "Liebe" hat mir noch keine Friseuse die Haare geschnitten! Ich hatte eine tolle Beratung vorher und nach dem schneiden nochmals eine Beratung über Farbe usw.
Ist mir bisher bei unserem "Landfriseur" nie passiert!
Da war es immer das selbe, rein, waschen, etwas schnippeln, sah nie so aus, wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte, und alles andere war Klatsch und Tratsch! Und vor allem, schnell, schnell........
Oftmals war ich deshalb auch im Urlaub zu Haare schneiden! Da hab ich mit Händ und Füß auf Bilder gezeigt und auf meinen Kopf!
Irgendwie hat das auch fast immer hingehauen. Aber da dies immer im Ausland war, musste ich mir keinen Tratsch anhören!
lg grittel