Meine neue Frisur...

Wie wichtig ist euch Mode? Macht ihr jeden Mode-Trend mit? Verändert ihr öfters eueren Look? Habt ihr auch Lieblingspullis, -blusen, -taschen oder Schuhe, die ihr nicht mehr hergebt? Welcher Stil gefällt euch besonders gut: der sportliche oder mögt ihr schlichte Eleganz oder ...
Maria*

Beitrag von Maria* » 13.06.2011, 22:38

Ups....war nur ein Versuch... :rolleyes:

mary

Beitrag von mary » 13.06.2011, 23:00

Auch wenn du nichts unversucht lässt- es wird keine PNs geben :D

Maria*

Beitrag von Maria* » 14.06.2011, 08:19

O.k. Mary, ich höre auf mit dem Quatsch.Bild

mary

Beitrag von mary » 14.06.2011, 11:59

So gefällt mir das schon viel besser :THUMB_~1

Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rose » 26.06.2011, 21:05

Ich habe mir hier mal alles durchgelesen Preise beim Friseur usw,da habe ich Glück mit meinen Friseur,in unseren Stadtviertel der beste Friseur mit sehr guten Ruf und gute Beratung.Ich bezahle für einen modernen Haarschnitt 26 Euro und mit färben ca 50 Euro.Jetzt aber zur Sache habe mir nochmals die Haare schneiden lassen,aber die eine Seite lang gelassen und die andere Seite kurz,diese Frisur habe ich mir aus einer Zeitschrift ausgesucht.Ich war ja vorher schwarz und jetzt habe ich meine Haare wieder auf einen Braunton umgestellt,werde meine Haare jetzt selber wieder färben.Lg Rose

mary

Beitrag von mary » 26.06.2011, 23:38

Rose hat geschrieben:die eine Seite lang gelassen und die andere Seite kurz,diese Frisur habe ich mir aus einer Zeitschrift ausgesucht.
So etwas schwebt mir auch vor, aber ich bin zu ungedulgig, was das Wachsenlassen betrifft... :/

Maria*

Beitrag von Maria* » 27.06.2011, 10:08

Rose hat geschrieben:Jetzt aber zur Sache habe mir nochmals die Haare schneiden lassen,aber die eine Seite lang gelassen und die andere Seite kurz,diese Frisur habe ich mir aus einer Zeitschrift ausgesucht.
Foto ? Bitte-bitte........ ;)

Vicky

Beitrag von Vicky » 27.06.2011, 18:43

Mann Mariechen,was biste gierig...........
Neugierig :P .
Aber, denk dran, nur die Neugier treibt den Menschen voran.
Zitatautor: Meine Omma.

Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rose » 02.07.2011, 12:43

Ich würde gerne Bilder reinsetzen,aber ich weiß nach ca ein Jahr immer noch nicht wie das geht und ich muß sagen mir ist vor einigen Monaten etwas blödes passiert.Man clicke ja nicht überall im Internet an,aber da habe ich es gemacht und sofort eine Rechnung von 100 Euro bekommen reicht mir schon.Lg Rose

Maria*

Beitrag von Maria* » 02.07.2011, 13:57

Rose hat geschrieben:Ich würde gerne Bilder reinsetzen,aber ich weiß nach ca ein Jahr immer noch nicht wie das geht
Das ist ganz einfach und völlig kostenlos.
Ich habe auch von nicht viel Ahnung aber das kann ich nun schon fehlerfrei. :ja:
Wenn Du magst, schreibe ich es Dir auf. Nicht unbedingt um hier ein Bild reinzusetzen, sondern, daß Du es einfach kannst. ;)

grittel

Beitrag von grittel » 12.07.2011, 09:26

Rose hat geschrieben:Ich würde gerne Bilder reinsetzen,aber ich weiß nach ca ein Jahr immer noch nicht wie das geht und ich muß sagen mir ist vor einigen Monaten etwas blödes passiert.Man clicke ja nicht überall im Internet an,aber da habe ich es gemacht und sofort eine Rechnung von 100 Euro bekommen reicht mir schon.Lg Rose
Ist doch alles kein Problem!
Du hast die Bilder doch bestimmt schon auf deinem PC, oder?
und dann ist das gaaanz einfach:
http://www.fotos-hochladen.net/
da drückst du auf durchsuchen , dann erscheint dein Ordner,und dann gehst du bei dir in die Bilder, klickst eines an und gehst auf öffnen!
so, und dann gibst du am besten noch die kleinste Bildgröße (da steht foto nicht skalieren, da kannst du einstellen)an und drückst auf "hochladen"!
und dann unterlegst du: foto für Foren............und drückst auf deiner Tastatur: strg und c gleichzeitig >>nun hast du kopiert
dann gehst du hier ins Forum in deine Schreibselseite und drückst:
strg und v gleichzeitig , und siehe da, dein Bild erscheint.

lg grittel

grittel

Beitrag von grittel » 12.07.2011, 09:30

mary hat geschrieben:Das Problem ist nur, ich habe keinen Hoffotografen :rolleyes:
Aber du hast bestimmt nen Foto mit Selbstauslöser............so mach ichs auch :lach: :lach: :lach:
hab dann halt zwar oft die Lacher auf meiner Seite, aber es klappt! Schick euch mal wieder ein neues, bei Gelegenheit.
Hab nämlich seit neuestem die Farbe weggelassen........ :ja: :ja: hatte die Färberei satt.

lg grittel

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 12.07.2011, 10:10

Bild

das war ich während meines Festtages



Bild

so sehe ich üblich immer aus

Maria*

Beitrag von Maria* » 12.07.2011, 10:19

@ TinaLi
Das zweite gefällt mir. Da lachste so schön. ;)

grittel

Beitrag von grittel » 12.07.2011, 10:21

da siehst du echt gut aus, Kompliment!

grittel

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 12.07.2011, 12:52

TinaLI, di bist eine Verwandlungskünstlerin. Kompliment. Ich sehe eigentlich immer gleich aus.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 12.07.2011, 13:01

Rosenfan hat geschrieben:TinaLI, di bist eine Verwandlungskünstlerin. Kompliment. Ich sehe eigentlich immer gleich aus.
:rolleyes:
Warum verwandlungskünsterlin ?

das Bild 1 war lediglich die Frisur für das Fest und das 2 Bild so sehe ich die meiste Zeit aus.. :D

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 12.07.2011, 13:03

Wenn man die ganzen Fotos vergleicht, die Du hier imThread eingestellt hast, das sind schon viele verschiedene Frisuren.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 12.07.2011, 13:11

Rosenfan hat geschrieben:Wenn man die ganzen Fotos vergleicht, die Du hier imThread eingestellt hast, das sind schon viele verschiedene Frisuren.
Ja meinst du ?

Ok ;D

Das Avatarbild ist schon oder 3 Jahre alt...

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 12.07.2011, 13:21

TinaLi hat geschrieben:
Rosenfan hat geschrieben:Wenn man die ganzen Fotos vergleicht, die Du hier imThread eingestellt hast, das sind schon viele verschiedene Frisuren.
Ja meinst du ?

Ok ;D

Das Avatarbild ist schon oder 3 Jahre alt...
@ Rosenfan ok ich hab alles nochmal nach gelesen

Ja stimmt schon immer mal wieder was neues aber das 2 Bild ist jetz aktueller den je

und meien Freundin die Stilberaterin macht die Fotos und ich finde das soo lieb und am Freitag, 15 kommt sie und dann gucken wir nochmal wegen der Kleidung

grittel

Beitrag von grittel » 13.07.2011, 09:22

leider hat das letzte halbe Jahr seine Spuren hinterlassen. Aber ich lasse die Haare nun grau, was solls, ich hab mich schon daran gewöhnt. Lasse sie nun wieder etwas mit dem Messer schneiden und dann liegen sie wieder!

Bild

Fühle mich auch wohl!
lg grittel

Maria*

Beitrag von Maria* » 13.07.2011, 09:29

Grittel, Deine Haare sehen schön aus, mir gefällt das einheitliche "Grau" sehr gut. Der Schnitt ist top, na und der Rest gefällt mir auch. ;)

grittel

Beitrag von grittel » 13.07.2011, 10:02

Maria* hat geschrieben:Grittel, Deine Haare sehen schön aus, mir gefällt das einheitliche "Grau" sehr gut. Der Schnitt ist top, na und der Rest gefällt mir auch. ;)
Danke... :66 :wow

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 15.07.2011, 16:39

Hallo Grittel,

deine Frisur ist pflegeleicht, das ist immer gut. Wer will nooch morgens die Haare mit Lockenwicklern eindrehen?
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 15.07.2011, 17:28

Hallo Grittel,

willkommen in der Riege der Grauköpfe............
Steht Dir aber gut!!!!!!

Allegra

Beitrag von Allegra » 16.07.2011, 19:15

Ich gehöre auch bald dazu :D

Grittel du siehst toll aus :ja:

Vicky

Beitrag von Vicky » 17.07.2011, 19:20

Höre mal Mariechen,

was soll das denn heißen, schön,das einheitliche grau!?
Hab ich also doch nur ein popliges "Dreckiggrau".............. ;( ;( ;(

Maria*

Beitrag von Maria* » 17.07.2011, 20:36

Vicky hat geschrieben:Höre mal Mariechen,

was soll das denn heißen, schön,das einheitliche grau!?
Hab ich also doch nur ein popliges "Dreckiggrau".............. ;( ;( ;(
So ein Quatsch Vicky.....Dein Grau ist doch genauso schön einheitlich durchgefärbt wie das von Grittel. Nur eine Stufe dunkler. Eine kleine Stufe aber nur. :rolleyes:

ICH sehe zur Zeit aus wie eine Schecke... :ja:

Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rose » 21.07.2011, 19:53

Finchen

Bild

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 29.07.2011, 08:28

Eine tolle Frisur hat das Finchen ;)
Schwarzes Haar , das nicht gefärbt und nicht geschnitten werden muss.
Die Süsse muss nie zum Friseur, die hat es gut.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 30.07.2011, 18:38

Mariechen, haste Dich wieder schön rausgeredet... :lach:

@Rose
Ja, das muss ich auch sagen, Dein Finchen hat wirklich eine schöne Frisur, bei wem lässt Du denn schneiden ?? :D

Oder is das ein dezenter Hinweis, dass ne schwarze Mieze allemal hübscher is, als 2 Grauköppe ??? :< Tz!

So und ich sag mal bye für heute und ich höre mit einem Beitrag auf, der mir eine neue Null der Anzahl meiner Schwatzerei beschert...........

Krieg ich was geschenkt ?
Näääh ? Nich mal ein fleißiges Lieschen ?

Na gut, dann wünsch ich Euch was.....
Vicky

Maria*

Beitrag von Maria* » 30.07.2011, 19:19

Glückwunsch zum 5000. Beitrag !

Auf die nächsten 5000. ! :wow :bia:

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 30.07.2011, 23:39

Maria* hat geschrieben:Glückwunsch zum 5000. Beitrag !

Auf die nächsten 5000. ! :wow :bia:
von mir dann auch

:respekt:

HGW

du fleisiges Lieschen du... :D

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 31.07.2011, 08:05

Ui , die Vicky war fleissig, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5000 . Beitrag. :67f290074446a5e83e5cbf53bd625d39
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 31.07.2011, 12:06

Aber Leute, so richtig verdien ich Lob ja nicht.
Guckt mal auf mein Anmeldedatum und dann auf Eures und macht mal ne Hochrechnung, wieviel Ihr hättet in der Zeit, die ich hatte.
Da kann ich doch einpacken..............

Aber ich hatte eine lange Schreibpause hier.....
Aber trotzdem, ist doch irgendwie ein bisschen unverdient.
Sah nur so Hübsch aus gestern :D

Maria*

Beitrag von Maria* » 31.07.2011, 14:17

Vicky hat geschrieben:Aber Leute, so richtig verdien ich Lob ja nicht.
Doch, doch, doch.... schau mal die Lääääänge Deiner Beiträge an und dann schau mal auf andere Zweizeiler. :D

mary

Beitrag von mary » 31.07.2011, 14:43

Nanu Vicki, du hast aber flotte Finger auf der Tastatur- alle Achtung! :gut:

Vicky

Beitrag von Vicky » 31.07.2011, 16:40

@ mary

Dabei mach ich das nur mit 2 Fingern.................
Aber das geht mittlerweile doch schon schneller, als am Anfang...
Und von den beiden Fingern ist einer eigentlich nicht zu gebrauchen, da ist kein Gefühl mehr drin, ist etwas übertrieben, ein bisschen merk ich doch noch.

@ Maria*

Trotzdem, ich schreibe zwar meist etwas mehr, es macht mir Spaß und ich trainiere meinen Kopf und die Finger, aber fettes Lob, nääääh, verdien ich gerechterweise nicht.
Ich hab auch selten geguckt, wieviel das schon ist, erst als .........war das TinaLI (jemand jedenfalls hier) mal was drüber gesagt hatte....

Maria*

Beitrag von Maria* » 31.07.2011, 17:18

Vicky hat geschrieben:Ich hab auch selten geguckt, wieviel das schon ist, erst als .........war das TinaLI (jemand jedenfalls hier) mal was drüber gesagt hatte....
Ich habe meinen 2000. Beitrag auch "verschlafen". :D

Vicky

Beitrag von Vicky » 31.07.2011, 18:08

Und Du bist im Februar erst eingestiegen..........Mann, nicht schlecht Mariechen.. ;D

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 31.07.2011, 18:33

unser Mariechen setzt ja schon bei mir den Blinker zum überholen an :lach: :D

Maria*

Beitrag von Maria* » 31.07.2011, 20:28

TinaLi hat geschrieben:unser Mariechen setzt ja schon bei mir den Blinker zum überholen an :lach: :D
Ehrlich, ich mach das nicht mit absicht. :D

Ich bin nur froh, daß ich hier ab und zu mal mit jemanden reden kann. :ja:

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 31.07.2011, 21:54

Maria* hat geschrieben:
TinaLi hat geschrieben:unser Mariechen setzt ja schon bei mir den Blinker zum überholen an :lach: :D
Ehrlich, ich mach das nicht mit absicht. :D

Ich bin nur froh, daß ich hier ab und zu mal mit jemanden reden kann. :ja:
:ja: Hat doch überhaupt nieeeeeeemand was da gegen..

Vicky

Beitrag von Vicky » 01.08.2011, 16:42

Tja TinaLi, Mariechen ist ein schneller Finger......
Aber ist doch okay, wie Du schon gesagt hast, lasse mer se ebbe schreibe...... :D

mimi

Beitrag von mimi » 09.08.2011, 04:47

Vielen Dank Tina, habe mir das angeschaut - schon heute morgen - :-)!
Neben dem Frühstück her. Ist schon toll, wie du dich im Laufe der Zeit gewandelt hast. Die Brille der schön, passt alles. Freu mich schon mal wieder auf den Bodensee!!!

Maria, tja soviel buntes, da ist mir eingefallen, dass du ja geschrieben hast, dass du sehr wählerisch bist. :D Aber Geschmack ist halt so eine Sache und der ist immer unterschiedlich. Aber soviel buntes hat mich doch erschlagen.

Zum Frisör, ich denke mal, dass ich seit über 10 Jahren nicht mehr bei einem Frisör war, ich schneide mir meine Haare selbst. Färbe sie und style sie auch selbst. Meine Haare nehmen mir absolut nichts übel. Ich wasche und föhne sie jeden Tag beim Duschen, eine Spülung drüber und einmal die Woche eine Packung. Das wars.

Bild

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 09.08.2011, 08:35

Guten Morgen Mimi,

Ja da hast du auch ein sehr schönes Bild von Dir..

Wenn man von meinem Hintergrund weis.. habe ich mich wohl schon verändert in den letzten 8 Jahren

Maria*

Beitrag von Maria* » 09.08.2011, 09:04

Hallo @Mimi.

Ein sehr schönes Bild von Dir. :ja:
Du strahlst viel Lebensfreude aus.

Und ich bin nun mal ein bunter Vogel, meinen Look mögen manche nicht so recht. ;)

grittel

Beitrag von grittel » 09.08.2011, 12:56

Maria* hat geschrieben:Hallo @Mimi.

Ein sehr schönes Bild von Dir. :ja:
Du strahlst viel Lebensfreude aus.

Und ich bin nun mal ein bunter Vogel, meinen Look mögen manche nicht so recht. ;)
Lass mal sehen............

lg grittel

Maria*

Beitrag von Maria* » 09.08.2011, 14:13

@ Grittel

Wenn Du hier im Thema bleibst, kannst Du mich ab Seite 9 sehen... ;)
Meine Haare habe ich mir heute wieder so kurz schneiden lassen.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 09.08.2011, 16:56

Mimi, das Foto ist sehr schön.
Du siehst gut aus. Und selbst die Haare schneiden, alle Achtung!

Obwohl du auf die Nähe nicht ganz wie 40 ausschaust ;)
trotzdem jünger als du bist!

mimi

Beitrag von mimi » 09.08.2011, 17:05

Hat dich das jetzt beunruhig, es wäre wirklich schlimm, wenn ich
mit 62 Jahren noch wo 40 aussehen würde.

Aber ich zeige dir mal eines von gestern, das von meinem Avatar, wo ich zumindest viiiiieeeelll jünger aussehen, als viele meiner Alterskameradinnen.
:D :D :D

Bild

mimi

Beitrag von mimi » 09.08.2011, 17:08

Berichtigung

Habe zwei Tipfehler gemacht, es ist manchmal blöd, dass es hier
keine Korrigierfunktion - wenigsten über einen kurzen Zeitraum gibt.

beunruhigt und "viel jünger aussehe"

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 09.08.2011, 17:52

Ja, wenn du wie 40 aussehen würdest, wäre das schlimm. Es muß schon noch natürlich aussehen, man soll ja schließlich in Würde altern. Und bei dir passt es gut zum Alter. Du siehst jünger aus, aber nicht zu viel!

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 09.08.2011, 18:37

auch ein schönes Bild Mimi

mimi

Beitrag von mimi » 09.08.2011, 20:09

--und nu warten wir mal auf das Bild von Sara!!!!!!!!!


:D :D :D :D :D

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 09.08.2011, 20:20

Ja wartet mal, ich bin nicht so schnell mit Fotos im Internet, scheue mich noch.

mimi

Beitrag von mimi » 09.08.2011, 20:23

Ich warte,

wenns auch etwas länger dauert ????!!!!


:juggle: :juggle: :juggle: :juggle: :juggle: :juggle:

Maria*

Beitrag von Maria* » 09.08.2011, 20:30

Och Sara.....bitte... :rolleyes:
Ich verspreche auch, ich werde nicht lachen. :ja:

mimi

Beitrag von mimi » 09.08.2011, 20:33

Heeee, wir werden nicht lachen, auch nicht, wenns wieder
bunt wird :D

Nicht böse sein!!!

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 10.08.2011, 18:04

Wir wollen Bilder sehen. ;D
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 10.08.2011, 19:06

Ja von dir :D

Maria*

Beitrag von Maria* » 10.08.2011, 19:17

Das Röschen kannst Du in "meine neue Frisur" Seite 7 sehen. :ja: :D

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 10.08.2011, 19:23

Das ist aber ein nettes und symaptsches Röschen :ja:

Damals war ich noch nicht bei euch, GsD hab ich ne Ausrede :D

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 12.08.2011, 09:14

@Sara: Du musst doch nicht, wir sind halt nur neugierig. ;D
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 12.08.2011, 10:59

aber sowas von neugierig ;D :ja:

mimi

Beitrag von mimi » 12.08.2011, 13:22

Finger heb!!

Maria*

Beitrag von Maria* » 24.08.2011, 09:19

Sara hat geschrieben:Ja wartet mal, ich bin nicht so schnell mit Fotos im Internet, scheue mich noch.
Bild


Vielleicht erst mal ein gaaaanz kleines......oder Du kannst auch ein Avatar basteln. :rolleyes:

So etwa...Bild

Oder eins mit Sonnenbrille.... :cool:

grittel

Beitrag von grittel » 24.08.2011, 11:29

na, da ist ja mittlerweile doch einiges zusammengekommen.
Habe nur festgestellt, dass anscheinend einige Bilder gar nicht mehr da sind. Kann das sein?

Aber Allegra, das mit der "Stilberatung " ;D find ich super.
Hab das jetzt erst gesehen.

Lg grittel

mimi

Beitrag von mimi » 24.08.2011, 17:14

Von mir sind einige Bilder weg, das stimmt, das hat aber nichts mit dem Server zu tun, bei dem Ihr Eure Bilder hochladet.

Maria*

Beitrag von Maria* » 24.08.2011, 18:07

mimi hat geschrieben:Von mir sind einige Bilder weg, das stimmt, das hat aber nichts mit dem Server zu tun, bei dem Ihr Eure Bilder hochladet.
Mimi Deine Bilder sind auch im Foto-Erinnerungs-Thread weg, sag mal wie machst Du das denn... :/

mimi

Beitrag von mimi » 24.08.2011, 18:24

Ich mache das gar nicht, aber mein Sohn nimmt sie, wenn er die Website richtet vom Server auf die die Bilder geladen werden. Das ist alles.

Maria*

Beitrag von Maria* » 24.08.2011, 18:30

mimi hat geschrieben:Ich mache das gar nicht, aber mein Sohn nimmt sie, wenn er die Website richtet vom Server auf die die Bilder geladen werden. Das ist alles.
Und nun ? Jetzt sind überall keine Bilder mehr, ist eigentlich schade... :(

mimi

Beitrag von mimi » 24.08.2011, 18:39

Sie kommen ja wieder, vielleicht. Aber ich werde deshalb hier auch keine Bilder mehr zeigen.
Ich setze da lieber dann einen Link zum entsprechenden Foto.
Schade ist auch, dass man hier Bilder nicht direkt vom PC hochladen kann.
Wäre doch auch mal eine Verbesserungsvorschlag???
Aber soviel ich mitbekommen habe, verschwinden sie ja auch mit der Zeit bei den kostenlosen Dowloads.

Maria*

Beitrag von Maria* » 24.08.2011, 19:04

mimi hat geschrieben: Schade ist auch, dass man hier Bilder nicht direkt vom PC hochladen kann.
Wäre doch auch mal eine Verbesserungsvorschlag???
Aber soviel ich mitbekommen habe, verschwinden sie ja auch mit der Zeit bei den kostenlosen Dowloads.
Meine Bilder sind schon seit Februar hier drin und ich benutze den kostenlosen Uploader. Ich schaue auch immer, ob sie verschwinden.

Aber direktes Laden ?
Da müßte hier eine User-Galerie eingerichtet werden, wie in anderen Foren. Vermute ich jetzt mal.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 24.08.2011, 19:07

Maria* hat geschrieben: Oder eins mit Sonnenbrille.... :cool:
Na gut.
Mit Sonnebrille. Dafür die ganze Familie :D


Bild

mimi

Beitrag von mimi » 24.08.2011, 19:09

Na Sara das sieht doch schon sehr gut aus, vielen Dank.

Aber ich würde mich freuen, wenn ich dich mal direkt sehen könnte.
Kommt aber bestimmt noch???

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 24.08.2011, 19:11

Maria* hat geschrieben: Vielleicht erst mal ein gaaaanz kleines
Bild

mimi

Beitrag von mimi » 25.08.2011, 03:39

..und dann ein ganz großes, wo man dich noch besser sieht.

:ja:

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 25.08.2011, 06:53

Hallo Sara,

auf dem Foto erkennt man, dass Du hübsch und sehr sympatisch bist.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 25.08.2011, 08:23

das finde ich auch :ja:
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Maria*

Beitrag von Maria* » 25.08.2011, 08:57

Danke Sara, jetzt wissen wir endlich, daß Du ein eine atraktive, hübsche Frau bist.
Ich hab`s doch gewußt. ;)

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 25.08.2011, 09:47

Ich auch! :67d46b237f060c0c8bf0a805ce5c367a
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Vicky

Beitrag von Vicky » 25.08.2011, 12:15

Also Sara, warum haste Dich solange bitten lassen ?
Musst Dich ja wirklich nicht verstecken, also !
Keck das Bildchen............
Das erste zählt nich, das kan jeder sein......Hinz,Kunz und Max oder Moritz
;) ;) :ja:

mimi

Beitrag von mimi » 25.08.2011, 12:36

sara, dein bild erinnert mich ein wenig an den jungen
Jean Cocteau der hatte auch so ein markantes Gesicht.

Wenn du magst, zeig uns doch ein etwas größeres.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 25.08.2011, 19:25

Ich musste erst mal nach dem Mann googeln, kannte ich gar nicht.
Aber die Augenpartie ist schon ähnlich.

Ansonsten - ich belasse es jetzt dabei. Ist schon mehr, als ich wollte. Ich will mich ja auch nicht zur Schau stellen und für einen groben Eindruck reicht es.

Maria*

Beitrag von Maria* » 25.08.2011, 20:45

Sara hat geschrieben:Ansonsten - ich belasse es jetzt dabei. Ist schon mehr, als ich wollte. Ich will mich ja auch nicht zur Schau stellen und für einen groben Eindruck reicht es.
Ist doch in Ordnung, Du sollst Dich nicht bedrängt fühlen.
Aber schön, daß Du Dich getraut hast. :ja:
Jetzt haben Deine Beiträge ein (hübsches) Gesicht und das kann doch nicht verkehrt sein. ;)

Vicky

Beitrag von Vicky » 26.08.2011, 12:15

@ mimi

Vllt. erklärst Du mal etwas näher, wenn Du Namen nennst, nicht jeder weiß sowas und sicher hat keiner was dagegen was neues zu lernen, aber man muss eben auch manchmal auch dazu was erklären......

Jean Cocteau war ein französischer Schriftsteller, Maler und Regisseur.

mimi

Beitrag von mimi » 26.08.2011, 14:17

Naja, ich dachte, wenn Jemand genaueres wissen will, kann er ja - wie Sars es getan hat - googeln.

Das nächste Mal setze ich einen Link.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 26.08.2011, 16:44

:ja:

eine sehr symphatische hübsche Sara ist das

Toll das du dich getraut hast ;)

Vicky

Beitrag von Vicky » 26.08.2011, 17:17

@ mimi

Was,gleich einen Link ?

Reicht doch wenn Du fix dazu schreibst, wer den nicht kennt, das ist..........
Naja, mach wie Du denkst.......... :ja:

mimi

Beitrag von mimi » 26.08.2011, 17:23

Vicky hat geschrieben:@ mimi

Was,gleich einen Link ?

Reicht doch wenn Du fix dazu schreibst, wer den nicht kennt, das ist..........
Naja, mach wie Du denkst.......... :ja:

Ohhh Vicky !!??? :eek:

Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rose » 22.02.2012, 11:15

Ich lasse meine Haare doch wieder bis zu einem Pagenschnitt wachsen.Ich finde das leichter, als super kurz oder lange Haare.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 23.02.2012, 14:04

Da braucht man die Haare nur noch waschen und trocknen lassen, der Pagenschnitt ist schon praktisch. :ja:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 23.02.2012, 19:30

Rosenfan hat geschrieben:Da braucht man die Haare nur noch waschen und trocknen lassen, der Pagenschnitt ist schon praktisch. :ja:
sähe jetzt bei mir jetzt nicht wirklich nach was aus.. drum lasse ich die Haare noch mehr wachsen für mehr feminität

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 24.02.2012, 08:30

Ich finde lange Haare sehr schön, blos bei meiner Naturwelle ist ein Kurzhaarschnitt einfach besser.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 24.02.2012, 20:24

Ich lasse meine Haare auch wieder mal wachsen. Sie sind schon schulterlang.
Ich habe kaum Aufwand, lasse sie lufttrocknen, dank Naturwelle. Dann Stylingcreme rein, fertig :)
Bild

Sharona
newbie
newbie
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2012, 13:28
Wohnort: paderborn

Beitrag von Sharona » 07.08.2012, 11:42

Ich habe für heute bei meiner Haarschnibblerin :D
Ich glaub ich erfülle heute das Klischee, das sich Frauen nach einer Trennung die Haare verändern ;)

Und da ich wirklich eine Veränderung haben will und unterbewusst auch weil ich frisch getrennt bin.. Werde ich das heute in Angriff nehmen.
Weiß zwar noch nicht was, aber da vertraue ich meiner Friseurin eigentlich, die macht da immer was ganz gutes. Freu mich schon

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 08.08.2012, 19:42

Und? Wie isses geworden, Sharona?
Gefällt Dir das Ergebniss und fühlst Du Dich gut damit?

Antworten

Zurück zu „Mode & Style“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste