aber nur für ganz jugendliche Mädchen @sara.Sara hat geschrieben:...variationen...
Code: Alles auswählen
aus fast 100% baumwolle
Wir haben ja auch jetzt 2011 und keine 80iger Jahre.mary hat geschrieben:Also diese in Leggins verpackten Hintern fand ich schon in den 80gern ziemlich daneben
Es gibt zu jeder Figur passende Jeans, und die Taschen sind unheimlich wichtig, wie sie auf welchem Hintern zu sitzen haben, damit sie ihn eben nicht noch zusätzlich verunstalten... finde leider den link nicht mehr.indigo hat geschrieben: Deshalb trage ich auch Jeaggins, weil sie meist keine Taschen auf dem Ar*** haben.Das trägt nicht auf und sieht besser aus als Jeans, die dicke Pattentaschen hinten noch haben.
Und das tragen meist Leutchens, die einen großen Hintern haben.Sodass es noch mehr aufträgt. Solche Leute können sich nicht kleiden.
Wenn ich meine nicht ständig benutze, sind sie in wenigen Wochen zugewachsen. Das neu Durchbohren zwickt dann ganz schön.mary hat geschrieben:Menno, so viele Löcher hab ich gar nicht![]()
Pro Ohr wurde mir im zarten Alter jeweils eins gestochen... Clanfrauen fandens schön, Mädchen mit Ohrringen.
Seit bald 20 Jahren lasse ich sie unbenutzt- sie wachsen leider nicht zu.
Na logo wasch ich. Entweder, wenn man Schmutz sieht oder riecht oder beides. Nur weiß wird ZU schnell schmutzig. Und inzwischen bin ich auch zu braun für Weiß *schäl*mimi hat geschrieben:Aha, ich habe auch eine weisse Radlerhose, aber die müßte ich, wäre sie schwarz auch waschen.
Das heisst, du wäschst deine schwarzen Hosen nie????
Also ob schwarze oder weisse Hosen, ich wasche die meistens nach
dreimaligem Tragen, weisse Hosen natürlich nach dem einmaligen.
Ich habe meine Kleidung aber auch den ganzen Tag im Büro an.
Rose hat geschrieben:Ich hoffe das Alter stimmt.mimi hat geschrieben:Der Link ist falsch, habs falsch eingegeben. Hier nochmals
So trage ich die weissen Hosen gerne.
Ich würde dich 10-15 Jahre jünger schätzen und eine Topfigur.
Man könnte neidisch werden.
Lg.Rose
ohhhhhhhh super, Danke dafür...........Carry_steph hat geschrieben:Ich finde weiße hosen schon sehr schön, vorallem wenn sie knöchellang sind und dazu schöne braune leder highheals mit korkplateau. einen braunen leder gürtel dazu,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast