Seite 1 von 1

Hochzeitskleid wo am besten holen?

Verfasst: 11.11.2014, 14:12
von Arrina
Ein gute Freundin von mir Heiratet nächstes Jahr Im Herbst (24.10) Das Datum schein erstmal unclever zu sein aber es hat seinen speziellen Grund ;)

Ich denke jeder Frau kann sich vorstellen in welchem Stress sie jetzt steckt, dazu muss ich bemerken das die 2 noch nicht allzu viel geregelt haben. Ich bin die Trauzeugin und wie gesagt eine gute Freundin von ihr somit helfe oder besser gesagt versuche ich zu helfen wo ich kann. Derzeit stehen wir vor einem der wichtigsten Thematiken bei einer Hochzeit, die Kleidung.

Um genau zu sein das Brautkleid, Anzug/Smoking (Bräutigam) und die Kleidung der Blumenmädchen.

Wer kann mir da helfen?

Verfasst: 27.11.2014, 07:24
von Arrina
Besten Dank für die vielen Antworten :(
Mittlerweile habe ich das passende Geschäft gefunden.

Verfasst: 02.12.2014, 23:08
von indigo
Ich hätte da kaum helfen können, tut mir leid.
Ich bin für solcher Art Hochzeiten nicht und deshalb weiß ich nicht Bescheid.

Ich hatte damals ganz in Ruhe und ohne viel Tam Tam geheiratet.