Hochzeitskleid wo am besten holen?

Hier haben Themen rund ums Kennenlernen und Heiraten, Eifersucht, Beziehung, Treue und Liebe ihren Platz. Wer hat Tipps für ein glücklicheres Leben? Fragen und Erfahrungen: Beziehung im Alltag - wie klappt das? Und vieles mehr ...
Antworten
Benutzeravatar
Arrina
newbie
newbie
Beiträge: 54
Registriert: 25.02.2013, 13:41
Wohnort: Schwerin

Hochzeitskleid wo am besten holen?

Beitrag von Arrina » 11.11.2014, 14:12

Ein gute Freundin von mir Heiratet nächstes Jahr Im Herbst (24.10) Das Datum schein erstmal unclever zu sein aber es hat seinen speziellen Grund ;)

Ich denke jeder Frau kann sich vorstellen in welchem Stress sie jetzt steckt, dazu muss ich bemerken das die 2 noch nicht allzu viel geregelt haben. Ich bin die Trauzeugin und wie gesagt eine gute Freundin von ihr somit helfe oder besser gesagt versuche ich zu helfen wo ich kann. Derzeit stehen wir vor einem der wichtigsten Thematiken bei einer Hochzeit, die Kleidung.

Um genau zu sein das Brautkleid, Anzug/Smoking (Bräutigam) und die Kleidung der Blumenmädchen.

Wer kann mir da helfen?
Die Kunst des Lebens ist:
Wege zu gehen - die steinig sind,
Berge zu ersteigen, die niemals enden;
Erfahrungen machen, die Wunden hinterlassen
Die Kunst des Lebens ist, das Lachen nicht zu verlieren!

Benutzeravatar
Arrina
newbie
newbie
Beiträge: 54
Registriert: 25.02.2013, 13:41
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Arrina » 27.11.2014, 07:24

Besten Dank für die vielen Antworten :(
Mittlerweile habe ich das passende Geschäft gefunden.
Die Kunst des Lebens ist:
Wege zu gehen - die steinig sind,
Berge zu ersteigen, die niemals enden;
Erfahrungen machen, die Wunden hinterlassen
Die Kunst des Lebens ist, das Lachen nicht zu verlieren!

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 02.12.2014, 23:08

Ich hätte da kaum helfen können, tut mir leid.
Ich bin für solcher Art Hochzeiten nicht und deshalb weiß ich nicht Bescheid.

Ich hatte damals ganz in Ruhe und ohne viel Tam Tam geheiratet.
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Antworten

Zurück zu „Liebe & Beziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast