Wie steht ihr zu Single Chats?

Hier haben Themen rund ums Kennenlernen und Heiraten, Eifersucht, Beziehung, Treue und Liebe ihren Platz. Wer hat Tipps für ein glücklicheres Leben? Fragen und Erfahrungen: Beziehung im Alltag - wie klappt das? Und vieles mehr ...
Antworten
Brightness40
newbie
newbie
Beiträge: 27
Registriert: 19.02.2014, 08:16
Wohnort: München

Wie steht ihr zu Single Chats?

Beitrag von Brightness40 » 31.03.2014, 06:58

Guten Morgen,

was haltet ihr von Single Chats, glaubt ihr man kann dort wirklich den richtigen Partner für sich finden?

Ich hab das bisher noch nie ausprobiert, muss aber zugeben das es mich doch irgendwie reizen würde.

Eine Freundin hat mir vor kurzem erst erzählt das sie sich auch bei einem Single Chat angemeldet hat. Sie findet es wohl recht lustig und ich hat mich gefragt ob ich nicht auch mitmachen möchte.

Gast

Beitrag von Gast » 28.04.2014, 11:08

Morgen,

also ich finde das eine gute Alternative und nichts peinliches. Man kann sicher unverhaltener sprechen und auch einfach nicht mehr antworten, wenn einem der Mann doch nicht zusagt. Heute ist es ganz natürlich, sich im Internet kennenzulernen, vorallem, wenn man nicht alleine in die Kneipe gehen will.

Selli

Beitrag von Selli » 30.05.2014, 16:16

Es kommt immer drauf an, wie die Qualität des Chats ist und die der Benutzer. Bin schon oft an daran gescheitert länger auf einer Seite zu bleiben, weil mir einfach die plumpen Anmachsprüche gereicht haben um wieder zu verschwinden :D

Benutzeravatar
wirth.sara
newbie
newbie
Beiträge: 19
Registriert: 29.05.2014, 12:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von wirth.sara » 02.06.2014, 07:44

Ausprobiert habe ich das auch noch nicht. Aber ehrlich gesagt, möchte ich Leute lieber persönlich kennenlernen.
Im Internet kann mir ja jeder was erzählen ohne dass ich weiß, ob das überhaupt stimmt.

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 02.06.2014, 08:43

persönlich kennenlernen :D

aber erst mal per I-Netportal oder lernst Du lfd. Jemanden persönlich kennen ? :wow
Gerade in dem Alter, wie Du jetzt bist ist das doch nicht mehr so einfach ?

Und ich finde, erzählen können Dir auch User in einem Forum was und spinnen die Hucke voll.

Unser Sohn hat schon etliche per Dating-Portal kennen gelernt, nur möchte er meist denjenigen schnell in Natura sehen. Aber die jungen Frauen wollen das gar nicht. Wer weiß, was sie auch schon erlebt haben. Da kommt ein junger Mann nicht gut an, wenn er sie gleich persönlich sehen und sprechen möchte. Sie denken, man will gleich in die Kiste. :lach: Da hat unser Sohn immer schlechte Karten.
Aber Frauen sind auch nicht anders, nicht nur Männer sind "Schweine".
Mein Gott, was hat er da schon erlebt.

Aber nun hat er ja ein nettes Mädel, auch über I-Net kennen gelernt.
Und man sollte, ein Portal nehmen, was Geld kostet, kein Free-Portal.
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Antworten

Zurück zu „Liebe & Beziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast