Flirtentipps gesucht

Hier haben Themen rund ums Kennenlernen und Heiraten, Eifersucht, Beziehung, Treue und Liebe ihren Platz. Wer hat Tipps für ein glücklicheres Leben? Fragen und Erfahrungen: Beziehung im Alltag - wie klappt das? Und vieles mehr ...
Antworten
alexis1021

Flirtentipps gesucht

Beitrag von alexis1021 » 14.03.2012, 15:13

Hallo clever frauen
Haben ein paar von euch vllt gute Flirttricks und tipps für mich auf Lager?
Ich bin leider zimlich schüchtern was das Thema anbetrifft.
Eine Freundin von mir hat mir letztens etwas von Flirtkarten erzählt. Sie meinte ich solle es doch mal testen, was zu verlieren habe ich eh nicht.
Sie hat mir dsa so erklärt, ich hoffe ich hab es auch richtig verstanden:
Wenn einem jemanden gefällt dann soll ich dem einfach eine Flirtkarte geben. davor natürlich etwas Blickkotakt schließlich will man oder frau ja auch positiv in Erinnerung bleiben. Auf der Vorderseite steht dann : du wurdest gerade gepeekt, und auf der Rückseite ein Kompliment oder ein kleiner dezenter Anmachspruch.
Und das wichtige ein CODE den der jeniger der die Karte bekommen hat im Internt auf der Homepage des Kartenherrstellers eingeben muss um zb mit mir dann online weiter schreiben zu können und im besten Falle in date zu arrangieren.
Was meint iht dazu?? und habt ihr sonst noch andere Tipps für mich ?
Wäre euvh super dankbar :) :)

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 14.03.2012, 16:48

Hallo Alexis 1021,

ich würde lieber auf die normale Art flirten. Ein langer Blick in seine Augen und alles weitere ergibt sich. ich bin da immer nach meinem Bauchgefühl gegangen. Wenn jemand nicht reagiert, dann helfen auch die Karten nicht.Wenn du einem Mann gefällst, dann kommt er bestimmt auf dich zu. Also viel Glück. ;)
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Nicola
newbie
newbie
Beiträge: 7
Registriert: 05.04.2012, 15:48
Wohnort: Nürnberg

Re: Flirtentipps gesucht

Beitrag von Nicola » 11.04.2012, 15:56

Also ich persönlich glaube, dass diese Flirtkartengeschichten viel zuu kompliziert sind... Es ist zwar süß aber für Kerle viel zu kompliziert :-)

Die sind doch vieeel einfacher gestrickt als wir Frauen...

Also ich würde mich auf das wesentliche konzentrieren, ein schönes Make Up, hohe Schuhe und ein tiefen Ausschnitt ;-)

Bei mir war damals immer so, dass ich immer leicht übersehen wurde und erst als mich einmal meine Cousine so richtig toll geschminkt hat... Habe ich bemerkt, wie gut ich eigentlich aussehe... Die Ressonance in meinen Freundeskreis war daraufhin riesig und mir wurde bewusst, dass jede Frau eine Stärke hat, die die Männer schwach werden lässt! Bei mir war es zum Beispiel die besondere Betonung meiner Augen :-)

Daher kann ich dir den Tip geben einmal dich von einer Freundin mit dem in deinen Augen besten Make Up (auch wenn man manchmal denkt, die trägt mir ein bisschen too much) schminken lassen oder zur einen professionellen Make Up Artist zu gehen... Denn es ist immer leichter, wenn die Männer mit einen flirten und nicht umgekehrt!

Außerdem steigert das perfekte Make Up natürlich auch dein Selbstbewusstsein und damit deine Flirtfreudigkeit... Und nehme einfach jeden Flirt an und siehe es als Training! Du musst ja mit niemanden gleich ins Bett springen oder deine Nummer verraten aber Übung macht nun mal den Meister :-)

Achtermama

Beitrag von Achtermama » 19.04.2012, 08:03

Hallo,ich schließe mich da ganz Nicola an!Mach Dich chick und sei Du selbst!Viele Frauen legen heute viel zu wenig Augenmerk auf ihr Äußeres.Wenige tragen noch betont weibliche Kleidung.Praktisch und bequem muß es sein,aber chick? Für machen Mann ist die heutige Frauenmode eine echt Kathasthophe!
Ein enger Minirock und ein langer hübscher Pulli darüber wirkt nicht nuttig,aber sportlich und läst Männer gucken.
Probiers mal aus! Gruß Achtermama

benina88
newbie
newbie
Beiträge: 7
Registriert: 18.05.2012, 13:27
Wohnort: Vechta

Keine schlechte Idee

Beitrag von benina88 » 24.05.2012, 08:34

Es ist keine schlechte Idee aber meiner Meinung nach, schon fast zu strategisch :)

benina88
newbie
newbie
Beiträge: 7
Registriert: 18.05.2012, 13:27
Wohnort: Vechta

Re: Keine schlechte Idee

Beitrag von benina88 » 24.05.2012, 08:37

benina88 hat geschrieben:Es ist keine schlechte Idee aber meiner Meinung nach, schon fast zu strategisch :)
Nichtsdestotrotz ist aktives Verhalten mit Sicherheit besser als passives, indem man nur darauf wartet angesprochen zu werden..... manchal sieht man jemanden und hat nicht viel Zeit um sich einfallen zu lassen wie man an die Sache ran gehen soll (vor allen als Frau) und da passt diese Flirtstrategie ganz gut.

Benutzeravatar
Arrina
newbie
newbie
Beiträge: 54
Registriert: 25.02.2013, 13:41
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Arrina » 27.02.2013, 09:57

augenkontakt aufbauen, lächeln, geschmeichelt zu boden blicken ;)
Nicht schüchtern sein, einfach mal mal Ausmerksam machen ;)
Die Kunst des Lebens ist:
Wege zu gehen - die steinig sind,
Berge zu ersteigen, die niemals enden;
Erfahrungen machen, die Wunden hinterlassen
Die Kunst des Lebens ist, das Lachen nicht zu verlieren!

Herzilein
newbie
newbie
Beiträge: 6
Registriert: 07.10.2013, 15:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Herzilein » 24.10.2013, 09:53

Ich tendiere auch eher zu den klassischen Methoden die da heißen: Augen auf, Blickkontakt, Lächeln. Man muss sich schon wohl fühlen, wenn man flirten möchte. Sonst klappt es auch einfach mit der Ausstrahlung nicht.
Halli Hallo, das Leben macht mich froh.

reni83
newbie
newbie
Beiträge: 28
Registriert: 22.09.2011, 13:40
Wohnort: Berlin

Beitrag von reni83 » 27.02.2014, 19:10

Die Kartensache halte ich auch für keine gute Idee. Ich würde mich nicht freuen, wenn mir jemand, womöglich noch ohne ein wort zu sagen, einfach so eine karte in die hand drücken würde... Fänd das sogar seltsam und würde mich fragen, was mit der Person nicht stimmt. Flirten ist eine Trainingssache, die nur leichter fällt, wenn man sich in ihr übt, so wie bei allen dingen

Antworten

Zurück zu „Liebe & Beziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast