Wird doch wieder alles gut?

Hier haben Themen rund ums Kennenlernen und Heiraten, Eifersucht, Beziehung, Treue und Liebe ihren Platz. Wer hat Tipps für ein glücklicheres Leben? Fragen und Erfahrungen: Beziehung im Alltag - wie klappt das? Und vieles mehr ...
Antworten
grittel

Wird doch wieder alles gut?

Beitrag von grittel » 26.01.2012, 13:32

Wieder ein prominentes Ehepaar am Scheideweg. Heidi Klumm und Seal .
Kann eine Ehe von Prominenten eigentlich gutgehen?
Haben hier nicht beide unterschiedliche Interessen?
Und, wie verkraften Kinder eigentlich das Hin und Her?
Fragen über Fragen...

lg grittel

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 26.01.2012, 14:58

Genau bei den beiden dachte ich immer, die Liebe wäre da so tief. Und das letzte Kind der beiden ist ja auch noch nicht so alt.
Vielleicht liegt es bei den Promis auch daran, weil sie ständig unterwegs sind. Mir tun die kinder leid, die kommen schon bald zu einer Nanny. Kurz nach der Geburt des letzten Kindes ist die Heidi Klum schon wieder auf einer Modenschau gelaufen, die hat ja auch einen Personaltrainer und somit auch gleich wieder viel Gewicht verloren. Sie sieht zwar toll aus und hat eine Menge Kohle, trotzdem würde ich mit ihr nicht tauschen wollen. Ich denke , ich bin so glücklicher.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

grittel

Beitrag von grittel » 27.01.2012, 08:51

nun, bei Steffi funktioniert es ja angeblich auch. Vielleicht haben sich die beiden auseinandergelebt, so wie du meinst, durch die vielen Reisen.
Schade eigentlich.

lg grittel

Antworten

Zurück zu „Liebe & Beziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast