Haben Frauen die Pflicht, mit Männern Sex zu haben........

Hier haben Themen rund ums Kennenlernen und Heiraten, Eifersucht, Beziehung, Treue und Liebe ihren Platz. Wer hat Tipps für ein glücklicheres Leben? Fragen und Erfahrungen: Beziehung im Alltag - wie klappt das? Und vieles mehr ...
Antworten
Rose
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rose » 08.08.2011, 05:00

Ich habe andere Erfahrungen gemacht,natürlich nicht mit Sex,aber wenn du den Männer schon einen Korb gibst werden diese Kerle stink sauer oder wenn die Kerle keine Aufmerksamkeit bekommen.Ich sage immer die haben ADS.
Lg.Rose

jas_min
newbie
newbie

Beitrag von jas_min » 09.11.2011, 10:29

Haben Frauen "die Pflicht".... oh jee...
Man kann es natürlich nicht wissen, wie es jedem Paar geht und was für Beziehung da besteht... aber sobald Sex zu "Pflicht" wird, ist es Vergnügen weder für Frauen noch für Männer...!
Liebe Frauen, das soll NIE zu Pflicht werden, und sobald es so wird, irgendwas in eurer Beziehung stimmt gar NICHT!

grittel

Beitrag von grittel » 09.11.2011, 10:46

jas_min hat geschrieben:Haben Frauen "die Pflicht".... oh jee...
Man kann es natürlich nicht wissen, wie es jedem Paar geht und was für Beziehung da besteht... aber sobald Sex zu "Pflicht" wird, ist es Vergnügen weder für Frauen noch für Männer...!
Liebe Frauen, das soll NIE zu Pflicht werden, und sobald es so wird, irgendwas in eurer Beziehung stimmt gar NICHT!
Aber genauso denke ich auch. Wäre auch für Männe unverständlich!

LG grittel

Antworten

Zurück zu „Liebe & Beziehung“