Buch-Tipp: Partnerschafts- probleme

Hier haben Themen rund ums Kennenlernen und Heiraten, Eifersucht, Beziehung, Treue und Liebe ihren Platz. Wer hat Tipps für ein glücklicheres Leben? Fragen und Erfahrungen: Beziehung im Alltag - wie klappt das? Und vieles mehr ...
Antworten
Achtermama

Buch-Tipp: Partnerschafts- probleme

Beitrag von Achtermama » 03.03.2011, 09:05

Wir haben in der Therapie ein supertolles Buch empfohlen bekommen.Es heißt: "Partnerschaftsprobleme" vom Springer Verlag.Alte ISBN 3-540-65173-X
Neuauflagen vorhanden!Buch und Kundenrezession im Net lesbar.Wir fangen damit an, sobald es da ist und ich bin guter Dinge!Gruß Achtermama

Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rose » 05.03.2011, 18:42

Willst du dann die Tipps auch umsetzen?Das Leben hat immer Überraschungen übrig,da hilft auch nicht immer ein Buch.Glaube,aber daran,es kommt dann immer drauf an, wer diese Tipps an nehmen möchte,dann hat das Buch Sinn gehabt.Gebe niemals auf.Lg Rose :/

Achtermama

Beitrag von Achtermama » 08.03.2011, 09:19

Ja ,das wollen wir.Es ist wohl kein gewöhnlicher Ratgeber,wie man sie so kennt.Da hättest Du wohl recht:Es gäbe noch viele Bücher....Man muß es zusammen lesen.Also der Partner muß schon mitmachen wollen.Es ist eine Art Paartherapie ohne Therapeut!Man muß sich abwechselns vorlesen und anschließend werden Übungen genannt.Bei uns wird die Therapeutin das Ganze begleiten,weil mein Mann auch noch andere Probleme hat.Sonst würden wir das nicht schaffen.Ich bin da ganz offen.Wir werden sehen.Heute abend machen wir es das erste Mal. Das Buch hat supergute Kritiken und Kundenrezessionen-nicht nur von Therapeuten.LG Achtermama

Vicky

Beitrag von Vicky » 09.03.2011, 19:01

Viel Glück auf diesem Weg, Achtermama.
Es wird wohl Zeit bei Dir / Euch, dass was Positives beginnt.

Antworten

Zurück zu „Liebe & Beziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast