Hingezogen zu jüngeren Männern

Hier haben Themen rund ums Kennenlernen und Heiraten, Eifersucht, Beziehung, Treue und Liebe ihren Platz. Wer hat Tipps für ein glücklicheres Leben? Fragen und Erfahrungen: Beziehung im Alltag - wie klappt das? Und vieles mehr ...
Antworten
nicci67

Hingezogen zu jüngeren Männern

Beitrag von nicci67 » 12.01.2011, 16:36

Hallo,
ich beobachte jetzt seit ein paar Monaten den Trend, dass ältere Frauen Kontakt zu jüngeren Männern suchen und umgekehrt.

Ich habe mich jetzt auch auf einer Seite auf der ältere Frauen junge Männer suchen.

Wie empfindet ihr das? Habt ihr lieber einen älteren, reifen Mann oder lieber einen jungen Mann?

Vicky

Beitrag von Vicky » 12.01.2011, 18:49

An manchen Tagen gar keinen Mann !

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 12.01.2011, 23:39

Tja, da ist ja jede Person anders gestrickt :lach: :lach:

Am Liebsten habe ich einen Partner, der in meinem Alter ist.
Ich möchte keinen sehr viel älteren Mann. Aber das muss ja jeder selbst wissen, was er mag. Eine Bekannte von mir hat einen Partner, der ist ca. 20 Jahre älter. Also quasi in dem Alter ihrer Eltern. Und das merkt man auch.
So auch eine Sandkastenfreundin von mir, ebenfalls. Da merkt man den Altersunterschied auch.

Eine Tante meines Mannes, da war der Partner 18 jünger als sie. Der Partner quasi in dem Alter meines Mannes und er kannte ihn auch noch.
(Sie= 56J., er=38J.)

Ich persönlich habe schon in meinem Bekanntenkreis mehr jüngere Bekanntenpaare, als ältere und deshalb würde ich mir keinen älteren Mann aussuchen. Schon garnicht mehr in meinem Alter jetzt.
Ähhh, ich meine: mit meinen 62J. suche ich mir jetzt keinen 70-75jährigen aus. Die sind mir viel zu altmodisch und teilen meine Interessen nicht.
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Allegra

Beitrag von Allegra » 13.01.2011, 04:35

@nicci67
Ich habe mich jetzt auch auf einer Seite auf der ältere Frauen junge Männer suchen.
na da zitiere ich doch mal zu Ende nicci67..............in einem Forum angemeldet?, denn sonst würde ich den Satz nicht verstehen

Wie empfindet ihr das? Habt ihr lieber einen älteren, reifen Mann oder lieber einen jungen Mann?
Ich denke, das sollte jede Frau/Mann für sich selber entscheiden............man geht nicht einfach auf die Strasse u. sucht nach einem jungen oder älteren Mann, wenn er/Sie vor einem steht u. der Blitz hat einen getroffen u. es funkt anständig, ist es letztendlich egal wo die Liebe hinfällt.
Aber ich würde schon von vorn herein keinen suchen, der 20 Jahre jünger ist, für mich ist das eine Einstellung u. Kinder hab ich genug zu Hause :D

Aber wenn du einen suchst nicci67, dann gibt es ja genug Kontaktbörsen ;D

Allegra

Beitrag von Allegra » 13.01.2011, 04:45

@ Indigo
Ähhh, ich meine: mit meinen 62J. suche ich mir jetzt keinen 70-75jährigen aus. Die sind mir viel zu altmodisch und teilen meine Interessen nicht.
Klar Indigo, du hast ja auch einen........................pauschalieren kannst du dies aber nicht, es gibt wirklich sportliche u. jung gebliebene 70 oder 75er , da bleibt einem manchmal schier die Luft weg. Ich sehe dies jeden Tag, diese Unterschiede. Da gibt es Männer, die würden ihre Frau gerne wieder als Jungbrunnen sehen, er kommt mit dem Sportfahrrad u. sie im Schürzenkleid.
Natürlich gibt es auch diese, die meinen sie können die Jahre wieder zurückdrehen u. einen Schub bekommen, sowas wie die Wechseljahre bei der Frau :D Du würdest staunen, wenn du wüstest, was die für Interessen haben ;)

fabel

Beitrag von fabel » 13.01.2011, 08:09

Ich möchte keinen älteren Mann.
Klar sind viele mit 70 noch topfit, aber spätestens mit 80 geht es bei den meisten oft rapide bergab. Dann hat man als Frau vielleicht einen Pflegefall zu versorgen obwohl man selber vielleicht noch viel unternehmen könnte.

Dann wohl lieber einen Jüngeren? Ich denke, wenn der Altersunterschied da zu groß ist, sind diese Beziehungen meist auch nicht von Dauer.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 13.01.2011, 09:35

Ich würde keinen älteren oder jüngeren Mann wollen. Die älteren Männer wollen einen bevormunden und mit den Jüngeren Mann könnte ich wahrscheinlich garnicht mithalten. (Sportlich)
Mein Mann ist fünf jahre älter, das ist genau richtig für mich. Wir haben die gleichen Interessen. (Mal mit der Harley fahren oder auf ein Rockkonzert gehen) Da würde mir ein 20 Jahre älterer Mann einen Vogel zeigen.
Aber jeder soll tun was er will und soll so glücklich werden, für mich wäre es nichts.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 13.01.2011, 12:58

Ich will keinen jüngeren Mann und auch keinen uralten..........

Wenn ich nochmal alleine wäre, jetzt, also näääh.........ich würde keinen Kerl mehr wollen.
Nix gegen meinen Männe.........aber irgendwie sind Mann und Frau
so verschieden, dass sie eigentlich nicht wirklich super zusammenleben können.
Irgendjemand muss sich immer einschränken. (auf beiden Seiten versteht sich.........)

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 13.01.2011, 22:32

fabel hat geschrieben:Klar sind viele mit 70 noch topfit, aber spätestens mit 80 geht es bei den meisten oft rapide bergab. Dann hat man als Frau vielleicht einen Pflegefall zu versorgen obwohl man selber vielleicht noch viel unternehmen könnte.
Genau, ich wollte es nur nicht schreiben, da hätte man mich auch wieder angegriffen.
Ich sehe das ja hier in meinem Bekanntenkreis, wie schon geschrieben.
Mein Bekanntenkreis ist groß und da gibt es unterschiedliche Paare vom Alter und vom Fitness her.
Von den meisten, von den ich hier berichte, ist die Frau um die 50J. rum und der Mann eben viel älter. Die Männer sehen auch alle Topfit aus, klar aber sonst ?
Anderer Klamottengeschmack,
anderer Musikgeschmack (viel anders)
anderer Geschmack vom Leben.

Eine Bekannte, da erzählt uns der Mann lfd. was im Krieg war oder was er da als Kind erlebt hat ! Und vergleicht das auch noch mit heute. Aber er hat ja auch kein Kind.

Die andere Bekannte macht einen auf Flot und beklagt sich nur über ihren Mann. Dies und jenes kann er nicht mehr. Natürlich sieht man ihm das auch nicht an.

Solche alten Männer, die nur Sport treiben um den Körper schön Muskulös aussehen zu lassen, mag ich nicht. Sie müssen auch nicht unbedingt von den Ansichten her zu meinem Alter passen.

Und der Sex ?
Das sehe ich jetzt erst mal zweitrangig, obwohl ich da nun nicht alles auf das Abstellgleis geschoben habe. Das haben mitunter schon 40-50jährige Leute.
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Allegra

Beitrag von Allegra » 14.01.2011, 05:20

@ Indigo
Genau, ich wollte es nur nicht schreiben, da hätte man mich auch wieder angegriffen.
Warum das denn, seh das ganze doch nicht immer so negativ Indigo :eek:
Du hast deine Meinung u. das ist ok so.
Tatsache ist jedoch, wenn unsere Männer älter werden, werden wir es doch auch oder? Auch unsere Ansichten ändern wir, beim älter werden.
Solche alten Männer, die nur Sport treiben um den Körper schön Muskulös aussehen zu lassen, mag ich nicht. Sie müssen auch nicht unbedingt von den Ansichten her zu meinem Alter passen.
Muss ich das jetzt verstehen?

Wir Frauen verschönern uns doch auch, warum dann nicht auch der Mann?
Mein Männe hat ein Bäuchlein, treibt keinen Sport, denn das ist Mord (sagt er) aber schaden würde es ihm nicht :D
Da spielt es wohl keine Rolle, ob er 5-10 oder 15 Jahre älter ist.
Ich denke einfach es ist Ansichtssache. Schimpfen kann ich auch über ihn u. er ist nur 5 Jahre älter. Ich glaube, wäre er 10 Jahre älter, gäbe es da keinen großen Unterschied. :D

@Fabel
Klar sind viele mit 70 noch topfit, aber spätestens mit 80 geht es bei den meisten oft rapide bergab. Dann hat man als Frau vielleicht einen Pflegefall zu versorgen obwohl man selber vielleicht noch viel unternehmen könnte.
Vielleicht hat auch ein Mann, einen Pflegefall zu versorgen u. macht das mit seinen 80 Jahren mit links ;)
Wünschen würde ich das keinem, aber man sollte es mal von beiden Seiten sehen.
Mal davon ganz abgesehen, mir käme auch keiner mehr ins Haus :P
Aber dann hab ich keinen mehr, der für mich kocht :eek:

An alle einen wunderschönen guten Morgen

:lupe: :kaffe: :5dbb42d9b992029de1aa030a31af8b26

fabel

Beitrag von fabel » 14.01.2011, 10:17

Sicher ein Pflegefall kann jeder von uns täglich werden, aber ab einem gewissen Alter ist die Wahrscheinlichkeit halt größer . Und ob nun ein 60 jähriger seine 80 jährige Partnerin im Pflegefall versorgt? Das gibt es wohl doch eher selten.

Wenn Mann oder Partner im gleichen Alter ist, ist es halt doch oft so, dass man auch im Rentenalter noch vieles gemeinsam unternehmen kann.

Ganz krass finde ich übrigens diese ganzen Promi und Politikerbeziehungen wie z.B Heesters, Kohl, Müntefering( oder bei den Frauen diese Tatortkommissarin mit dem Handballtorwart) usw. . Das geht mir einfach nicht in den Kopf , wie das funktionieren kann, wenn der eigene Mann so alt ist ( oder älter) als der Vater. :rolleyes:. Ist das wirklich Liebe oder locken da mehr Prominenz und das Geld?

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 14.01.2011, 13:06

Ich glaube auch dass da das Geld eine große Rolle spielt. Mich würde es schütteln, wenn ich mit einem 40 Jahre älteren Mann ins Bett gehen sollte. puke.gif
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 14.01.2011, 18:31

Also ich denke mal, dass bei einigen Männern, die ein dickes Bankkonto haben und eine 40 Jahre jüngere Frau..............naja, an die große Liebe mag ich da nicht glauben.
Viele denken vllt. Augen zu und durch, irgendwann gewinnt doch die Biologie
und man hat ausgesorgt, ist vllt.noch jung genug, um einen Partner zu suchen, der jung und knackig ist..........
Und ? Weiß man denn, ob der nicht so denkt, wie die Frau vorher ?
Und schöner werden wir mit dem Alter auch nicht, wenigstens nach heutigen Verständnis..........Ich persönlich finde alte Menschen schön, wenn sie einfach alt geworden sind, jedenfalls sind die schöner, als eine über 70, die x-Mal geliftet ist, Botox in jedem Winkel ihres Körpers hat, der Falten schlägt und zur Krönung kommen dann aufgespritzte Lippen dazu, viel zu großer
Busen und und und........Ich finde diese Gestalten zum Fürchten.
Kann man sich so einen jungen Kerl ins Heiabettchen holen ?
Und wenn ja, was muss die Gute dafür berappen ?
Gleich oder später irgendwann.
Im Prinzip soll jeder machen, was er will in dieser Richtung.
Ich selber habs schon gesagt, ich bin froh, dass ich in meiner Ehe zur Ruhe kommen kann, ich muss nicht dauernd nachdenken, findet mich Männe mit meinem Rettungsring noch okay ?
Ich sehe, dass er seine Haare verliert und auch nicht aussieht, wie ein U-Wäschemodel mit Waschbrettbauch.
Irgendwie sind diese Äußerlichkeiten nicht mehr so wichtig und ich finde das so einfach auch in Ordnung.
Ich will auch keine Schmetterlinge mehr im Bauch haben und dabei ständig auf der Suche sein.
Was ich will ist, einfach und zufrieden mein Leben zu Ende zu bringen und zwar im ruhigen Fahrwasser............

Allegra

Beitrag von Allegra » 14.01.2011, 20:49

@ Vicky
Und schöner werden wir mit dem Alter auch nicht, wenigstens nach heutigen Verständnis..........Ich persönlich finde alte Menschen schön, wenn sie einfach alt geworden sind, jedenfalls sind die schöner, als eine über 70, die x-Mal geliftet ist, Botox in jedem Winkel ihres Körpers hat, der Falten schlägt und zur Krönung kommen dann aufgespritzte Lippen dazu, viel zu großer
Busen und und und........Ich finde diese Gestalten zum Fürchten.
Das unterschreibe ich gerne Vicky
Was ich will ist, einfach und zufrieden mein Leben zu Ende zu bringen und zwar im ruhigen Fahrwasser............
U. das will ich auch, dabei ist mir egal wer mit wem...................... ;)

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 14.01.2011, 21:06

Gegen Sport treiben habe ich nichts, treibe ja selbst Sport und bin weder Dick noch sonstwas. Mein Mann treibt auch kein Sport mehr, wäre aber schön, auch aus anderen Gründen, nicht nur wegen der Figur.
Ich mag solch hochstilisierten alten Männer nicht. Die weiß ich was für einen Sport treiben und nur aus diesen Gründen.
Sport soll Spaß machen und man soll sich besser fühlen.

Auf sich achten und aus sich was machen hat nichts mit diesen Extremsport zu tun.

Also mein Schwievater war 1 Monat vor dem 80ten Geburtstag und ist verstorben, weil er den Streß der Pflege meiner Schwiemutter nicht mehr gewachsen war.
Meinem Vater ging es damals mit seiner Frau nicht anders, sie wurde einfach nicht ins Krankenhaus gebracht, aus Angst, sie kommt nicht mehr wieder. Konnte sie aber nicht pflegen, hatte mit sich zu tun.
Egal wierum, ein 80jähriger Mensch kann kaum eine solche Pflege stemmen.

Achso, noch ein Thema:
Männer werden älter, dann die Frauen auch.
Eigentlich ging ja das Thema darum, dass man sich zu jüngeren oder älteren Männern hingezogen fühlt !
Und darauf habe ich geantwortet.
Denn, ich bin ja mit meinem Mann ALT geworden, das ist ganz was anderes. Da sind wir natürlich gemeinsam alt geworden, haben gemeinsam Falten bekommen und Fettschichten.
Wir sind Quasi auch alt geworden mit unseren Eigenheiten und Meinungen und Spliens.

Dann noch was:
ich sprach in meinem Artikel von Männern, die sehr viel älter sind als meine Bekannten(die Frauen). Ich sprach nicht von 6 Jahren oder 9 Jahren.
Ich sprach von 15 bis mitunter 18 Jahren.
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Vicky

Beitrag von Vicky » 15.01.2011, 19:02

@ indigo

Klar ich habe auch kapiert,worum es geht und auch, was Du in Deinen Beiträgen gesagt hast.
Ich sag auch noch einmal was dazu.
Wenn eine ältere Frau einen jungen Mann hat oder ein älterer Mann eine junge Frau, mein Gott, eigentlich geht uns das doch gar nichts an, es sei denn, wir wären in so einer Beziehung.
Nehmen wir mal an, die geht prima und alles geht gut, ja was will man denn mehr ?
Und wenn nicht, tja-da hat Mann oder Frau halt Pech und muss sehen,wie er oder sie damit klar kommt.
Ansonsten hat doch jeder Mensch ein Recht sein Glück oder Pech selber auszusuchen, oder ?
Und @ Allegra,
genauso isses, wenn man zufrieden und glücklich alt werden kann, dann ist es auch wurscht, wie das mit dem Altersunterschied ist.
Es reicht doch, wenn ein Paar es schafft, ein gutes, gemeinsames Leben zu führen.................

Allegra

Beitrag von Allegra » 15.01.2011, 19:50

Ich denke einfach es ist Ansichtssache
Das war mein eigenes Zitat Indigo...........................

@ Indigo
Eigentlich ging ja das Thema darum, dass man sich zu jüngeren oder älteren Männern hingezogen fühlt !
u. das ist der Knackpunkt Indigo, kommt immer darauf an wieviel älter/jünger er/sie sein darf, siehe oben mein Zitat :D

@ Indigo
Egal wierum, ein 80jähriger Mensch kann kaum eine solche Pflege stemmen.
Er soll seine Frau ja nicht ständig stemmen :D, wenn du wüstest was ich weiß, dann würdest du wahrscheinlich deine Meinung ändern u. nur staunen ;D

Vicky

Beitrag von Vicky » 15.01.2011, 20:19

Ne,ne,ne,ne,ne,.................was issen nur los ?
Allegra, schlaf erst mal richtig.............
Naja, ich will nicht, dass Ihr Zwei Euch irgendwann wirklich zofft.
Gut, ich kann nix dagegen tun, aber naja, ich habs wenigstens versucht.

Tschüss....................
Mal gucken, wos Goldwaagen gibt, eine für indigo und eine für Allegra und eine für was weiß ich................ :)

Allegra

Beitrag von Allegra » 15.01.2011, 20:24

Ne,ne,ne,ne,ne,.................was issen nur los ?
Das frage ich mich seit Wochen :eek:
Ich brauche nur körperlichen Schlaf, keinen geistigen :D

Achtermama

Beitrag von Achtermama » 16.01.2011, 09:45

Ich sehe das im Großen und Ganzen so wie Vicky.Mit einer Ausnahme:Wenn es meinem Mann gut geht und er frischgeduscht,zufrieden neben mir schlummert,habe ich doch noch manchmal Schmetterlinge im Bauch und bin froh einen Partner zu haben.Allerdings käme mir auch keiner mehr ins Haus,wenn ich nochmal-warum auch immer-getrennt würde.Ich finde auch ,dass Männer und Frauen eigentlich gar nicht zusammen passen und man für eine gutfunktionierende Beziehung viel Kompromisse machen muß.Mein Mann ist fast gleich alt und das finde ich auch gut so.Männer brauchen echt mehr Zeit zum erwachsen werden(die Meisten jedenfalls)und bauen dann im Alter schneller ab.Oft "bäumen" sie sich nach der Mittlivekrise noch mal richtig auf-dann sieht man den fitten 70Jährigen.dafür gehts dann aber schnell bergab .Ich glaube wir Frauen haben es in den Wechseljahren schwerer-lernen aber besser damit umzugehen und die "neue Zeit" zu genießen.Ich möchte keinen Mann der wesentlich älter oder jünger ist,als ich.

Allegra

Beitrag von Allegra » 16.01.2011, 17:29

@ Achtermama
Wenn es meinem Mann gut geht und er frischgeduscht,zufrieden neben mir schlummert,habe ich doch noch manchmal Schmetterlinge im Bauch und bin froh einen Partner zu haben.
:winkW
Oft "bäumen" sie sich nach der Mittlivekrise noch mal richtig auf-dann sieht man den fitten 70Jährigen.dafür gehts dann aber schnell bergab
Ja Achtermama, du würdest staunen, was ein 70-80 jähriger alles zustande bekommt. Ich muss mich manchmal schon wundern, wo die ihre Energie her bekommen.
Aber egal, es ist eben so, das muss jeder für sich selbst entscheiden, für wen was wofür u. warum er/sie sich entscheidet.
Jedem das "Seine" u. mir das "Meine"

Allegra

Beitrag von Allegra » 16.01.2011, 17:39

@ Vicky
Mal gucken, wos Goldwaagen gibt, eine für indigo und eine für Allegra und eine für was weiß ich................
Wann denn? Und welche Erfolge erzielst Du damit"?
Schaffen wir erstmal Ordnung, dann reden wir weiter :D

Vicky

Beitrag von Vicky » 16.01.2011, 18:18

Hallo zusammen...........

@Allegra
Was bedeutet das ; Du fragst Dich schon seit Wochen , was los ist ??

Wenn es unseren kleinen Austausch außerhalb angeht, der ja momentan etwas am schlafen ist, also da ziehe ich mir die Schuldjoppe über.
Ich bin seit einiger Zeit etwas aus dem Gleis. Naja ich weiß selber nicht warum, aber irgendwie liege ich mit mir selber im Clinch.
Ich bin auch am Ärgern, weil ich den Zeitungsmenschen nicht finde..........
Aber bitte sei nicht böse, ich werde schon irgendwann wieder "normal" .


Ja und was die jungen Kerls angeht, die sich alte Damen aussuchen.........( die Frauen suchen, nicht das man das falsch versteht) )
Nur zu............wenns schee macht..
Mein Männe ist ja jünger, als ich, ein stolzes Jahr.....aber das ist irgendwie unerheblich.

Ja, dass ich denke, Männer und Frauen passen nicht zusammen, das hab ich gelesen und ich fand es logisch.
Und gleich sind die Geschlechter schon gar nicht.
Jeder ist in seinem Bereich gut und das sollte auch geachtet werden.
Das war ja auch lange so. Männer gingen jagen, Frauen kümmerten sich um den Nachwuchs und die Versorgung der Männer, damit die Kraft genug hatten, am nächsten Tag wieder jagen zu gehen.
Und deshalb haben sich Männer und Frauen anders entwickelt, was die Sinne angeht.
Männer mussten ein gutes Orientierungssystem entwickeln und Frauen, als Nesthüter mussten Gefahren rechtzeitig sehen und kleine Veränderungen z.B. bei den Kindern, wenn die vllt. krank waren.
Und jeder hat die Arbeit des Anderen geachtet.
Es war auch lebensnotwendig.
Heute ist das nicht mehr so und darin liegen wohl die Probleme, dass man nicht mehr miteinander zurechtkommt.
Frauen brauchen Männer nicht mehr, um die Kinder zu ernähren. Männer sind frustriert, weil sie sich überflüssig vorkommen (grob gesagt).
Vllt. wird sich mit der Zeit eine andere Art des Zusammenlebens herausbilden, wer weiß ?
Im Moment ist immer noch die Ehe und Familie das beste Modell, was aber nicht mehr so funktioniert, wie früher und man muss sich nur mal die Scheidungsraten ansehen................
Ich denke, um auf den Ausgangspunkt zurückzukommen, wenn vorzugsweise Frauen jetzt öfter junge Männer wollen, okay, dann lasst sie doch. Das ist bestimmt auch nur ein Zeichen, dass sich die alte Rollenverteilung langsam aber sicher auflöst.
Das kann schnell gehen oder noch Jahrhunderte dauern, wer kann das genau sagen.
Oder wir müssen zur Nesthüterin und Sammlerin und den Jägern zurück, weil wir die Erde soweit zerdeppert haben, dass wir wieder bei Null sind.

Das mal noch so meine Gedanken nebenbei und damit hab ich zu dem Thema auch nichts mehr von Bedeutung zu sagen.......... :)

Allegra

Beitrag von Allegra » 16.01.2011, 20:16

Vickyyyyyyyyyyyyyyyyy :eek: Das hat mit dir überhaupt nichts zu tun, wie in herrgottsnamen kommst du darauf?

Ich habe schon mal gesagt, das es mir auf den Keks geht, immer wieder mit Giftpfeilen beschossen zu werden, das betrifft alleine Indigo.
Ich sagte auch das es Ansichtssache ist, noch nicht einmal das nimmt sie zur Kenntnis. Es gibt ein tolles Sprichwort dafür :

Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur.

Und genauso meine ich es auch, denn solche Giftpfeile, die ‚unter dem Teppich mit rüber geschossen’ werden, erzielen bei mir keine Wirkung! Bei mir klappt dies nicht!Die Selbstbehauptung ist eine konstruktive Art zu diskutieren, denn sie berücksichtigt die Interessen und Rechte beider Personen und ermöglicht beiderseitige Zufriedenheit, vielleicht sollte sie sich das mal zu Herzen nehmen.

Aber mit dir hat das bei weitem nichts zu tun!

Vicky

Beitrag von Vicky » 17.01.2011, 18:51

Allegraschatz, wenn die unterm Teppich verschossenen "Kurare-Pfeile"
bei Dir nicht wirken.............warum reagierst Du denn dann so drauf und schießt auch welche zurück, die nicht mit Zuckersirup getränkt sind ?

Also was das Geschenk der Natur angeht............. :)
Naja, nur mal so nebenbei bemerkt.... :rolleyes:

Und wenn das nicht hilft, wie wärs damit:
Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst ?
Das gilt ja für alle hier, auch wenn mancher mir sicher gerne mal mein Hälschen umdrehen möchte.
Anders gesagt, ich wage es mal den Boss zu zitieren, als er sein fertiges Werk mit Wohlgefallen betrachtete.
"Liebet euch und vermehret euch !"
Und nicht: "Liebet euch und verzehret euch!" ;) ;D :ja: *prust*

nicci67

Beitrag von nicci67 » 17.01.2011, 21:57

Welche Seiten könnt Ihr mir empfehlen?

Admin: Unerlaubte Werbung in die :e5206d490d09429151d68c8b53c12b05

Allegra

Beitrag von Allegra » 18.01.2011, 05:49

Na das ist doch schön für dich Nicci67 :D
Hättest du den Thread aufmerksam durchgelesen, wärst du evtl. zur Erkenntnis gekommen, das hier niemand einen männlichen Begleiter auf Playground sucht. :nein:
Sollte das etwa eine Werbung sein um an dicke Kohle zu kommen? Sag uns bescheid, wenn du einen jungen , knackigen u. reichen Schnösel gefunden hast ja. :happy:
Meine Adresse bekommst du auf jeden Fall nicht :P

fabel

Beitrag von fabel » 18.01.2011, 08:25

:lach: :lach: :lach: ich suche auch keinen , bei mir hast du auch kein Glück.

FlorLa

Jung, alt, was auch immer

Beitrag von FlorLa » 18.01.2011, 11:51

Hallo,
ich bin neu hier und bin gleich auf dieses spannende Thema gestoßen, wenn ich auch das Gefühl habe das ihr davon ein wenig abgekommen seid wegen irgendwelcher Giftpfeile... *ähem*
Jedenfalls wollte ich nur mal einbringen, dass der jüngere Mann vielleicht im Trend liegt, aber ich war bisher eigentlich immer eher in die andere Altersrichtung orientiert. Nun habe ich am WE jedoch mit einem etwas gehabt, der jünger ist. Zwar nur 3 Jahre, aber trotzdem. Ich muss aber mal so sagen, dass es schon einen Unterschied macht. Jetzt nicht im Vergleich zu Gleichaltrigen, sondern zu den Älteren. In Sachen Eifer und so :-D
Wollte ich nur mal so einstreuen... ganz neutral ;)

Viele Grüße,
Flora

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 18.01.2011, 13:12

Hallo FlorLa,

das ist doch in Ordung so. Jeder soll den Partner haben den er will, egal ob Älter oder Jünger. Manchmal klappen diese Beziehungen mit den Altersunterschieden ja.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Allegra

Beitrag von Allegra » 18.01.2011, 19:05

Admin: Unerlaubte Werbung in die :e5206d490d09429151d68c8b53c12b05


Jawoll ja :D War sowieso ein Fake?

Vicky

Beitrag von Vicky » 18.01.2011, 19:07

@ FlorLa

Und ? Was heißt das jetzt, wenn Du am WE einen jüngeren Kerl ...
wo auch immer hattest.
Ist der noch im Rennen, oder war der nur mal fürs WE ?
Wenn es eine kurze Affäre war, dann sicher mit der Absicht, WE vorbei,Kerl vergessen.
Naja, in dem Falle blieb ja nicht viel Zeit, zu ergründen, was ein junger Kerl besser macht.
Was meinst Du denn damit: "In Sachen Eifer........."

Und ja, manchmal kommt auch mal was, was nicht unbedingt zum Thema passt, aber damit zu tun hat.
Menschen machen sowas ab und zu, um vllt. etwas zu klären.......
Und meist kommen wir doch immer wieder zum Thema zurück.
Oder jemand fängt es wieder ein.........wie Du jetzt... :cool:

Vicky

Beitrag von Vicky » 18.01.2011, 19:14

:eek: Ui, gabs denn jemanden, der Kerle -junge, knackige angeboten hat ?

Schade, ich hätt einen genommen. Aber erst im Frühjahr, mein Garten braucht mal einen kräftigen Burschen...
Holz müsste auch gehackt werden............
Immer wenns Brei regnet, hab ich keinen Löffel ;( ;( ;( :D

Allegra

Beitrag von Allegra » 18.01.2011, 19:22

@ Vicky

In Sachen Eifer........."
Vielleicht war er besonders agil mit voller Elan? :P
Schade, ich hätt einen genommen. Aber erst im Frühjahr, mein Garten braucht mal einen kräftigen Burschen...
Holz müsste auch gehackt werden............
Das waren welche, die sich ihre Patschehändchen für so nen Garten nicht schmutzig machen Vicky :D
nimm doch jemand vom Arbeitsamt, weist so ein €urojobber *laaaaaaaach* :winkW

Vicky

Beitrag von Vicky » 18.01.2011, 19:33

Naja Allegra................
ich habs befürchtet, dass die eine andere körperliche Arbeit wohl besser machen..........
Aber so einen vom Arbeitsamt, näääääh, der will dann gefüttert werden und vergisst übers schwadronieren, wofür er da ist.
Womöglich hat der noch eine dicke Wampe...........*brrrrrrrrr*

Vllt. ist ja der Eifer Elan!
Is das nich das selbe? Nö, ich möchte schon genau wissen, wo bei den Twens nun der Unterschied zu den Ollen ist.
Und dazu brauch ich eben die Erläuterung, was mit Elan gemeint ist.
Nicht immer so vage Andeutungen............Ich wills genau wissen, jawoll!

Allegra

Beitrag von Allegra » 18.01.2011, 20:09

Auweiaaaaaaa, was sind wir wieder neugierig :D
Ich wills genau wissen, jawoll!
Ja...... wer "A" sagt muss auch "B" sagen gell :thinkW

Allegra

Beitrag von Allegra » 18.01.2011, 20:12

Bild

Der würde auch in meinem Garten Arbeit finden :eek: :wow :winkW

Vicky

Beitrag von Vicky » 19.01.2011, 12:51

Wer "A" sagt muss nicht immer "B" sagen,wenn "A" einfach falsch ist.
:D Frei nach Brecht.........

Aber in dem Punkt will ich schon, dass das "B" noch kommt ;) .
Zumal ich in meinen hohen Jahren, tatterig wie ich bin, will mal wieder auf den neuesten Stand gebracht werden.

Und den Kerl auf dem Foto, naja, der sieht aus, als könne er Bäume ausreißen oder Augias-Ställe ohne Wasser putzen.
Von daher nehm ich den auch gerne..........
Aber ich mag einfach keine schönen Männer, solche Muckis, naja, ein durchtrainierter Sportlerkörper gefällt mir einfach besser.
Issen das dieser Schenkenberg oder wie sich der nun schreibt...........?

Und weißte was ?
Der sieht aus, als wäre der mir zu anstrengend.............Naja, er müsste ja nur "Bäume" ausreißen etc......

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 19.01.2011, 14:08

Ohhhhh Jessas :66 ,

könnt ihr mir den auch vorbei schicken, ich hätte auch ganz viel Arbeit im Garten. :lach:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 19.01.2011, 17:47

@ Rosenfan

Immer hübsch hinten anstellen, gelle ?

Allegra

Beitrag von Allegra » 19.01.2011, 18:52

Und ich war erster! Lallalalalalalllaaaaaaaaaaaaaaaaaa :P
Mein Garten hat´s nötig :D

Vicky

Beitrag von Vicky » 19.01.2011, 19:02

Achja? Was soll er denn machen? Gießen :D ??

Allegra

Beitrag von Allegra » 19.01.2011, 19:56

Gießen...........jetzt bei dem Wetter :eek: Da gefriert ja alles ein mensch :D
Ist jetzt schon alles feucht ..........................u. heute Nacht minus Grade was dann? gröööööööööööööööööööööööööööhl :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Vicky

Beitrag von Vicky » 19.01.2011, 20:18

Wenn es schon Feuchtgebiete gibt, kann das mit dem Frost nicht so schlimm werden.
Dann lass den ruhig gießen. Der Bua wirds schon richten..... ;D

Allegra

Beitrag von Allegra » 19.01.2011, 20:24

Und wenn ich überall Eiszapfen hab hä? Ne ne, nichts wird der richten der Bua, bis die tauen is alles schlüpfrig und matschig :D

Vicky

Beitrag von Vicky » 19.01.2011, 20:54

Naja, was willst Du ? Das sind doch gute Vorausetzungen...........
Und Eiszapfen ?

Is auch nicht schlimm,Hauptsachen der Bub hat es geschafft sein Werk zu tun und hat gegossen....

Is gut jetzt...........Männe würde mir eins überbraten, wenn der das lesen würde :lach:

Ich sag hier auch schon mal tschüss Euch allen da draußen.
Schlaft gut, bohrt nicht in Euren Nasen, sowas macht man nicht!

Vicky

Allegra

Beitrag von Allegra » 19.01.2011, 21:06

Ich mach mir gleich in mein Höschen vor lachen :eek: Geh jetzt ins Bettchen Vicky :D

Schlaft alle schön......................ihr habt gehört was Vicky gesagt hat, immer schön brav bleiben :D

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 20.01.2011, 14:04

Die Vicky will schon wieder nicht teilen, hab ich s mir doch gedacht. xlol.gif
Lasst mir von dem Süssen noch was über.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 20.01.2011, 18:58

Rosenfan, wieso will ich nicht teilen ? Und "schon wieder " ?????

Ich hab ja nix zum teilen, der hübsche Gärtnerbub ist ja noch bei Allegra, diesem blondgelockten Vamp.............

@ Allegra

Gibste bitte Deinem Gärtner ein Empfehlungsschreiben mit ?
Was er so alles kann..........nicht dass der überqualifiziert ist bei meinem kleinem Gärtchen.
Und ! Du hast es gesehen, lass was übrig für Rosenfan.
@ Rosenfan, hast Du überhaupt einen Garten, nicht dass der Bursch' nach soviel Arbeit nicht mehr grade laufen kann.................

Allegra

Beitrag von Allegra » 20.01.2011, 21:18

@ Vicky
Rosenfan, hast Du überhaupt einen Garten, nicht dass der Bursch' nach soviel Arbeit nicht mehr grade laufen kann.................
Gröööööööööööööööööhl, da reicht ein Gebüsch, Haupsache der Buab war beschäftigt :D

Jetzt schnell meine Füsse in die Arme nehm und weg flitzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.......................................... :P

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 20.01.2011, 23:24

huch hier ist ja was los da werde ich ganz Neugierig :eek:
Ich werde mich garnicht groß einmischen :nein:

aber wenn der Gärtnerbub vernünftig ist, langen eins,zwei,drei ja viele :ja: und mir bleibt vielleicht noch ein Bäckchen zum knappern übrig :lach:

:boese: :zzz: :box: ist ja gut, ich lass ihn Euch ja bin ja auch zuletzt gekommen.

Ätsch wenn ich reich bin kauf ich mir halt einen Gärtner oder zwei ;D

Jetzt gehe ich lieber ins Bett und träume weiter................. :snoopy:
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Allegra

Beitrag von Allegra » 21.01.2011, 04:34

@ Maori
Jetzt gehe ich lieber ins Bett und träume weiter.................
Na dann wünsche ich dir mal angenehme Träume

Bild

FlorLa

Beitrag von FlorLa » 21.01.2011, 11:01

Die Damen!
Hab ein bisschen den Anschluss verpasst offenbar :D Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, der Eifer ist doch nicht schwer zu verstehen, oder? Er war halt sehr, ähm, eifrig. Nennt es meinetwegen Elan, das geht in die gleiche Schiene. Ich fands jedenfalls ganz gut, soviel sei verraten. ;D
Den behalt ich für diesen Aufgabenbereich, falls ich Gartenarbeit erledigt haben müsste, hätte ich dafür meinen Mitbewohner. alles abgedeckt.

Schönes WE! :P

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 21.01.2011, 11:56

Huch, jetzt werden es immer mehr Bewerberinnen. Danach ist der bei mir nicht mehr so fit. Ich brauche einen starken Mann . Ich habe immerhin einen riesen Garten. :bc948114f0943a12367db47b53d48266
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 21.01.2011, 11:58

@ maori

Fang ruhig an zu sparen, um reich zu werden......... :ja:
Eh Du an der Reihe bist, das dauert...........................
Tja, wie der Herr Gorbi schon sagte:
Wer zu spät kommt..........................Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt..
Und das Bild von Allegra?
Wovon der da trümt, das ist doch klar, bei diesen seligen Grinsen....Wächst alles gut im begossenen Garten... offenbar.........

@ FlorLa

Doch, das is schwer zu verstehen.........Mein Männe , wenn der eifrig ist, dann steht ein Teller mit Futter vor ihm...
Elan........schönes Wort!
Ich hab die Bedeutung leider vergessen.......... :cool: Wie es auch sei.......
Auch hier weiß ich nicht, wie groß Dein Garten ist........
Aber vllt. kannst Du ja auch Beide gut brauchen, wenn es viel zu tun gibt.
Und gießen kann ja wohl jeder "Gärtner".
Mancher ist dafür geboren , ein Anderer naja, der würde mit Routine gießen, hat ja länger geübt...........

Jo, auch ein schönes WE Euch allen.............

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 21.01.2011, 23:30

@ Vicky

Auweia das tut aber weh ;( ich versuch schon seit 48 Jahren zu sparen aber................ :nein:

Das Bild von Allegra?
Schaut Ihn euch mal genau an, er wurde im Keller gefunden, halb nackelich, die Tür geht auf, er schwitzt vor Angst als er endeckt wurde.
:359c369c1492e1b246048c76b71e281a
Was bleibt ihm noch, er kämpft ums nackte überleben :lach: als ein blond gelockter (Zitiere Vicky "VAMP") nämlich die Fotografin vor ihm steht :eek:
Er setzt sein seliges Grinsen auf und was dann passiert :D das wissen nur die beiden :lach:

ui jetzt verschwinde ich aber ganz schnell :lach: ..............................


Euch ein schönes WE
liebe Grüsse maori
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Vicky

Beitrag von Vicky » 22.01.2011, 19:17

.................Hä ? Nee maori, der Vamp der blonde mit der Lockenpracht hat dem Angst eingeflößt ?
Der hat sicher ein Mittelchen gespritzt bekommen, denn das kann unser Vamp ganz gut..............und nun pennt der und Blondy befasst sich wieder mit Bürschchen..... Vllt. hat der falsch gegossen und sie gibt ihm eine Lehrstunde...
Kann doch sein,oder ? :lach:

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 22.01.2011, 20:55

Vicky hat geschrieben:.................Hä ? Nee maori, der Vamp der blonde mit der Lockenpracht hat dem Angst eingeflößt ?

Code: Alles auswählen

Der hat sicher ein Mittelchen gespritzt bekommen, denn das kann unser Vamp ganz gut
..............und nun pennt der und Blondy befasst sich wieder mit Bürschchen..... Vllt. hat der falsch gegossen und sie gibt ihm eine Lehrstunde...
Kann doch sein,oder ? :lach:
Wow, dann macht Sie ihn also WILLENLOS was für eine Frau, die so eine Macht hat ;D da sind doch Lehrstunden überflüssig. Spritze und los gehts :D

Ja, warum kann sie den das so gut, war Sie vielleicht bei diesen Beiden als Lehrling
Bild

der arme Kerl :lach:
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Vicky

Beitrag von Vicky » 22.01.2011, 21:21

Sieht so aus, als wäre sie in der Lehre bei den Beiden gewesen, wenn ich mit die Schlange und den Äskulapstab angucke...........
Das is doch eine Weißkittelträgerin und vor denen sollte man sich in Acht nehmen.
Wer weiß, was die Gute noch so alles kann, also ich wills gar nicht so genau wissen........ :ja:
Du hast ja eine Möglichkeit schon erwähnt:
Willenlos machen.........Das trau ich unsrer Allegra schon zu....
Also, sei immer auf der Hut ! :D

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 22.01.2011, 21:37

OK, alles verstanden dann werde ich mich mal ganz ruhig verhalten nicht das Sie noch böse wird :kap und ich die nächste Spritze bekomme.

Aber vielleicht kann ich ja noch was lernen von ihr ;)
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Allegra

Beitrag von Allegra » 22.01.2011, 21:43

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaach ihr beiden habs wieder faust dick hintern den Ohren gelle :D........................also erstens: nehm ich keine Spritze, das geht einfacher mit einer kleinen blauen Pille, zweitens: was hab ich davon, wenn er schläft der arme, Schlafkappen gibts genug.

Neeee frisch muss er sein.............................u. meine Schlange hab ich immer dabei, falls was schief geht :D
Er Adam ich Eva, man kann das Leben schöööööööööööööööön sein..........obwohl ich weis nicht wie Adam ausgesehen hat, aber irgendwoher müssen ja die Schönlinge kommen u. der in meinem Garten :eek: :wow :onceldoc: ich richte mal mein Tablett mit den Pillchen

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 22.01.2011, 22:08

Nööööööööööö wir sind doch sooo lieb wir können doch niemanden was...

Aber jetzt langt es, erst ein Gärtner dann der Adam und nun sind es schon Pillchen also noch mehr, das ist ja nicht auszuhalten :lach:
Warum kannst Du den nicht teilen, ;( mir würde vielleicht so ein Jungbrunnen das Leben auch verschönen :D

Also gut, die blauen Pillchen kenne ich auch, dann werde ich mal auf die Jagd gehen ;) am Montag ist wieder Markt das Wetter soll gut werden also rein damit ins Getränk :D
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Allegra

Beitrag von Allegra » 22.01.2011, 22:16

Bekommst du die Pillchen etwa auf dem Markt Maori? :eek: Das hört sich aber nicht gut an :D Naja kannst ihn ja zu mir schicken, ich mach dann die Voruntersuchung gelle :onceldoc: :onceldoc: :wein: :teaseW

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 22.01.2011, 22:39

Ahaaaaaaaaaa,Voruntersuchung ;)

Nein die Pillchen gibts hier nicht auf dem Markt, was denkst Du denn :nein:

Meine Cousine arbeitet im Maison Retrait und ist die Chefin und die Tochter ist hier vor Ort im Hopital :D also sitzte ich direkt an der Quelle :teaseW


Also dann werde ich es mal am Montag versuchen :lach:
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Vicky

Beitrag von Vicky » 23.01.2011, 18:33

Na Moment mal Leuts.
Wozu braucht denn ein Gärtner blaue Pillen ?
Etwa zum Düngen ? Aber wenn man sich den Bub so anguckt, der sieht doch aus, als kann er noch aus eigener Kraft einen Garten gießen.........
Allegra, hast Du das Bübchen etwa verschlissen ?
Und was kriegen wir denn dann ? Einen Pflegefall ?

Allegra

Beitrag von Allegra » 23.01.2011, 19:00

Natüüüüüüüüüüüüürlich, was denkst du denn? Wenn ich fertig bin mit ihm, gießt der nicht mal mehr vor der eigenen Tür :D

Wat wollt ihr denn noch mit ihm hääää? Seid ihr anspruchsvoll, dann wartet gefälligst bis ich fertig bin :P

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 23.01.2011, 19:26

Ja ja erst die Pillchen und dann ist er Willenlos, das kann ich mir gut vorstellen wenn Du dann mit ihm fertig bist kann man ihn in einem Gemüsekorb wegtragen. Neiiiiiiiiiiiiiin das wollen wir auch nicht wir lieben doch auch frisches junges Gemüse :lach:
Auf Resteverwertung haben wir auch keine Lust :D allso sei doch so nett :)
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Vicky

Beitrag von Vicky » 23.01.2011, 19:42

Jawollja, so isses Allegra, wir wollen nichts, was man eher auf den Komposthaufen schmeißen muss zur Erholung..........
Jetzt langts, sieh zu, dass der wieder frisch wird und dann her damit.....
Und Finger weg von blauen Pillen............Schick sie mir, ich werd sie Männe geben, wenn der mal wieder was im Garten zu tun hat. :cool:
Der hat immer Migräne wenn er sich nützlich machen soll.........

Allegra

Beitrag von Allegra » 23.01.2011, 19:47

Der hat immer Migräne wenn er sich nützlich machen soll........
Ja da hab ich aber vollstes Verständnis gelle, so einen Gärtner zu mimen, ist ja auch anstrengend in dem Alter..............................nix wie weg jetzt
flitzzzzzzzzzzzzzzz..................................... :D

Vicky

Beitrag von Vicky » 24.01.2011, 18:27

Oooch Allegra,

bei der richtigen Pflege kann man einen alten Gärtner immer noch beschäftigen...........Man muss nur seeeehr vorsichtig sein, dass der Gute sich nicht überanstrengt. So ein alter Rücken kann auch leicht Schaden nehmen.
Was hat man denn von einem Gärtner, der während der Arbeit anfängt, zu jammern, weil er einen Hexenschuß bekommen hat.
Und wieso eigentlich er ? :cool:

Allegra

Beitrag von Allegra » 25.01.2011, 21:00

@ Vicky
Und wieso eigentlich er
Weiaaaaaaaaaaa wolltest du etwa eine Gärtnerin :eek:
Oder meintest du Männe , naja geht ja auch anders rum :rolleyes:
Ach, du wolltest ihm gutes tun u. dich drücken, schäm dich ...............na der wird sich freuen, Glücklicher Männe :P

FlorLa

Beitrag von FlorLa » 26.01.2011, 10:16

Eigentlich ist die altherkömmliche metapher finde ich ich doch ein Bäuerlein, oder? Der die Felder bestellt und pflügt, hihi :rolleyes:
Und im ürbigen muss ich blind sein, ich habe das viel diskutierte Foto nicht entdeckt ;(
@Vicky: Du musst deinen Männe einfach mal mit einem jungen Gärtner drohen, finde ich.
@Allegra: Ich möchte auch so eine Pille. Für alle Fälle.

Vicky

Beitrag von Vicky » 26.01.2011, 12:57

@ Allegra

Wie auch immer, aber überleg mal, wenn ich die Hexe wäre...................

Heiligs Blechle FlorLa,
Wozu um Himmels Willen brauchst Du die blauen Düngestäbchen ??
Wenn ich das recht verstanden habe, hast Du doch einen eifrigen Gärtner, haste den etwa schon zerbröselt :eek:

Naja, ich dachte ja, da kommt bald ein junger Gärtner zu Männes Verstärkung, aber nach allem, was Allegra so erzählt, hat die den Bub auch zum Pflegefall gemacht.
Was soll ich mit 2 lahmen Gärtnern, da bleibt ja nur ein...............
Hilf Dir selbst oder wie das heißt :D

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 26.01.2011, 20:43

Allegra hat geschrieben:Bild
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 26.01.2011, 20:55

nö,nö schluß jetzt mit den blauen Pillen, die Angestellten sollen sich nach unseren Bedürfnissen richten :lach:
und wenn die Herren nicht beim Anblick von uns sofort Willenlos und gefügig
werden ;D dann her mit einem echten Mannsbild ;)

Ich hätte ja ein tolles Foto von so einem Mannsbild, habe es auf einem Markt hier fotografiert darf ich den sowas zeigen? Wenn ich das darf würde ich gerne teilen :) und Euch was gutes tun......

maori
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 26.01.2011, 22:53

eigentlich darf man keine Fotos zeigen von Privatpersonen, die man nicht gefragt hat.
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Vicky

Beitrag von Vicky » 27.01.2011, 18:50

@ indigo

Woher willst Du wissen, ob das eine Privatperson ist ?
Wenn der so abgelichtet wird, siehts aus, als wäre er ein Model oder in der Werbung und somit isser unser aller schöner Kerl...................
(Falls noch was übrig ist) :)

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 27.01.2011, 19:23

maori hat geschrieben:Ich hätte ja ein tolles Foto von so einem Mannsbild, habe es auf einem Markt hier fotografiert darf ich den sowas zeigen?
Ich weiß das nicht aber sicher @maori !
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Vicky

Beitrag von Vicky » 27.01.2011, 19:39

:eek: @ maori

Sag jetzt nicht, dass es bei Dir auf dem Markt so tolle Kerls gibt ?!

Wenn ja, warum streiten wir uns denn um das Allegrabübchen ? ;)

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 27.01.2011, 21:30

@ Vicky

ich Denke so geht das mit dem Foto.
Man den könnte man doch gut als Hausmeister gebrauchen :lach: is das nicht so ein richtig gestandenes Mannsbild :eek: also ich würde auch teilen :ja: :lach:
Das Bübchen von Allegra ist bestimmt im Moment auf Pillchen Entzug :lach: oder iser schon ein Pflegefall :lach: :D :lach: ;D

oje jetzt flitz ich lieber weeeeeeeeeeeeeeg
[/img]Bild

na und?????????????
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Allegra

Beitrag von Allegra » 28.01.2011, 04:43

eigentlich darf man keine Fotos zeigen von Privatpersonen, die man nicht gefragt hat.
:eek:
Bist du sicher ? Er heißt Adonis, kommt aus Paris, ist 32 Jahre alt u. von Beruf ein begnadeter Gärtner. Ja doch, er hat es mir gesagt ja, machte extra den weiten Weg, um meine Blumen zu gießen :D :P
Er lies sich von Davidoff freistellen.......................ist er nicht süss
Das Bübchen von Allegra ist bestimmt im Moment auf Pillchen Entzug oder iser schon ein Pflegefall
:teaseW der ist in guten Händen, kein Neid bitte gelle............ :D
Aaaaach ist das Leben schöööööööööööön, ich sag euch bescheid, wenn Adonis wieder auf dem Markt frei zur Verfügung steht.
Nur Geduld ihr Hexchen :36_14_15[1] wir sind am gießen ;D

Vicky

Beitrag von Vicky » 28.01.2011, 13:01

Tja Allegra, irgendwie ist Dein Adonis schon schön. Aber Schön sein langt ja nicht.

Langsam tendiere ich zu maoris "Adonis".........Das ist ein Kerl!
Der arbeitet und steht nich nur halb nackert in der Gegend rum........
Sieht ja fast aus, wie eine Kinstler.... :lach:

Und maori teilt! Sicher macht die den nicht kaputt, so wie Du diesen Adonis!

@maori
Den haste gut ausgesucht. Gefällt mir. Außerdem sind reifere Männer in den meisten Fällen die besseren Gärtner, sie haben eben Erfahrung, gelle ?

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 28.01.2011, 13:41

Das stimmt auch wieder, mit der Erfahrung. :lach: :ja:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 28.01.2011, 13:57

@Allegra
nööööööööööö jetzt will ich nimmer, wenn der sich hat bei Davidoff freistellen lassen :rolleyes: dann kennt er bestimmt nicht mal den Unterschied von Blumen und Gras. :lach:
Er hat auch vom Arbeiten keine Schwielen an den Händchen, woher auch hiiiiiiiiii hat die Hände ja nur in der Tasche :ja: oder hmmmm wo den :eek:
nein, nein behalt ihn weiter in deiner Obhut vielleicht mit den richtigen Pillen und guter Pflege wird er ja noch ein richtiger Mann :P :lach: :lach: :lach:

@Vicky
ja ja gelle das ist schon ein Kerl, ein Adonis ein Kinstler und nettttt.
Bild
Und was er mit seinen Händen macht......................!!
:lach: :lach: ;D ;D
allso liebe Vicky gerne 3 Tage in der Woche Du und ich die anderen 3 Tage OK :D
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Vicky

Beitrag von Vicky » 28.01.2011, 18:27

@ maori

Merkste was ? Allegra will ihren abgewrackten Gärtner loswerden und womöglich Dein Prachtexemplar in die Finger kriegen.............
Pass ja auf den Kinstler gut auf..........Und okay, mit der Arbeitsteilung bin ich schon einverstanden..........Gut,ich bin auch mit 2 Tagen zufrieden, einen Tag tret ich dann Rosenfan ab............
Hach, Künstlerhände..............sensibel, kraftvoll und ein bisschen rauh...
Geschaffen eine Rose zu liebkosen....
undwie herrlich ist er anzuschaun............ und seine Aug, wie Diamanten strahlen(wenn man sie denn sehen könnte :D )

Und Allegra ? Nun haste den abgehalfterten Kerle an den Hacken kleben :D

Allegra

Beitrag von Allegra » 28.01.2011, 19:39

:D Der ist freiwillig gegangen, ich war ihm wohl zu anstrengend :eek:
Was habt ihr gegen Davidoff, der Duft , die Hände, irgendwie ist er ja auch Kinstler gelle...........................ihr seids blos neidisch bääää :P
Wenn der andere da ist, zeig ich ihn euch ok?
Dieses tolle Mannsbild auf Maoris Foto, tja den hab ich zuhause ääääääääääätsch, nein ich teile ihn nicht!!! :D bin ein einnehmendes Wesen :D u. an Flexibilität fehlt es mir auch nicht hi hi

Vicky

Beitrag von Vicky » 28.01.2011, 20:18

Jetz sog amoi Dirndl, bist denn jetza völlig narrisch worn ?

Du solltest mal einen schönen tiefen Schlaf halten. Von wegen, den hast Du zu Hause.........
Du hast nur den abgehalfterten Burschen und den haste rausgeschmissen,als Du das maorische Pracht-Muster gesehen hast.
Ein Bildhauer - seufz......
Hände, die Formen aus dem Stein hauen............was können die dann mit der Gießkanne................
Hach ja.............

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass wir alberne Hühner sind ?

Allegra

Beitrag von Allegra » 28.01.2011, 20:59

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass wir alberne Hühner sind ?
Jaaaa,.................. das ist ja das schöne :D sei froh das wir keine Eier legen :eek:
grööööööööööööööööööööööööhl :freude:

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 28.01.2011, 22:52

Vicky hat geschrieben:@ maori

Code: Alles auswählen

Merkste was ? Allegra will ihren abgewrackten Gärtner loswerden und womöglich Dein Prachtexemplar in die Finger kriegen.............
Pass ja auf den Kinstler gut auf..........Und okay, mit der Arbeitsteilung bin ich schon einverstanden..........Gut,ich bin auch mit 2 Tagen zufrieden, einen Tag tret ich dann Rosenfan ab............
Hach, Künstlerhände..............sensibel, kraftvoll und ein bisschen rauh...
Geschaffen eine Rose zu liebkosen....
undwie herrlich ist er anzuschaun............ und seine Aug, wie Diamanten strahlen(wenn man sie denn sehen könnte :D )

Und Allegra ? Nun haste den abgehalfterten Kerle an den Hacken kleben :D
[/code] Natürlich pass ich auf, sowas läst man sich nicht entgehen, wir werden Ihn schön hegen und pflegen :ja:
Nö, Vicky den einen Tag können wir Ihn nicht ausleihen dieses Unikat behalten wir selber :D
Wenn schon das Jüngelchen von Allegra freiwillig gegangen ist dann vergrault Sie uns diesen Prachtkerl noch :lach:
Meinste Rosenfan können wir Ihn für einen Tag überlassen und wenn er dann nicht wiederkommt ;D ;(
Sel ka id sei das mir albern Herner send........ :lach:
das hat alles mit Vernunft und Organisation zu tun, wie wir Frauen halt sind.

Also Vicky ich sehe schon die Augen lassen Dir keine Ruhe für Dich würde ich das Geheimnis lüften, gib mir halt ne Antwort so :ja: oder so :nein: und ich lass die Hüllen fallen. Du musst ja wissen wer zu Dir kommt :eek:
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 29.01.2011, 17:28

Wenn er bei mir noch ordentlich arbeiten kann, dann bin ich einverstanden. Ich kann ja teilen. Aber schickt ihn mir möglichst bald vorbei. :ja: :lach:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 29.01.2011, 19:34

@ Rosenfan

Bald ? Warum????
Wir bitten um eine genaue Angabe von Gründen, wenn wir dieses Prachtexemplar mal ausleihen.

@ maori

:ja: !!!!

Heiliger Dingsbums...........was sind wir nur für verrückte Weiber :D
Naja, man hat doch nicht mehr viel vom Läbe, gell?
Da muss man zugreifen,wenn es eine Gelegenheit gibt.
Gute Gärtner sind heuer vllt. nicht mehr so oft zu anzutreffen..............

Wünsch Euch was!
Bye
Vicky

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 29.01.2011, 21:04

@Rosenfan
Allso di Gründe und den Bedarf sollten wir schon wissen, abgemacht für 1 Tag, aber sei net so geizig mit Trinkgeld sonst kommt vielleicht nimmer :lach:

@ Vicky
was meinst Du mit ??Heiliger Dingsbums?? ;D nun man langsam mit den schönen Träumen Du kennst den Kinstler noch garnet. Musst schon noch warten bis nächste Woche, aber bitte las noch was übrig Du bist doch kein Schwabe :lach: :lach: :lach:
Soll ich Euch was sagen....................... er liebt Hühner und verrückte Weiber :ja: :lach: :lach:
Er ist einfach ein Traummann und schon wieder macht das Läbe ......................... :)

Allso dann werde ich mal das Geheimniss lüften

aber nur gucken nicht anfassen :P
Bild

Schöne TRÄUME :lach:

maori
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Vicky

Beitrag von Vicky » 30.01.2011, 13:08

Nur gucken ????? :eek:

Was soll ich denn in 2 oder 3 Tagen mit dem Prachtexemplar anfangen ?
Darf ich wenigstens die Gießkanne tragen helfen?
Ich meins nur gut, nicht dass der Mo so endet und sein Heil in der Flucht sucht, wie der bei Allegra............

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 30.01.2011, 13:57

Warum: ich bin ein süsses Blümchen, ich will gegossen gepflegt und gehegt werden. :lach: Und dann brauch ich unbedingt eine Beratung für eine neue schöne Bepflanzung. :31 :120 :07a55894c5ddb46df499496ce3604235
Tja und mit dem Trinkgeld bin ich auch garnicht geizig.
Ich könnte den Kinstler auch zwei bis drei Tage brauchen mit dem riesen Garten. ;D
Also, was ist jetzt?
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 30.01.2011, 14:41

@Vicky

is ja gut, nich gleich in die Luft gehen :lach: wollte doch nur wissen ob Du es ernst meinst, wir wollen doch den Prachtkerl net glei he machen. Der sollte schon a bissle lenger heba wie dr sell von Allegra :lach:
Allso Mo + Di bei Dir OK

@Rosenfan

auweia schon gibts haue bin wohl voll ins Fettnäpfchen getreten :flehan: is ja gut bin ganz brav :ja: . Natürlich bekommst Du deine Hilfe, aber BITTE mach den Kerl net he knuddel-klein.gif schicke ihn Dir am Mi + Do :D nun freu dich halt :lach:

Ja, und ich werde ihn dann am Wochenende wenn er von den Strapazen zurück ist wieder hegen und pflegen ;D hiiiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiii
Das er wieder in voller Manneskraft die andere Woche bei Euch ist
:D :D
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Vicky

Beitrag von Vicky » 30.01.2011, 18:22

@ Rosenfan

Nu mach mal keinen Aufstand, siehst ja, dass wir teilen.
Ich hab ja den Verdacht, dass der stramme Bub maoris Eigentum ist....
Also nimms ernst und überanstrene ihn nicht..........
Ach ! Du brauchst eine Beratung für eine neue Bepflanzung ?
Interssant! Kannst Du nicht selber ein paar Absenker ansetzen ?
So schwierig kann das doch nicht sein, dazu braucht man doch keinen gestandenen Gärtner.......

@ maori

Heiliger Dingsbums? Was ich damit meine ? Sag ich nich.......... :P
Da hab ich ja heute noch einiges zu tun, denn morgen is Montag.
Kommt mir direkt bissi schnell.
Ich weiß nich, wo ich mein eigenes Gartenzwergchen parken soll....
Na egal, der kann ja mithelfen, das schont dann auch den Deinigen, den Kinstler mit den strahlenden Aug'.
Viel sieht man ja immer noch nicht, aber egal, halten wir uns nicht bei diesen Kleinigkeiten auf.
Also ich muss dann noch fix Gartenklamotten kaufen und vllt. Werkzeug oder hat er das dabei ?

(ich kann nur hoffen, dass Männe nicht mal hier zufällig liest, der sperrt mich glatt in die Klapsmühle)
:lach:
Ich wünsch Euch einen schönen Wochenanfang, ich hab den ja bestimmt!!

Allegra

Beitrag von Allegra » 30.01.2011, 20:43

Also ich muss dann noch fix Gartenklamotten kaufen und vllt. Werkzeug oder hat er das dabei ?
Hi hi ich brauchte keine Klamotten, meiner hatte auch alles dabei u. dabei war er durch u. durch Gärtner.
Beratung war mit inbegriffen äääääääääätsch............................:P

Männe verlangt nach mir , ich geh dann mal......wünsche euch einen tollen Abend

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 30.01.2011, 22:48

@Vicky
was Eigentum :rolleyes: schön wärs, die süßesten Früchte fressen nur die fremden................ :ja: ach neeeeeee erst nicht abwarten und jetzt kalte Füsschen kriegen, na na na :lach:

@Allegra
was braucht dieser Prachtkerl für Werkzeug, er hat doch alles was er braucht :lach: :ja: hiiiiiiii........

Dann wünsche ich Euch eine schöne Woche mit Ihm :D

LG
maori
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Allegra

Beitrag von Allegra » 31.01.2011, 04:20

@Maori
was braucht dieser Prachtkerl für Werkzeug, er hat doch alles was er braucht hiiiiiiii........
Eeeeeeben meine Worte........................... :D haaaaach immer dieses Durcheinander u. das alles wg. unserem Gärtner, aber wenn´s schä macht gelle ;)

Vicky

Beitrag von Vicky » 31.01.2011, 18:13

He, is ja gut.............maori.Aber fragen kann ja nicht schaden. Also ob er sein Werkzeug mitbringt.
Notfalls hab ich ja auch noch ein Schäufelchen, eine Hacke und einen Pflanzstock, sollte es daran hapern.
Wie gesagt, er hat ja ALLES !
Und ich passe gut auf den Burschen auf............
Um mal zum Thema zu kommen, wie komm ich jetzt da drauf....
Also wenn wir Allegra glauben, da hat der junge Kerle ziemlich schnell das Handtuch geschmissen.
Naja, ist alles heute verweichlicht. ;)
Und maoris Kinstler, ist wirklich eine schöne Mann........Solche sensiblen Hände, hachja*seufz* sowas kann ein junger Wilder eben nicht, auch nicht, wenn er schon Erfahrung mit zarten Pflänzchen hat.

PS: Fällt mir grade ein. Die Sekretärin von meinem Männe hat mal einen ulkigen Spruch losgelassen.

"Den schönsten Garten auf der Welt,
hat Salomons Helene.
Weil sie das Mistbeet hinten hat
und vorne die Fontaine..........*unschuldigguck*

Und: Näääh, ich mach keinen Rückzieher.
Erstens ist ein Personalwechsel immer mal gut und Gartenarbeit hält ja auch jung................ :cool:

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 31.01.2011, 23:30

@Vicky

habe ganz vergessen, der hat auch noch andere Qualitäten sag ihm mal er soll sich um dein Fingerchen kümmern :) das kann er ganz gut, der Garten kann ja mal einen Tag warten :ja: :D

Viel Spass noch mit Ihm :ja: :lach:

und nicht soviel Aua mit dem Finger
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Vicky

Beitrag von Vicky » 01.02.2011, 18:17

Aaaach maori,
warum sagste sowas denn nicht vorher...............Zum herumfingern isses nu zu spät, denn ich muss den Guten ja pünktlich fortschicken, damit er bei Rosenfan pünktlich ankommt.
Sie hat ja Sorge, dass ihr Gärtchen kurz vorm Absterben ist...............
Die kurze Zeit noch, also da wird nicht gefingert , da kann ich mir was besseres vorstellen.
Meinste nicht, dass der arme Mo nicht auch mal eine Pause braucht ?
Wir haben den ja voll verplant......Ich werd ihn doch etwas Ruhe gönnen und Männe kann dann ja auch wieder rein. Der hat Eisbeine, sagt er...

Allegra

Beitrag von Allegra » 01.02.2011, 19:46

Die kurze Zeit noch, also da wird nicht gefingert , da kann ich mir was besseres vorstellen.
Das will ich jetzt aber genau wissen :D Mann lernt ja nie aus gelle :P

Vicky

Beitrag von Vicky » 01.02.2011, 19:55

Allegra, Du willst was genau wissen. Wassen, wenn ichs Dir nicht sage ?
Du hast auch nix verraten über Deinen Adonis.
Motto: Gießen und genießen...............

Vllt erzähl ichs Dir auf dem Totenbette........... :P Das wäre dann sozusagen meine letzte (und erste) gute Tat. Möglicherweise auch die Eintrittskarte in den 7. Himmel............... :ja:

sunshine

Beitrag von sunshine » 01.02.2011, 20:01

mein letzten beiden beziehungen waren mit einem 19 und mit einem 18 jahre aelteren mann. ich mag es einfach, wenn der mann weiss, was er moechte... keine partymaus ist. ich habe sie nicht nach dem alter ausgesucht, es hat sich einfach so ergeben.

Allegra

Beitrag von Allegra » 01.02.2011, 20:04

Du hast auch nix verraten über Deinen Adonis.
Motto: Gießen und genießen...............
Du hast mich ja nicht gefragt :P

Vllt erzähl ichs Dir auf dem Totenbette........... Das wäre dann sozusagen meine letzte (und erste) gute Tat. Möglicherweise auch die Eintrittskarte in den 7. Himmel...............
Ne ne ne solang warte ich bestimmt nicht, am Ende schickst du mir die Einladungskarte tzäääää...................... :D

Vicky

Beitrag von Vicky » 01.02.2011, 20:22

Haste was gegen den 7. Himmi ? Is doch schön da.........
Und das könnte doch sein, dass man die Eintrittskarte weitergibt, wie beim Staffellauf oder so, als würde man den Brautstrauß schmeißen......... :D

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 01.02.2011, 20:29

@Vicky

nee über das Fingern will ich nüscht wissen, ich vertraue Dir voll und ganz :D wir wollen doch nicht aus dem Nähkasterl sprechen. Ausserdem Schweigen..................................
Las mal ich gebe ihn Dir noch einen Tag dazu :ja: :lach: :lach:

@Allegra

Du warst doch so beschäftigt mit dem Jüngling hättest doch gar keine Zeit gehabt uns was zum erzählen :D und alles hättest Du sowieso nicht erzählt, aber wie Du weist sind wir furchtbar neugierige Hühner :lach: :lach:
Oder doch................................. :ja: hiiiiiiiiiiiiiiiiiii

@sunshine

ja drum haben wir uns nen richtigen Kerl ausgesucht
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Allegra

Beitrag von Allegra » 01.02.2011, 20:49

http://www.youtube.com/watch?v=TpNwVKcjIxA

reicht das, hab mich mord´s angestrenkt jawoll! :D

Vicky

Beitrag von Vicky » 01.02.2011, 20:56

@ sunshine

Ältere Männer sind eben weise und eilig haben die es auch nicht.
Ein Mann sollte, egal, wie alt, eigentlich nicht wissen, was "er" will, sondern besser ist es, wenn er weiß, was Frauen wünschen..............
:D Ja, ich klau manchmal wasvon ollen Werbesprüchen

Vicky

Beitrag von Vicky » 01.02.2011, 21:03

Allegra, maori................

ich halte es wie ein Gentleman.
Der genießt und schweigt angeblich....................

Das ist ja gut, der Kinstler darf noch bleiben, dabei hat er schon gepackt und das Taxi ist bestellt.
Tja, nu mach er sich zu Rosenfan auf, aber die is ja krank.

@Allegra, musste maori mal lieb fragen, ob wegen der Ansteckungsgefahr, dieses wunderbare Mannsbild bei Dir vorbei kommt..........
Da kannste mal einen Unterschied kennenlernen und musst bei mir nicht nachfragen. :P

So ..........
ich mach mich vom Acker.........ich brauch ein bisschen Ruhe, ja!
Bye
Vicky

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 01.02.2011, 21:16

@ Vicky

er muss bleiben die ganze Woche, Rosenfan ist krank und wir wollen doch nicht das er sich ansteckt :nein:
Hab noch was vergessen er soll deine Schulter ein bisschen massieren und bügeln kann er auch :lach:

@Allegra

dein youtoube lässt sich nicht öffnen, oder wolltest Du mich verschaukeln, nein nein ich bin nicht böse :nein: :lach: aber ich möchte doch wissen was Ihr so den ganzen Tag gemacht habt :lach: :lach: Neugiiiiiiiiiiiiiierig
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 02.02.2011, 17:31

@Vicky: Ich gönne ihn Dir noch eine Woche. Lass Dich schön massieren und verwöhnen. Aber bügeln darf er nicht, das muss er bei mir machen. :lach:
Und dann wenn er kommt, dann bin ich im 7 .Himmi.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 02.02.2011, 18:59

Wusst ich doch, dass da noch was war.
Yes Allegra, das stimmt, Dein YouTube ist kein Link geworden.

Was hast Du zu Deiner Verteidigung vorzubringem ?
Wir hören !

@Rosenfan
Bist Du wirklich krank ? naja, kann ja sein, Dich hat die Angst gepackt.
Man kann schon weiche Knie kriegen, bei so einem Mo mit Charme und einer guten Ausbildung als Gärtner.

@ maori

Ich würde ja gerne den Rest der Woche mit dem Kinstler berbringen, aber ich höre nur Beschwerden.
Der schöne Mann jammert über das Wetter hier, dabei hat er doch nur im Gewächshaus probegeißen müssen.....
Und der hauseigene Kerl beschwert sich auch übers Wetter, dabei durfte der ja auch mal rein...........ins Warme, jaha!
Männer -tz!
Ich glaube, ich schicke Dir den Burschen wieder zurück, er braucht bestimmt eine gewisse Eingewöhnungszeit, der tolle Mann...*kicher*

maori, irgendwann wirst Du merken, dass es hier einige Worte gibt, die man nicht sagen darf und wenn mans tut, wirds umgewandelt.
Rate, was der "tolle Mann" bedeutet...........was meinst Du, wurde da "verbessert"?

Allegra

Beitrag von Allegra » 02.02.2011, 20:07

http://www.youtube.com/watch?v=TpNwVKcjIxA

tzäääääääääääää hättet ihr mal richtig geklickt nä......... :D

Das war vielleicht ein schöner Tag..................ich hoffe euch reicht die Info ;)

Ja ja .................................hach...................*träum* :P

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 02.02.2011, 21:58

Vicky hat geschrieben:Wusst ich doch, dass da noch was war.
Yes Allegra, das stimmt, Dein YouTube ist kein Link geworden.

Was hast Du zu Deiner Verteidigung vorzubringem ?
Wir hören !

@Rosenfan
Bist Du wirklich krank ? naja, kann ja sein, Dich hat die Angst gepackt.
Man kann schon weiche Knie kriegen, bei so einem Mo mit Charme und einer guten Ausbildung als Gärtner.

@ maori

Ich würde ja gerne den Rest der Woche mit dem Kinstler berbringen, aber ich höre nur Beschwerden.
Der schöne Mann jammert über das Wetter hier, dabei hat er doch nur im Gewächshaus probegeißen müssen.....
Und der hauseigene Kerl beschwert sich auch übers Wetter, dabei durfte der ja auch mal rein...........ins Warme, jaha!
Männer -tz!
Ich glaube, ich schicke Dir den Burschen wieder zurück, er braucht bestimmt eine gewisse Eingewöhnungszeit, der tolle Mann...*kicher*
maori, irgendwann wirst Du merken, dass es hier einige Worte gibt, die man nicht sagen darf und wenn mans tut, wirds umgewandelt.
Rate, was der "tolle Mann" bedeutet...........was meinst Du, wurde da "verbessert"?
Vicky, Tschuldigung aber stehe gerade auf dem Schlauch :rolleyes: bin ja auch noch nicht so lange hier, kannst Du mich aufklären.
Dann werd ich mich mal zurückhalten !
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 02.02.2011, 22:04

Allegra hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=TpNwVKcjIxA

tzäääääääääääää hättet ihr mal richtig geklickt nä......... :D

Das war vielleicht ein schöner Tag..................ich hoffe euch reicht die Info ;)

Ja ja .................................hach...................*träum* :P
Chapeau, da kann man nicht meckern ;)
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Vicky

Beitrag von Vicky » 03.02.2011, 11:57

Nee, nee, wir haben richtig gedrückt und ? Nix wars. Aber jetzt hats geschnackselt ;D .

(Was war das doch mal für ein hübscher Kerle..............)

@ maori

Tz!? Du stehst auf dem Schlauch ?
Das ist schlimm, tut sicher weh........
Gut, ich kann Dich nicht genauer informieren, ohne ein Wort, was auf dem "Forenindex " steht..........
Gut, Goethen darf man nicht zitieren in der Urform des Götz von Berlichingen.
Wenn ich schreibe: Der toller Mann einer Wildkatze ist schwarz geringelt.
Mal sehen, was da jetzt draus wird.
Da brauchts keine Erklärung mehr............. :ja: :lach:

Vicky

Beitrag von Vicky » 03.02.2011, 11:59

maori, ich habe eben jedenfalls nicht "der tolle Mann" einer Wildkatze geschrieben.

Ich sags mal anders. Ein Wildkatzenschwanz ist schwarz geringelt.

Vicky

Beitrag von Vicky » 03.02.2011, 12:03

Nochmal maori,

Und, hast Du es jetzt bemerkt ???? Ohne Wildkatze ist es "ein toller Mann".
Ich bin auch dafür, dass man sich nicht in obszöner Art und Weise aüßert, aber ein kleines Bisschen ist es hier übertrieben.
Aber besser so, als ewige Zofferei, wie ich sie anderswo erlebt habe........

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 03.02.2011, 17:16

@Vicky
ja natürlich tut es weh auf dem Schlauch zu stehen, aber noch viel mehr jemanden verletzt oder beleidigt zu haben, das war in keinster weise meine Absicht.
Ich habe nochmals alles durchgelesen und bin nach wie vor doch etwas verwirrt, schade............ warum wird dann gewartet bis jemand verletzt ist.

Ich möcht mich in aller Form Entschuldigen sollte ich jemanden persönlich verletzt haben, es tut mir Leid :4de7112b4449e908bebcd3a2315c956e

Bei der Auswahl in verschiedenen Foren gab es schon sehr viel Zofferei, deshalb bin ich auch hier bei Euch gelandet, es ist Informativ, lustig und so ganz Frau halt, schade............................................... ;(

aber ich bin dann mal hier im Beitrag weg!

Würde mich aber sehr über eine PN von der Verletzten freuen :)
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 03.02.2011, 18:03

@maori: da hast Du was missverstanden. :winkWenn man hier ein bestimmtes Wort schreiben will, dann kommt toller Mann raus. Du weißt schon, mit was wedelt der Hund? Das Wort wird hier in toller Mann umgewandelt. Du hast niemanden beleidigt, ganz und garnicht.
Komm ruihg wieder vorbei, es ist alles in Ordnung. :knuddel:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 03.02.2011, 18:19

Hi maori,

jetzt steh ich allerdings auf dem Schlauch.
Was issen jetzt los ? Ich versteh kein Wort.

Fakt ist: Hier im Forum werden bestimmte Worte nicht geduldet,auch die nicht, die im Zusammenhang eigentlich völlig harmlos sind.
Und auch nicht solche, die im öffentlichen Sprachbereich heute schon normal sind.
Ich nehme an, dass hier vom Admin und den Modis ein automatischer Wortekiller installiert wurde.
So, das ist eigentlich schon alles. Ich habe nur ein Beispiel dazu gebracht.
Wenn Du das nochmal in Ruhe liest, wirst Du sehen, wie das hier geregelt ist.
Ich kann das Beispielwort nicht schreiben, denn würde ich es tun, steht wieder statt dessen "toller Mann" da.
Wenn man nichtsahnend seinen Text schreibt, den dann nochmal liest, wundert man sich schon, warum z.B. das hintere Ende einer Katze, also der Sch...z nicht da steht, statt dessen steht da "toller Mann".

Was um alles in der Welt soll das bedeuten, dass jemand verletzt wurde?
Wie kommst Du auf diese Idee ?
Ich wollte Dir doch nur erklären, dass manchmal etwas editiert wird, falls Du vllt.mal was schreibst und dich wunderst, dass da was Anderes steht.

Mehr als "aha" war von Deiner Seite nicht nötig.
Wer jetzt nun verletzt ist und das zu spät, also tut mir leid, ich weiß einfach nicht, was Du meinst.
Und langsam geht mir die Puste aus.
Ich habs eigentlich gut gemeint, wollte nur was erklären. Vllt.sollte ich sowas nicht mehr machen.

Vicky

Beitrag von Vicky » 03.02.2011, 18:22

@ Rosenfan

Danke für die Unterstützung.
Also ich weiß wirklich nicht, was ich falsch gemacht habe, dass man das so missversteht.

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 03.02.2011, 18:24

Rosenfan hat geschrieben:@maori: da hast Du was missverstanden. :winkWenn man hier ein bestimmtes Wort schreiben will, dann kommt toller Mann raus. Du weißt schon, mit was wedelt der Hund? Das Wort wird hier in toller Mann umgewandelt. Du hast niemanden beleidigt, ganz und garnicht.
Komm ruihg wieder vorbei, es ist alles in Ordnung. :knuddel:
@Rosenfan

vielen ,vielen Dank jetzt ist es klar, aber ich so ein Wort würde ich niemals schreiben geschweigedem aussprechen, ich kann mich erinnern aber ich muss noch suchen, dass ich etwas mit sch abgekürzt habe wenn dem so war hatte das eine andere Bedeutung.
Es lässt mir keine Ruhe ich werde auf die suche gehen.

Nochmals SORRY für diejenige die sich verletzt gefühlt hat !!

Soweit unter der Gürtellinie das ist nicht mein Stil.

DANKE Dir nochmal :ja:
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 03.02.2011, 18:32

Vicky hat geschrieben:Hi maori,

jetzt steh ich allerdings auf dem Schlauch.
Was issen jetzt los ? Ich versteh kein Wort.

Fakt ist: Hier im Forum werden bestimmte Worte nicht geduldet,auch die nicht, die im Zusammenhang eigentlich völlig harmlos sind.
Und auch nicht solche, die im öffentlichen Sprachbereich heute schon normal sind.
Ich nehme an, dass hier vom Admin und den Modis ein automatischer Wortekiller installiert wurde.
So, das ist eigentlich schon alles. Ich habe nur ein Beispiel dazu gebracht.
Wenn Du das nochmal in Ruhe liest, wirst Du sehen, wie das hier geregelt ist.
Ich kann das Beispielwort nicht schreiben, denn würde ich es tun, steht wieder statt dessen "toller Mann" da.
Wenn man nichtsahnend seinen Text schreibt, den dann nochmal liest, wundert man sich schon, warum z.B. das hintere Ende einer Katze, also der Sch...z nicht da steht, statt dessen steht da "toller Mann".

Was um alles in der Welt soll das bedeuten, dass jemand verletzt wurde?
Wie kommst Du auf diese Idee ?
Ich wollte Dir doch nur erklären, dass manchmal etwas editiert wird, falls Du vllt.mal was schreibst und dich wunderst, dass da was Anderes steht.

Mehr als "aha" war von Deiner Seite nicht nötig.
Wer jetzt nun verletzt ist und das zu spät, also tut mir leid, ich weiß einfach nicht, was Du meinst.
Und langsam geht mir die Puste aus.
Ich habs eigentlich gut gemeint, wollte nur was erklären. Vllt.sollte ich sowas nicht mehr machen.
Nein liebe Vicky ich stand wirklich auf dem Schlauuuuuch ich habe das auch noch nie bemerkt das Wörter verändert worden sind.
au mannnnn ich habe heute einfach meine Rosarote Brille auf.
Also alles vergessen BITTE ich weiss jetzt Bescheid.

I bin hald manchmal e dummerle und a Schwoab dazu.
:lach: ;)
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Vicky

Beitrag von Vicky » 03.02.2011, 18:33

Mann maori, Du hast niemanden verletzt, veflixt aber auch.
Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!
Du brauchst Dich auch deshalb bei niemanden zu entschuldigen.
Und ich denke, dass hier niemand Worte benutzt, die unter der Gürtellinie sind.
Deswegen ist es ja so komisch, wenn man was über seine Katze oder den Hund schreibt, beim Hund wedelt der.......wenn Dus schreiben würdest, wedelt Dein Hund mit dem tollen Mann.
Bisher hab ich mich immer amüsiert.............
Ich werds wahrscheinlich lieber nie wieder jemanden erklären, das ist mir zu gefährlich............

Vicky

Beitrag von Vicky » 03.02.2011, 18:38

Jessas, das war aber ne schwere Geburt................
Na gut, vergessen wirs. :ja:

Aber ich versteh trotzdem nicht, wie Du das gelesen hast, um so einen Schluss zu ziehen.
Regnets etwa in Südfrankreich ?? :P

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 03.02.2011, 18:40

@ Vicky

:knuddel: :bussi: nich mehr böse sein.

Ich glaub der schöne Kinstler hat mir den Verstand geraubt :D :lach: :ja:

Es regnet net, aber die Sonne hat so helle Strahlen und deshalb einfach nicht richtig gelesen :wall: icon_redface.gif icon_redface.gif icon_redface.gif
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Vicky

Beitrag von Vicky » 03.02.2011, 18:59

Nöööh ich war nicht böse, nur verdutzt wie Du reagiert hast..........

Ich will hier so wenig, wie irgendmöglich keinen Zoff. Ich hab genug gehabt in anderen Foren. Du offenbar auch.
Und eins kannst Du mir glauben, wenn Du was machst, was mich ärgert oder was auch immer, werd ichs Dir garantiert sagen und zwar genauso,wie ich es mit den *grins* Katzen halte.
Nämlich sofort...............

Aber gut nun. KümmereDich um den Kinstler, ich hab ihn heim geschickt, es ist zu anstrengend mit ihm und Männe. Ja, Männe sitzt in der Ecke und heult.
Nein, nicht wegen dem mit den rauhen, aber zarten Händen, nein, Männe quäkt, weil er nix zu essen hatte.
Dem muss man eben nur das "Maul"stopfen und er ist glücklich und zufrieden.
(mein armer Mo, der ist im wahren Leben wahrlich nicht so)

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 03.02.2011, 20:40

@ Vicky

Nö, hatte keinen Zoff in anderen Foren, ich lese erst mal ne weile mit und wenn ich bemerke hier wird scharf geschossen oder es gibt Zoff beteilige ich mich erst garnicht.

Also wenn ich dich verärgere will ich nicht das Du mir schreibst ;) ich BITTE dich schwing dich auf deinen Schrubber :lach: flieg her und sags mir selbst, danach gehen wir dann :wein: :bia: :gut:

Also ich schwing jetzt mal meine Hufe und reite bald ins Bett :lach:

Ach, und der Kinstler soll mal eine Weile zu Rosenfan vielleicht kann Sie ihn ja brauchen, ;) ich glaube Sie ist auf dem Wege der Besserung :lach:
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Vicky

Beitrag von Vicky » 04.02.2011, 11:54

@ maori

:eek: Ich hör wohl nicht Recht! Von wegen Schrubber, ich hab einen richtigen Hexenbesen, wie sich das gehört.
Und wie Du willst, ich komm demnächst sicher mal angeflogen und das wird Dir noch leid tun, dass Du das erlaubst.
Was, wenn ich nicht wieder heimfliege? Immer gut überlegen,bevor man leichtsinnig fremde Hexen ins Haus lädt :D

Darf man als Besenreiser ( passt grade so schön...... eigentlich Alk trinken ?)
Und ich hab keine Ahnung, wo der Kinstler abgeblieben ist, ich hab ihn zu
Dir geschickt, wegen meinen heulenden Männe..............

Nochmal zum nassen Element Alk. Ich will nicht nochmal so geblitzt werden.

Bild

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 04.02.2011, 14:24

@Vicky
was meinst Du wieviel Hexen ich schon im Haus hatte :lach: und men klener Besen fegt däglich um mich rum :ja: . Oh man siehst aber arg platt aus, nuu aber ZUCKERSÜSS aber für so nen tollen feger hab ich immer ein Plätzchen :ja: :lach:
Freilich als Besenreiser kannste Alk zu dir nehmen so oft Du willst und brauchst auch keine Angst haben, hiiiiiiiiiiiii in etwa 500 m Höhe fahren keine Lkw, es gibt auch keine Blitzer und Du wirst ja wohl schneller als die Polizei sein :lach: wenn nicht musste halt nochmal durchstarten zischhhhhhhhhhh :P :D
Bei dem Anblick auf dem Foto meine Güte :eek: ;D hat der Kinstler nen Besen gefunden und weg isser :lach: kann ich verstehen das dein Männe heult bis der dich wieder verarztet hat :ja: der arme..................
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Vicky

Beitrag von Vicky » 04.02.2011, 18:18

Ach Gottchen, der arme Kinstler.............der ist mit dem Besen unterwegs ?
Menno wir haben einen heftigen Wind hier, den treibts doch in Richtung Brocken.............Aber da ist sogar ein Orkan.
Da bin ich aber gespannt, wo der Gute sich wiederfindet :lach:
Und der Besen, ich überlege, ob ich nicht was moderneres anschaffe.....

Du hattest schon Hexen bei Dir ? Warts ab, Du wirst Dir bestimmt wünschen, dass ich schnell wieder abhaue...........Jedenfalls würde ich mein Bestes geben :P

Wenn ich so platt heimkomme, brauchts übrigens nur Männe, der pustet mich wieder auf, per Mund-zu-Mund Beatmung.
Das kann er wenigstens.......

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 04.02.2011, 19:43

Kommt jetzt der Kinstler auf dem Besen zu mir angeritten? Na , das wäre auch mal was Neues. :lach: Hoffentlich kann der auch noch zaubern.
Ein fremdes Auto sehen meine Nachbarn sofort, wenn er aber beim Fenster reinfliegt, dann könnte ich die Affäre geheimhalten. :loldev:
Mal sehen, was er so alles bei mir arbeiten kann. ;D
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Allegra

Beitrag von Allegra » 04.02.2011, 19:45

@ Maori
was meinst Du wieviel Hexen ich schon im Haus hatte?

:ghost Ich war´s nicht! :winkW

Vicky

Beitrag von Vicky » 04.02.2011, 19:51

Wirklich nicht ?
Warum stellst Du Dein Licht unter den Scheffel ? :P

Allegra

Beitrag von Allegra » 04.02.2011, 20:39

Zum Glück bin ich nicht alleine hier :D

Frechdachs :P Sie sprach im Plural....................................... :winkW

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 04.02.2011, 23:20

@Vicky
also mal ehrlich, MzM Beatmung tz tz tz Hexen lassen sich nicht aufpusten :lach: das solltest Du wissen.
Hat Du nicht gewusst ick bin die Oberhexi jetzt kannste aber was lernen :magic: huu walle,walle manche Strecke.....................................

@Rosenfan
huuhuuu der Kinstler steht bei Dir im Schrank hinter deinen schönen Abendkleider und las ihm den Besen der fliegt bei Dir innerhalb einer Stunde durchs Haus und Du meinst der Meister Proper war da.
Ja und dann habt Ihr noch ganz viel Zeit........................... :lach:

@ Allegra
Du warst es noch nicht, häääääähäääääää aber mitgehangen mitgefangen :ja: :ja: :D


----------------------

Also Einladung Samstag 10 Uhr Hexenbrunch und Zaubertrunk. Startklar bei guten Wetter Flugzeit 10 Min das sollte schon machbar sein ;D
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 05.02.2011, 13:39

Ach, wie war diese nacht toll. : :loldev: Einfach herrlich. Jetzt wunderts mich nicht, dass ihr ihn mir erst so spät geschickt habt. Jetzt hat er mir gerade noch das ganze Haus geputzt. Tja, ich werde mir noch was überlegen, was ich alles mit ihm anstelle. :zunge:

Dann fliegt mal schön mit Euren Besen.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 05.02.2011, 18:48

Tz, Rosenfan.............

Was issen los ? Arbeitet der Gärtner jetzt in der Nacht ?
Oder beutest Du den aus, dass er dann bei uns die Gießkanne nicht mehr
einsetzen kann ?
Bääh, was biste egoistisch...........Naja,mal sehen, wie das am Montag wird.

@ Allegra

Wenn Du irgendwo zum Sabbat kommst, also Du machst ja einen Lärm, das kannst Du gar nicht alleine, denkt unsereins...........
Oder wie war das vor einiger Zeit an der See ? Kamst Du denn nicht an mit einem roten Kleidchen und schwarzen Punkten drauf ? Und zwar in Massen ?
Daher haste ja wohl auch Deinen Spitznamen.
----------------------------------------------------------------------------------
PS: Gibts schon Neuigkeiten ????? (mal außer der Reihe )

Allegra

Beitrag von Allegra » 05.02.2011, 21:25

@ Vicky
Oder wie war das vor einiger Zeit an der See ? Kamst Du denn nicht an mit einem roten Kleidchen und schwarzen Punkten drauf ? Und zwar in Massen ?
Daher haste ja wohl auch Deinen Spitznamen.
Wart´s nur ab du du du.............................mir fällt bestimmt noch was ein :P

PS. In der Pathologischen u. Histologie Abtlg. sind sie nicht die schnellsten :nein:

Vicky

Beitrag von Vicky » 06.02.2011, 18:59

Hähähähähähäh, hab ich Dich doch mal sprachlos gekriegt....

Du,du, du..............wie wärs damit?
Mein Medistudentenfreund hat so formuliert:
B.... , Du Aas
oder : Schade, dass es heutzutage nicht mehr üblich ist , Leute in Latrinen zu ersäufen.............
oder: Der Teufel soll Dich holen...............
Das ist doch schon ganz ordentlich, da wird Dir sicher auch was einfallen. :D

Allegra

Beitrag von Allegra » 06.02.2011, 19:32

@ Vicky
Schade, dass es heutzutage nicht mehr üblich ist , Leute in Latrinen zu ersäufen.............
Den find ich gut! :D Naja das andere ist mir doch etwas zu heftig, neeee ist nicht mein Ding .
Du bist ein Biest so........................................... :P

Vicky

Beitrag von Vicky » 06.02.2011, 19:51

Gut, wenns Dich zufrieden stimmt, dann eben Biest............

Der, der das geschrieben hat, hieß Klaus.
Und der hat noch ganz andere Sachen drauf gehabt..........

Das mit dem Teufel holen, also das war der erste Briefkontakt nach einer kurzen Zugbekanntschaft.
Da hat der mein Gewicht geschätzt, bemängelt, dass ich in meinem Alter nicht so hübsch ausehen sollte und über meine großen, ausdrucksvollen Augen kam dann noch eine Litanei..........
Und am Ende stand, dass ich ja für ihn eine tabula rasa sei, er aber doch ein bisschen verliebt in mich sei und dass mich der Teufel holen solle, wenn es mir mit ihm nicht ebenso erginge.........Gott, war das ein verrückter Vogel, aber sehr klug und durch ihn hab ich viel gelernt.
Er hat nicht immer was Albernes gesagt...............
Hier in diesem Bereich ist, glaube ich, unter irgendwas mit Menschenkenntnis sogar ein Foto von ihm ..............

Wenn ich so zurückdenke, also ich hatte einige Freunde, die diesen Status nicht behalten wollten und ich ?
Ich greif mir die Niete .............

Allegra

Beitrag von Allegra » 06.02.2011, 20:15

@ Vicky
Gott, war das ein verrückter Vogel, aber sehr klug und durch ihn hab ich viel gelernt.
Er hat nicht immer was Albernes gesagt...............
Das war das I Tüpfelchen ;)
Wenn ich so zurückdenke, also ich hatte einige Freunde, die diesen Status nicht behalten wollten und ich ?
Ich greif mir die Niete .............
Na na na Vicky, dafür bist du jetzt glücklich, also genieße es u. bleib so wie du bist gelle

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 07.02.2011, 14:38

Hallo ihr Lieben,

ich schicke Euch den Kinstler zurück. Er hat seine Arbeit zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Und er kann auch noch gießen. Ich weis jetzt nur nicht , wen er als Nächstes besucht. :lach: Bei irgendeiner Dame wird er schon ankommen. Viel Spass mit dem Gartenkünstler. :31
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 07.02.2011, 14:53

Rosenfan hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

ich schicke Euch den Kinstler zurück. Er hat seine Arbeit zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Und er kann auch noch gießen. Ich weis jetzt nur nicht , wen er als Nächstes besucht. :lach: Bei irgendeiner Dame wird er schon ankommen. Viel Spass mit dem Gartenkünstler. :31
na na irgendwas stimmt da nicht, erst schreibst Du von einer wundervollen Nacht und jetzt hast Du ihn schon weggeschickt :<
Um Himmels Willen haste den kaputt gemacht............................... :lach:
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Vicky

Beitrag von Vicky » 07.02.2011, 18:33

Naja maori,

heute is Montag und Du hast mir den für 2 Tage zugedacht, aber der
Hammer und Meißel-Mann is nicht hier !
Erst macht Allegra den Jungen hin und Rosenfan hat den erfahrenen Gärtner vllt. kaputt gemacht......... ;( ;( ;(

@ Rosenfan
Was hast Du getan ? Hast Du ihn fallen lassen und er ist in tausend Stücke zerbrochen ?
Dann aber schnell an die Arbeit und den herrlich anzuschauenden Kinstler mit Kleber wieder zusammengepappt!
So geht das nämlich nicht, dass Ihr immer die Spielzeuge zerdeppert oder sonstwas mit ihnen anstellt.

Und Du Rosenfan, machst danach eine Suppe, eine Hexensuppe, die ich eigentlich nicht verrate.
Außerdem is die gut, wenn man vergrippt is!

Für 2 Leuts:

1 Zwiebel
olivenöl
1 kleine Dose gehackte Tomaten
200 ml Wasser
Thymian getrocknet
1 Brühwürfel oder was in der Art
5 Knoblauchzehen, geraspelt
5 getrocknete Chilis
1 Zitrone
Schlagsahne
und ein wenig frischen geriebenen Ingwer

Wie wirds gemacht ?
Zwiebel in Ringe schneiden und in Olivenöl dünsten.Tomaten dazugeben.
Mit 2oo ml Wasser aufkochen, Brühwürfel dazu, ebenso den Thymian, Knoblauch und die Chilis dazu.
Mit Zitrone und Schlagsahne abschmecken.

Diese Suppe vertreibt ratzeputz alle bösen Geister und bringt die Lebensgeister wieder zum Fließen.
Na dann! Guten Flug.............

(aus der "Magischen Rezeptesammlung" von Gabriela d' Albert)

Allegra

Beitrag von Allegra » 07.02.2011, 20:28

1 Zwiebel
olivenöl
1 kleine Dose gehackte Tomaten
200 ml Wasser
Thymian getrocknet
1 Brühwürfel oder was in der Art
5 Knoblauchzehen, geraspelt
5 getrocknete Chilis
1 Zitrone
Schlagsahne
und ein wenig frischen geriebenen Ingwer
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach................................die vertreibt sämtliche Grippeviren u. meine Patienten die nach Knoblauch riechen, kann ich jetzt getrost gegenübertreten :D

Vicky

Beitrag von Vicky » 08.02.2011, 11:56

Ach Allegra, woher willste wissen,warum Deine Patienten nach Knofel riechen ?
Vllt. haben die ja nur Deine spitzen Zähne gesehen und wollen sich schützen.... :P
Dir ist ja alles zuzutrauen, ich muss nur an die Käferchenattacke denken......

Und was die Suppe angeht, also probieren geht über Dingens, gelle ?

Und hier hab ich noch was für Euch. Falls der "Gärtner"mal an Kraft verliert.

Ein Liebesbad

Es weckt das Liebesverlangen und macht Dich schön. Stell eine Mischung aus folgenden Ölen her:

Als Basisöl: 50 ml Mandelöl
1 Tropfen reines Jasminöl ( oder 10 Tropfen Jasminöl als Ferigpräparat, weil reines Äther. Jasminöl sehr teuer ist, aber es lohnt sich ja auch)
Dann:
5 Tropfen Orangenöl
2 Tropfen Sandelholzöl
1 Tropfen Ylang-Ylang-Öl

Ja und dann sprich einen Zauberspruch, hier eignet sich sowas:
Im Namen ( setzt den Namen eines Gottes ein, meinetwegen Eros oder so)und sage dann, wirke mit deiner Macht durch ...(diese Öle)
Dann steig alleine oder mit Deinem Lover ins Bad und .......auf sinnliche Stunden...

Das Ganze ist ein magisches Ritual.............( von Yan D'Albert)

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 08.02.2011, 12:48

@Vicky

tz tz Du weist Sachen und womöglich nimmst Du zum Rühren den Besen :D
Jetzt nach diesen Liebesbad ist mir klar das der Kinstler nicht mehr bei Rosenfan ist, hat wohl die Hosen voll gehabt von Deutschland :lach:

Die meisten Öle habe ich aber was mach ich damit wenn ich nur eine Dusche habe, hi hi haste mal wieder nur an dich gedacht :lach:
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Vicky

Beitrag von Vicky » 08.02.2011, 13:10

Irgendein Gefäß wirste doch haben, oder ? Notfalls musste dann eben draußen das Bad herrichten.
Ein Bauer wird ja wohl noch einen Holzbottich oder eine Zinkwannebesitzen , die de Dir borgen kannst.....
Bisschen kreativ , also das muss man schon sein in Liebesdingen.
Und meinen Besen nehme ich nicht zum Rühren :nein: , sondern nur zum Fliegen....
Hexenbesen macht man aus Weidenzweigen...............
Die Weide gilt bei den alten Griechen als Wohnsitz der Göttin Demeter und ihrer Tochter Persephone.
Die Kelten hatten ein Fest der Weidenblüte und haben W.Zweige in die Erde gesteckt, wegen der Fruchtbarkeit, die über ihre Felder kommen solle......
Irgendwie kommt man mit solchen Sachen in Kontakt, wenn man sich mit Schamanismus befasst..............

Tschüss erst mal, Männe hat Hunger....

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 08.02.2011, 13:32

Ui Vicky, fünf Knofizehen, da stinkt man ja Meterweit. :lach:

Und nicht mit dem Besen das Bad umrühren, der fliegt danach nicht mehr richtig. Ihr wollt doch nicht abstürzen, gelle. Da würden die Leute schauen , wenn mitten im Feld eine Hexe samt Besen drinnenliegt.

Ich hab den Gärtner nicht kaputt gemacht. Mein Mann hat ihn vertrieben und arbeitet jetzt selber sehr fleissig. Auf einmal gehts wieder. ;D
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 08.02.2011, 18:03

Tja Rosenfan,Konkurrenz belebt sogar das Ehegeschäft... :D
Das Suppenrezept samt der 5 Knoblauchzehen, also das soll ja nicht nur die eigenen Lebensgeister wecken,sondern auch böse Geister vertreiben.

@ maori

Warum wunderst Du Dich eigentlich über die Rezepte?
Ich denke, Du bist die Oberhexe und als solche musst Du sowas doch schon ewig kennen!
Oder biste eine Hochstaplerin ????

Also sag mir doch: Was braucht man zum Ziehen eines magischen Kreises ?
Na ?

Und was ist denn überhaupt die "höchste Magie" ?
Na ??? Trau Dich, fängt mit "L" an......

Allegra

Beitrag von Allegra » 08.02.2011, 18:52

Also sag mir doch: Was braucht man zum Ziehen eines magischen Kreises ?
Na ?
:D
Athame
- Kompass
- 9 Teeleichter
- 5 Fackeln
- Salz
- Symbolgegenstände der Elemente
- Reinigungsräucherwerk
- kleine Opfergaben ( Äpfel, Blumen, Nüsse… )

psssssssssssst...................nicht weiter sagen Maori, wollte nur sagen ich bin keine Hexe :P

Allegra

Beitrag von Allegra » 08.02.2011, 18:56

@ Rosenfan
Ich hab den Gärtner nicht kaputt gemacht. Mein Mann hat ihn vertrieben und arbeitet jetzt selber sehr fleissig. Auf einmal gehts wieder.


:eek: Schau an schau an Männerrrrrrrrrrrrrr :P

Vicky

Beitrag von Vicky » 08.02.2011, 19:16

Das merkt man aber auch Allegra, dass Du noch keine Hexe bist, aber vllt.ein Zauberlehrling. Mach aber nicht den Wasserholer, den maori neulich angesprochen hat..........

Wenn man einen magischen Kreis machen will, braucht man eigentlich gar nichts, man kann das Ding mit dem Finger oder der Hand zeichnen. Sehen muss man den nicht.
Ansonsten nimmt man Kreide oder Holzkohle und eine Athame, wie Du schon sagtest.
Für die, die sich nicht auskennen: Eine Athame ist ist ein geweihter Dolch oder ein Messer.

Kerzen braucht man zum Ziehen eines magischen Kreises nicht. Das gehört zum Ritual des Vorgangs. Und auch zum Ritual, was man im Kreis machen will. Man macht meistens eine Anrufung und dann das eigentliche Ritual. Die Anrufung hat einen bestimmten Satz an Ende.
Vorher verneigt man sich noch in bestimmter Reihenfolge in alle Himmelsrichtungen.
Am Ende verneigt man sich nochmal, allerdings nur in 2 Himmelsrichtungen.
Dann bedankt man sich bei den Kräften der 4 Himmelsrichtungen und spricht eine Formel, um den Kreis aufzuheben....

Allegra

Beitrag von Allegra » 08.02.2011, 19:22

Vicky, mit den Utensilien würde es viel magischer aussehen oder?

Vicky

Beitrag von Vicky » 08.02.2011, 19:56

Ach!? Langsam krieg ich das mit, wie die westliche Welt so läuft :D
Hauptsache es sieht nach was aus...
Schnell weg jetzt....aua, die hat mich noch getroffen.
Mit Steinen nach Menschen zu werfen, also ich dachte, das macht man eher im Morgenland........... :eek:

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 08.02.2011, 20:29

@Vicky
na mal langsam von wegen Hochstaplerin also jetzt gehste zu weit :D
Ich bin nur Oberhexi geworden weil Du die aufwendige Arbeit nicht mehr tun wolltest ja und wie haste gesagt lassen wir mal das junge Gemüse ran...........hi hi :lach:
Also Du kennst Dich mit den Süppchen und Wässerchen aus und ich mich mit der fliegerei, also weiste immer diesen Streit :P Bild

@Allegra
das ist aber sehr nett für deine Hilfe biste bei Vicky zur Schule ;). Du fliegst Doch nur mit uns deshalb biste doch noch keine Hexe. Aber wenn Vicky so weitermacht dann trete ich von meinen Posten zurück :ja: :lach:
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Vicky

Beitrag von Vicky » 09.02.2011, 18:11

Ha! Ihr zwei habt doch keine Ahnung von Magie...........tz.........

@maori
Ich wollte eigentlich schon mal nachfragen,als Du das Foto schon mal wegen der Brücke hier hattest, ob Du etwa selber fliegst mit dem roten Ding da....

Kommen wir nochmal auf die Magie zurück.

maori, was ist denn nun die höchste Magie überhaupt ?

Wenn Du es nicht weißt, stell ich persönlich Ende April den Antrag, dass Du zurückgestuft wirst und Dir einen Nachhilfelehrer suchst.
Tut mir leid, aber Hexen, die das nicht wissen, müssen nochmal auf die Schulbank.
Und es passt sogar hier etwas ins Thema, diese Frage.............

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 09.02.2011, 20:36

Vicky hat geschrieben:Ha! Ihr zwei habt doch keine Ahnung von Magie...........tz.........

@maori
Ich wollte eigentlich schon mal nachfragen,als Du das Foto schon mal wegen der Brücke hier hattest, ob Du etwa selber fliegst mit dem roten Ding da....

Kommen wir nochmal auf die Magie zurück.

maori, was ist denn nun die höchste Magie überhaupt ?

Wenn Du es nicht weißt, stell ich persönlich Ende April den Antrag, dass Du zurückgestuft wirst und Dir einen Nachhilfelehrer suchst.
Tut mir leid, aber Hexen, die das nicht wissen, müssen nochmal auf die Schulbank.
Und es passt sogar hier etwas ins Thema, diese Frage.............
Also Vicky Du kannst ja sowas von hartnäckig sein tz tz :D

Gut Magie.......................
seit ich das Forum hier kenne und nun dich seit kurzer Zeit würde ich sagen Duuuuuuuuuuuu bist die Magie :P

Aber ohne Witz ich gestehe, habe mich nie mit dem Thema Magie auseinandergesetzt ist das eine Schande?! :) Mein Kopf glüht Hals tut weh Temperatur 38,6 axil. ich habe versucht mir mit meinen magischen Zauberspruch (Walle Walle manche Strecke, daß zum Zwecke, Wasser fließe und mit reichem, vollem Schwalle zu dem Bade sich ergieße.)früher konnt ich ihn noch auswendig aber das Alter, ja, ja.

Gehe ich recht in der Annahme, das auf eine übernatürliche Art und Weise Menschen vielleicht auch Gegenstände oder Ereignisse beinflusst werden.
Dann gibt es glaube ich noch die Weiße (gute) und die Schwarze (böse) Magie. Ich hatte da mal vor Jahren ein sehr komisches Erlebniss, aber dazu vielleicht Später.
Und nu meine gutste darf ich Hexi bleiben oder muss ich nochmal auf die Schulbank :D aber dann wirst gefälligst Du mich unterrichten - Strafe muss sein hi :ja: :lach:
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Vicky

Beitrag von Vicky » 10.02.2011, 13:21

maori, maori.......

also ich verrats Dir mal. Die höchste Magie, die es überhaupt gibt ist

DIE LIEBE !!!

Und deshalb gibts ja viele Liebeszauber, das haben die Menschen schon sehr lange gemacht..........
Und man muss aufpassen, dass man mit Hilfe der Magie, niemanden den Liebsten ausspannt.
Dafür sind bestimmte Rituale und Liebeszauber nicht gemacht.
Es gibt da viele Varianten, eben so ein Bad oder die Suppe. Und viele andere Sprüche.
Man unterscheidet weiße und schwarze Magie. Letztere lassen wir außen vor.
Was man so unter Hexen oder Zauberer findet, meistens sind das Menschen, die sich in Kräuterkunde, Bäumen und Pflanzen oder mit Steinen auskennen.
Und alles soll jemanden helfen, nicht schaden.
Ist da nun was dran ?
Also wie so vieles im Leben idt das auch eine Frage des Dranglaubens.
Ein Beispiel:
Der böse Blick.
Das stammt schon aus der Germanenzeit, da glaubte man fest daran, dass Menschen die Fähigkeit hätten, durch die Kraft ihres Blickes anderen Leid und sogar den Tod bringen könnten.
Das ist sowas wie Aberglaube, aber heute weiß man, dass gewisse Blicke durchaus sehr negative Gefühle wach rufen .
Und davor sollte man sich schützen und sich fragen, wo man seine Ängste hat oder Schwächen.
Wenns beruhigt, man kann sich auch ein Amulett umhängen,oder sich durch ein Mantra oder einen Abwehrzauber machen.

Der ist leicht. Man wählt eine Körperhaltung, wo man locker da steht und den linken Arm anwinkelt, also Hand auf die Hüfte.
Das nennt man Stadha Thurisaz.
Oft reicht das schon aus, um negative Einflüsse loszuwerden.

Wie gesagt, es ist immer eine Frage des Glaubens..............
Jemand, der fest glaubt, dass er verflucht ist, naja, da kann sich der Fluch erfüllen.
In böser Absicht, das sind Flüche meist, kommen die irgendwann zu dem, der ihn gemacht hat, zurück sagt man.............. *grins*

PS: Thurisaz ist übrigens die 22. Rune.

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 10.02.2011, 22:39

@ Vicky

habe bis eben geschlafen und noch ziemlich Fieber bei 39,o liege auch im Bett aber es lässt mir keine Ruhe.

Man,man hast mich ja schön an den Pranger gestellt :D ;) aber ich bin lernfähig und deine Themen sind schon unglaublich interessant!!

Ich habe die Liebe nie in Verbindung mit der Magie angesehen, ich bin mit viel Liebe erzogen worden, es hat mir an nichts gefehlt (Gott danke meinen Eltern). Ich gebe und empfange Liebe, vielleicht ist es ja Ansichtssache. Wenn ich mir die Frage stelle was ist Liebe, kann ich die Magie nicht damit in Verbindung bringen.
Ich habe vorher noch ein bisschen gegoogelt aber habe nichts zufriedenstellendes gefunden.

Für mich war einfach Magie das was ich zuvor beschrieben habe, aber das dies nicht richtig war, war mir nicht bewusst.

Also das mit der Körperhaltung ist ja schon interessant aber kann so eine Haltung deinen Gegenüber nicht vielleicht auch provozieren.

Gut dann werde ich wieder Fußgänger :lach: aber vorher werde ich jetzt wieder ne runde schlafen.

Liebe Grüße
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Vicky

Beitrag von Vicky » 11.02.2011, 13:22

@ maori

Du schläfst erst mal die Grippe weg und schonst den Fieberkopf.
Dann sehen wir weiter.
Ich habs schon mal gesagt, dass man unweigerlich mit Magie in Verbindung kommt, wenn man sich mit den Schamanen befasst.

Der Unterschied ist gar nicht mal so groß und Magie kann vieles sein, was wir nur nicht mehr so sehen.
Was die Liebe betrifft, muss man auch sagen, dass das nicht nur die Liebe zwischen Mann und Frau ist, sondern auch Elternliebe, Geschwisterliebe und die vielen anderen Varianten.
Wenn man glaubt, kann man in vielen Fällen einiges bewirken, bzw. sich selbst helfen oder helfen lassen.
Das ist bewiesen.
Das ist übrigens auch die Existenzgrundlage jeder Religion, der Glauben.
Ein Gebet ist das Gleiche, wie in der Magie ein Wunschzauber.

Hexen und Magie ist heute modern und fast jeder glaubt, dass man selber dazugehört.
Und das nimmt teilweise komische Formen an.
Wer ist nun ein Magier ?
Ich kenne nur 2, die ich für Adepten halte (= Eingeweihte in sowas, was man auch gerne Geheimwissen nennt, obwohl es so geheim nicht ist, wir haben es einfach mit der Zeit verdrängt, vergessen............
Die zwei, die ich meine:
1.Uri Geller
2. Vincent Raven

Alles, was sonst herumrennt, das sind sehr gute "Handwerker".
Bei VR. sieht man deutlich einen Hinweis, was er ist.
Seine Raben sind frei. Es ist nicht erlaubt, ein Lebewesen zu benutzen.
Sind Tiere freiwillig bei einem Menschen, da kann man sich schon fragen, wer ist dieser Typ.
Genau diese Haltung haben Schamanen anderen Lebewesen gegenüber.
Auch Pflanzen.
Aber das ist ein weites Feld.

Noch was zur Körperhaltung = Abwehr.
Wenn man weiß, der Mensch in meiner Nähe will mir nichts Böses, also da gibts ja auch keinen Grund, das zu tun.
Wenns Dir besser geht, sag ich Dir noch, was eigentlich noch dazu gehört.
Zurück zum Ellenbogen, also das kündet man vorher nicht an, es fällt auch nicht auf, wenn man sich kurz mal so hinstellt............

Gut, lassen wirs für heut sein.
Ich bin auch so langsam dafür, dass wir dieses Thema in einem eignem Thread besreden sollten.......

Ich wünsch Dir weiter Besserung...............

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 12.02.2011, 11:20

@Vicky: Da bin ich aber gespannt, das Thema interessiert mich auch. :ja:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 12.02.2011, 18:25

Heiliger Strohsack, Rosenfan, weißt Du was das für ein weites Feld ist ?

Es ist schwierig, das zu erklären, ohne das man Larifari -Kinkerlitzchen
verbreitet.
Aber ich werd dazu noch was schreiben. In einem neuen Thread.

Wenn hier jemand reinkommt und wissen will, wie das nun ist mit den
jungen Kerls........... also der ist ganz schön gestraft :ja:

Naja, aber was soll man zu dem Thema groß sagen, ich hab geschrieben, dass ich keinen jungen Kerl haben will,nicht mal geschenkt, um das nochmal
klar zu machen.
Das muss halt jeder mit sich abmachen...........Und wo die Liebe hinfällt. da wächst eh kein Gras mehr.
Naja, vllt. ist ja ein Gärtner da, der das mit dem Gras wieder richtet.. ;)

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 13.02.2011, 13:55

Hallo Vicky,

ich lese da einfach bei Euch mit, weil mich das Thema interessiert. Ich bin ja mal gespannt darauf. Nein, viel erklären musst Du mir nicht.Ich bin halt immer neugierig. :lach:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 13.02.2011, 14:16

@Vicky

also los , freue mich auf dein neues Thread. Verstehe wenn Du meinst das es schwierig ist das zu erklären, es wird leider immer Menschen geben die bei wirklich guten und sehr ernstzunehmenden Themen Larifari verbreiten auch das werden wir nicht aufhalten können.

Danke auch noch vielmals für deine wünsche zur Besserung aber.............


@Rosenfan
genau so geht es mir auch bei diesen Thema ich finde es sehr Interessant
ich habe auch fast keine Ahnung davon und neugierig bin ich immer ausserdem habe ich viiiiiiiele Fragen.
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Vicky

Beitrag von Vicky » 13.02.2011, 19:00

Also Rosenfan, maori...........

Das Thema war doch nur ein Abfallprodukt, auf dem Weg zum Schamanismus.
Ich betone es nochmal: Ich bin kein Schamane und noch weniger eine Hexe oder was in der Art, ich habe mich nur durch einen Berg Bücher ein bisschen schlau gemacht, mehr nicht.

Und Rosenfan, ich schreibe das dann in einen neuen Thread, wie gesagt, aber der ist für alle da, die sich interessieren oder was dazu sagen möchten.
Du musst also nicht "bei Euch" mitlesen..............
Wenns ein Geheimnis wäre, würde ichs nicht hier offen schreiben.
So Mädels, jetzt wisst Ihrs.

Aber heute fange ich damit nicht an.
Ich muss mir dann auch noch etwas Literatur suchen, denn auswendig hab ich das alles nicht gelernt.

maori, sieht aus, als gehts Dir immer noch nicht besser, aber das wird schon.

Da fällt mir ein Gedicht ein, ich weiß gar nicht von wem das ist.
Ringelnatz oder Morgenstern.

Ein Schnupfen hockt auf der Terrasse,
auf dass er sich ein Opfer fasse.
Er stürzt sich dann mit großen Grimm
auf einen Mann mit Namen Schrimm.
Der sagte promt dazu: Ptschü........
und hat ihn drauf bis Montag früh.

(Text ist nicht korrekt, aber so ähnlich)

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 13.02.2011, 20:35

@Vicky
also wenn das was Du uns bisher geschrieben hast ein Abfallprodukt sein soll dann mochte ich nicht wissen wenn....................................
Warum betonst Du immer wieder das Du weder ein Schamane noch eine Hexe bist, verstehe ich nicht ich bin doch auch kein Arzt nur weil mich med. Literatur interessiert.
Das mit dem Berg Bücher durchlesen ist doch nur unser Vorteil :D nein aber mal ohne Witz das Thema ist einfach Interessant und wenn Du uns ein paar Einblicke von deinen Wissen gewährst würde ich mich freuen.

Danke für dein Gedicht kannte ich nicht.
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 14.02.2011, 12:23

Tja, ich gebe dann meinen Senf zum Thema auch dazu. Ich freue mich schon darauf, das ist mal was anderes. ;)
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 14.02.2011, 18:30

@ maori
mein Text von gestern:


"Warum betonst Du immer wieder das Du weder ein Schamane noch eine Hexe bist........."

Na Mann, weils die Wahrheit ist! Ich hab schon mal Leute erlebt, die dachten, ich könne ihnen einen lästigen Freund weghexen.

Und deshalb sag ich das eben lieber so oft, wie es nur geht.
Und vergesst es auch nicht!!!!

Ich weiß nicht genau, warum dieses Thema so interessiert und maori-
Du musst schon den Satz richtig lesen mit dem "Abfallprodukt", denn das bezieht sich nur auf die Tatsache, dass Magie einem ins Guckerchen hopst, wenn man über Schamanen was genaueres wissen will.
Und, wie gehts Dir heute ?

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 14.02.2011, 21:04

@Vicky
ich werde es nicht vergessen!!
Wenn natürlich Leute kommen mit der Erwartung, Du könntest einen lästigen Freund weghexen tz tz tz unglaublich, kann ich deine Reaktion verstehen.
Ich denke das dieses Thema einfach zu ernst ist um das es falsch verstanden wird.

Warum mich das Thema so interessiert ?
Ich habe etwas gegoogelt und von den Hr.Zumwinkel gelesen, von Dir hier im Forum, ausserdem hatte ich am Nachmittag eine Erfahrung mit der Körperhaltung (li. angewinkelten Arm in Hüfte, Ellenbogen etwas nach vorn) gemacht, habe mich dann sehr über die Reaktion gewundert.
Auch hast Du, nachdem ich Dir ein Homöopathisches Medikament genannt habe mir erzählt das Du mit Pflanzen und Kräutern arbeitest auch das ist Interessant für mich.
Es sind noch einige andere Erlebnisse die ich erfahren habe, darüber würde ich natürlich zu gegebener Zeit schreiben.

Also es würde mich persönlich freuen wenn Du was zu dem Thema schreibst, aber ich könnte es auch verstehen wenn Du es nicht machst.


Danke, es geht etwas besser hab mir aber doch ein Antibiotikum geholt.

Wünsche Dir und deinen Männe noch einen schönen Abend :ja:
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Vicky

Beitrag von Vicky » 15.02.2011, 13:10

@ maori

Ich hab gestern schon den neuen Thread angefangen.................
Ich werde das allgemein halten und nur,wenn es sich ergibt, eigene Erfahrungen einbringen.
Das mit der Körperhaltung, also daswürde mich schon interessieren.
Warum ? Weil da eigentlich noch mehr dazu gehört und das nur ein Beispiel ist, mit der geringsten Wirkung.

Du hast, wenn ich es richtig verstanden habe, einen prippalen Infekt.
Mit hohem Fieber. Gegen Fieber hilft auch eine einfache Tablette mit
dem Wirkstoff ASS. Acetylsalicylsäure.
War schon in der Antike bekannt und wurde aus Weidenrinde gewonnen.
Schnupfen usw. da sind Viren am Werk und gegen die können die stärksten ABs wenig oder besser gar nichts ausrichten.
Gut, vllt. treiben sich ja auch einige ördinäre Bakterien mit rum, die nur warten, dass Dein Organismus sich mit was Anderem herumschlägt und da sind wenigstens die ABs eine Hilfe.
Außer Impfungen kenne ich nichts, was gegen Viren ankommt.
Naja, Teebaumöl hat eine antivirale Wirkung...............

Also weiter gute Besserung..........
Tschüss erstmal
Vicky

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 15.02.2011, 14:25

@Vicky

Hab ich schon gefunden den Thread :ja: schau mal wenn :D
Dort wenn es dich interessiert, würde ich dieses Erlebnis mit der Körperhaltung reinschreiben.

Gut, mit dem ASS wußte ich nicht aber ich hatte Paracetamol supp. genommen um das Fieber zu senken.
Hab mir ein Antibiotika gehollt, und nun schaun mir mal.

Also wird schon, Unkraut vergeht nicht :lach:

DANKE Dir für die Wünsche
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

charlie14

Beitrag von charlie14 » 22.03.2011, 12:52

Ich denke das ist von Frau zu Frau anders!

Aber so allgemein hab ich nichts dagegen wenn Frauen sich jungere Männer suchen kann ja auch mal erfrischend sein. Kommt vermutlich auch darauf an ob man eine Beziehung haben möchte oder das eher eine lockere Sache werden soll.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 22.03.2011, 15:49

Nein ich habe auch nichts dagegen, wenn eine Frau einen jüngeren Mann hat. Jeder kann tun was er will. Meine Mutter war mit einem 13 Jahre jüngeren Mann verheiratet. Das hat halt dann doch nicht geklappt. Er wollte ständig tanzen gehen und sie war schon krank, das kann ja nicht gutgehen.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 22.03.2011, 18:36

Was ? Schon wieder die Geschichte mit dem jüngeren Partner ?

Meine Ansicht ist immer noch die, die ich vorher schon hatte............

gitte37

Woran erkennt man das?

Beitrag von gitte37 » 12.04.2011, 22:49

Gerade jetzt an den Feiertagen wird es spannend. Was bekommt du für ein Geschenk?


Unerlaubte Werbung! :rolleyes:

mary

Beitrag von mary » 13.04.2011, 10:49

Seit wann beschenkt man sich zu Ostern? Bis auf die Kinder mit Nestern, das ist mir bekannt :P

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 13.04.2011, 15:14

Bei uns kriegt auch nur die Tochter ein Osternest, bei und sind an Ostern Geschenke nicht üblich.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Maria*

Beitrag von Maria* » 13.04.2011, 17:30

Geschenke zu Ostern ? Für Erwachsene ?
Außer dem üblichen "Eiersuchen" :rolleyes: gibt es nix !

Vicky

Beitrag von Vicky » 13.04.2011, 18:14

Hä ? Geschenke ?

Als Kind gabs versteckte Eier und Süßkram.............

Heute ? Kann Männe froh sein, wenn ich dem was auf den Teller packe...
Das is Geschenk genug.
Ich ? Ich krieg natürlich nix......

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 13.04.2011, 21:02

Also, ich beschenke meinen Mann, indem ich Eier suche xlol.gif
und das wird bestimmt Klasse, weil wir Ostern verreist sind.

Was hat'n das hier mit jüngeren/älteren Partnern zu tun ?
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Maria*

Beitrag von Maria* » 13.04.2011, 21:24

indigo hat geschrieben:Also, ich beschenke meinen Mann, indem ich Eier suche xlol.gif
und das wird bestimmt Klasse, weil wir Ostern verreist sind.

Was hat'n das hier mit jüngeren/älteren Partnern zu tun ?
Ähm...mein Mann ist 1 jahr 8 Monate jünger als ich... :D

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 13.04.2011, 22:16

Ostereiersuchen oder Geschenke hat was mit "hingezogen zu älteren Partnern" zu tun ? xlol.gif
Aha.................


Also, ich suche die Eier auch, wenn kein Ostern ist. :ja:
Also, ich finde sie, ist ja klar aber.......................
Ich mein, das hat nichts mit Ostern zu tun :lach: :lach: :lach:
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 13.04.2011, 22:21

Jippi und ich spiele Mäuschen und schaue
Euch beim Schale pellen zu :D :lach:

zisch jetzt hau ich ganz schnell ab..................................
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Maria*

Beitrag von Maria* » 13.04.2011, 22:22

Also kann man sagen, daß wir uns hier eindeutig im Thema verfehlt haben ! :D
Ja und sooo scharf auf OsterEIER bin ich eigentlich auch nicht mehr... :/

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 13.04.2011, 22:29

Beim Thema sind wir schon noch richtig, ab und zu taucht man halt unter bei jüngeren Manner und wenn man dann einen zu Ostern geschenkt bekommt..........................
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 13.04.2011, 22:40

Maria* hat geschrieben:Ja und sooo scharf auf OsterEIER bin ich eigentlich auch nicht mehr... :/
Neeeeee xlol.gif ???????????
Bist doch entschieden jünger als ich.
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Maria*

Beitrag von Maria* » 13.04.2011, 22:44

@ Indigo
Vielleicht fehlt mir der richtige Hase ?

Bild[/url] :D

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 13.04.2011, 22:53

:lach: :lach: :lach:
Tja, ich denke er ist jünger ?
Kleine blaue Pillchen ? :lach:
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rose » 14.04.2011, 08:58

Wenn die zweibeinigen Hasen mal so gut sein würden ,wie die vierbeinigen.Lg Rose :help: :heiss: :8c1222204b42ab7eee46859842ea7035 :winkW

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 14.04.2011, 14:14

Meine Güte, der Hase hats aber nötig. :lach:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Maria*

Beitrag von Maria* » 14.04.2011, 15:11

indigo hat geschrieben::lach: :lach: :lach:
Tja, ich denke er ist jünger ?
Kleine blaue Pillchen ? :lach:
Ähm...ich denke Qualität geht vor Quantität... :66

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 14.04.2011, 18:31

Na dann vergiß es nicht :stumm:

:lach: :lach: :lach:
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

mary

Beitrag von mary » 14.04.2011, 18:39

Ich kenne es nur als je oller, je oller :eek: :lach:

mary

Beitrag von mary » 14.04.2011, 18:40

... je doller, sollte es heissen, Mensch, ich werde langsam alt, oder wat? ;D

Vicky

Beitrag von Vicky » 14.04.2011, 18:44

Wer braucht schon einen Hasen, wenns gute Gärtner gibt..........

Himmel,wo bin ich hingeraten, Sünden muss ich fürchten... :eek:

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 14.04.2011, 19:09

Ja Hasen oder Gärtner :137186 :pssssttt
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

mary

Beitrag von mary » 14.04.2011, 19:29

Haupsache, nicht zu werden, wie des Gärtners Hund :zustimm:

Allegra

Beitrag von Allegra » 14.04.2011, 19:50

Wer braucht schon einen Hasen, wenns gute Gärtner gibt..........

Himmel,wo bin ich hingeraten, Sünden muss ich fürchten...
Bei unserem Gärtner doch nicht Vicky :D

@ Mary
Haupsache, nicht zu werden, wie des Gärtners Hund
Was der hatte einen Hund? :eek: Ich hab keinen gesehen (na wie auch) :P

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 14.04.2011, 19:54

Ja, ja unser Gärtner war schon ein richtiger Gantelemann
mit Stil, wo isser eigentlich geblieben letztes mal war er
noch bei Rosenfan und nu.......................................... ;)
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

mary

Beitrag von mary » 14.04.2011, 21:20

Der Gärtners Hund frisst selbst die Äpfel nicht, und lässt sonst keinen dran @maori.... so ein seltsamer Charakterzug eben ;D

mary

Beitrag von mary » 14.04.2011, 21:20

@Allegra, meinte ich :)

Maria*

Beitrag von Maria* » 14.04.2011, 21:24

Ich komm hier nicht mehr mit...zu kompliziert.
Hasen...Hunde...Gärtner... :eek:

Vicky

Beitrag von Vicky » 15.04.2011, 11:54

Das stimmt, Rosenfan hatte den zuletzt.........

Die Gute hat sich den unter den Nagel gerissen, issen Rosenfans Garten so groß, dass der Kerl mit dem Gießen nicht mehr nachkommt ?

Also wie siehts denn bei Euch aus, Allegra und maori, also mit dem Rasen?

Allegra, Du hattest doch so einem jungen Schönling, hat der sich wieder erholt? Der sah nicht aus, als könne der den Rasen jeden Tag mehrmals ordentlich gießen.........
Nimmste den eigentlich mit heute ?
Fahrt ja vorsichtig, ich will nicht, dass der junge Gärtner beschädigt wird :D
Und ja, nochmal einen schönen Urlaug,gelle....
Ja, das ist mal ein passender Tippfehler......*kicher*. Gut auch einen wunderschönen Urlaub, und vergiss nicht, das erste Glas roten Wein auf mein Wohl zu trinken!!!!!!

@ Maria
Das zu erklären, also ich fürchte, das wäre jetzt gar nicht mehr so einfach.*lach*

mary

Beitrag von mary » 15.04.2011, 12:08

Maria* hat geschrieben:Ich komm hier nicht mehr mit...zu kompliziert.
Hasen...Hunde...Gärtner... :eek:
Dann konzentrieren wir uns beiden mal auf Ostern und Häschen :D

Maria*

Beitrag von Maria* » 15.04.2011, 14:56

Ja Mary,
Ostern und Häschen...besser als Gärtner, die ständig den RASEN bewässern wollen !
Bild[/url]

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 15.04.2011, 14:58

Hallo,

ja mein Garten ist riesig. :D Ich muss den Gärtner schon noch länger beanspruchen. Und er muss mir auch die Ostereier verstecken.....
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Maria*

Beitrag von Maria* » 15.04.2011, 15:04

Rosenfan...

:ideadev:
Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt... :eek:

Allegra

Beitrag von Allegra » 15.04.2011, 18:50

Ich muss den Gärtner schon noch länger beanspruchen. Und er muss mir auch die Ostereier verstecken.....

Ich komme sie dann suchen :P :D


Ach ja lasst sie einfach wo sie sind , bis ich aus dem Urlaub zurück bin u. passt auf, das du nicht drauf trittst gelle :D

Vicky

Beitrag von Vicky » 15.04.2011, 19:15

@ Maria

Unsere Gärtnerbuben bewässern nicht, nein, die gießen und das ist ein himmelweiter Unterschied, oder maori,Allegra und Röschen ??

@ Allegra
Was hast Du mit dem schönen Gärtenburschen gemacht ?
Wo ist der, der könnte ja auch mal seine Gießtechnik bei uns ausprobieren, damit man sich mal ein Bild machen kann, was jung oder älter so drauf hat....

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 15.04.2011, 19:44

Genau so isses die gießen mit viel Gefüüüüüüüühl und alles gedeiht und blüht :D
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Vicky

Beitrag von Vicky » 15.04.2011, 19:47

:D Tschüss zusammen, wünsch Euch was.............

Benutzeravatar
Tavor-Kitty
newbie
newbie
Beiträge: 63
Registriert: 02.09.2011, 13:09
Wohnort: Haifa

Beitrag von Tavor-Kitty » 04.09.2011, 00:42

Spontan würde ich sagen, ich hab sie lieber gleichaltrig oder etwas älter, aber dann land ich doch immer bei den 20-22jährigen. Ob das am Umfeld (Studien) liegt, oder an was anderem, keine Ahnung. Ich fühl mich aber auch jünger als 28 und werd auch jünger wahrgenommen, daher kein wirkliches Problem.

mimi

Beitrag von mimi » 04.09.2011, 07:55

Jetzt habe ich doch gerade diesen Thread entdeckt.

Grundsätzlich ist es leider so, dass es wenig Männer in meinem Alter gibt, die sportlich und figurlich so drauf sind, dass ich sie mögen könnte. Ja, das sind Äußerlichkeiten, aber auch diese können irgendwann zum Problem werden, wenn man unternehmungslustig ist und man einen Mann hat, der ein Couchsufer ist. Das bin ich nicht und werde ich auch nicht. Wenn beides zusammenpasst, o.k. dann gerne. Bei mir nicht.
Die meisten sind doch gesetzt und naja ältlich bis auf einige wenig.
Aber auch die jüngeren, die ich kennengelernt habe, haben das nicht drauf, was ich draufhab. Wenngleich ich sagen muß, dass ich auch - jetzt bezogen mal aufs Laufen und Radeln - Männer in meinem Alter gibt, die mir einiges voraushaben. Z.B. mein "Mann"!! Er ist aber auch zwei Jahre jünger als ich.
Einen jüngeren Mann, ich weiss nicht, wie jünger. Allerhöchstens würde ich 5 Jahre akzeptieren, aber mehr eher nicht. Dabei sind stehen die jüngeren Männer voll auf mich, ich habe mich mal bei einer Singleböre angemeldet aus Spass und hatte gleich mal ziemlich viele Jungschen zwischen 29 und 34 Jahren am Bändel. Nee, das brauche ich nicht.
Ich denke dabei immer dran, dass es auch das Alter seine Spuren zeigt, vor allen Dingen dann am Körper, das gibt für Frauen und für Männer gleich ob die nun junge Manner oder Frauen haben. Ich könnte mir für mich einen 25 Jahre jüngeren Mann nicht vorstellen.

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 04.09.2011, 09:42

Kann ich genauso unterschreiben wie Mimi das formuliert hat.

Ich möchte keinen Mann haben der mein Sohn sein könnnte. Aber auch keinen der mein Vater sein könnte.

Benutzeravatar
Tavor-Kitty
newbie
newbie
Beiträge: 63
Registriert: 02.09.2011, 13:09
Wohnort: Haifa

Beitrag von Tavor-Kitty » 04.09.2011, 12:13

Alex hat geschrieben:Kann ich genauso unterschreiben wie Mimi das formuliert hat.

Ich möchte keinen Mann haben der mein Sohn sein könnnte. Aber auch keinen der mein Vater sein könnte.
Brrrr, ich auch nicht... Mein momentanes Objekt der Begierde ist 8 Jahre jünger als ich, aber in dem Alter finde ich das nicht mehr so krass, wie wenn ich erst 22 wäre... (duh). Ich bin genauso infantil wie er :lach:
Bin zum Glück noch zu jung für ne Affäre mit nem "Könntemeinsohnsein", und wenns kein George Clooney ist, muss er auch noch nicht grau sein. Ich geh eigentlich weniger nach Zahlen, als nach dem, wie ein Mann sich "anfühlt" (altersmäßig). Ich könnte total was anfangen mit einem Geert Wilders, George Clooney eben, Ben Stiller... Alle schon reichlich alt, aber sie wirken nicht so. Das heißt nicht, dass ich was von Justin Bieber wollen würde, wenn der sich nen Bart wachsen lässt :tot:
Ich brauch in Sachen Alter vorallem auch, dass er aus der Phase raus ist, wo er mit der Mode geht und den Hungerhaken nachrennt. Ein Mann mit Erfahrung, der weiß, dass man auch mit Dicken so einiges anfangen kann, ist mir immer lieb. Mir wurde von einigen Männern gesagt, dass das Schätzen fülliger Frauen erst mit nem gewissen Alter und Erfahrung kommt. Ich such den Kompromiss und nehme ein bisschen ab und hoffe, dass "er" ein bisschen zunimmt insachen Gewicht-Bandbreite. Heißt zwar immer, die inneren Werte seien entscheidend, aber wenn man jemanden nicht sexuell attraktiv findet, ist auch nichts los. Das kann man schlecht kontrollieren - leider.

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 04.09.2011, 16:51

[Ich möchte keinen Mann haben der mein Sohn sein könnnte. Aber auch keinen der mein Vater sein könnte.[/quote
Mein momentanes Objekt der Begierde ist 8 Jahre jünger als ich, aber in dem Alter finde ich das nicht mehr so krass, wie wenn ich erst 22 wäre... (duh). Ich bin genauso infantil wie er.[/quote]

Bist Du denn auch das Objekt seiner Begierde? Ich meine das würde die Sache erheblich leichter machen ;)

mimi

Beitrag von mimi » 04.09.2011, 18:52

Tavor-Kitty hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:Kann ich genauso unterschreiben wie Mimi das formuliert hat.

ng kommt. Ich such den Kompromiss und nehme ein bisschen ab und hoffe, dass "er" ein bisschen zunimmt insachen Gewicht-Bandbreite. Heißt zwar immer, die inneren Werte seien entscheidend, aber wenn man jemanden nicht sexuell attraktiv findet, ist auch nichts los. Das kann man schlecht kontrollieren - leider.
Ich habe deinen Beitrag etwas reduziert, weil es mir auf den letzten Satz ankommt und da bin ich eben genau deiner Meinung. Wenn ich Jemand sexuell nicht attraktiv findet, ist da auch nichts los.

Wenn Jemand einfach Scheisse aussieht, dann ist das eben so, da können die inneren Werte so toll sein, wie auch immer. Es sei denn beide Sexualpartner sehen gleich scheisse aus. Tut mir leid, es ist so.

Benutzeravatar
Tavor-Kitty
newbie
newbie
Beiträge: 63
Registriert: 02.09.2011, 13:09
Wohnort: Haifa

Beitrag von Tavor-Kitty » 04.09.2011, 20:19

Alex hat geschrieben:[Ich möchte keinen Mann haben der mein Sohn sein könnnte. Aber auch keinen der mein Vater sein könnte.[/quote
Mein momentanes Objekt der Begierde ist 8 Jahre jünger als ich, aber in dem Alter finde ich das nicht mehr so krass, wie wenn ich erst 22 wäre... (duh). Ich bin genauso infantil wie er.
Bist Du denn auch das Objekt seiner Begierde? Ich meine das würde die Sache erheblich leichter machen ;)[/quote]
Gute Frage. Vieles deutet darauf hin, anderes wieder nicht. Aber vieles eben doch. Er ist in einer sehr schweren Phase, die das alles schwer zu deuten macht: Er ist nicht über seine Ex weg, hat sexuell noch so gut wie keine Erfahrung, lebt seit 4 Monaten ganz allein, ohne Familie, in einem fremden Land, wird von der Armee gefoltert, und scheint mit dem Abstand zu seinen Eltern (Rabbis) auch Abstand, bzw. Konflikt mit seinem Glauben gekriegt zu haben. Er ist im Moment nicht "eindeutig". Ich weiß nur, dass meine Meinung/Einfluss ihm sehr wichtig ist. In meiner Gegenwart redet er dreckig daher und trinkt Milch nach Fleisch. Und dass er mir ständig von seinem besten Stück erzählt. Die geheimsten Armee-Sachen anvertraut. Mich mit seiner Ex-Vergleicht. Pärchen-Sachen mit mir macht (Restaurant, Sonnenaufgang,...). Mir erzählt, dass das, was wir tun (einkaufen, kochen, essen gehen, Urlaub, im Bett sitzen und fressen,...) das ist, was er sich unter einer Ehe vorstellt... Ich weiß nicht, ich glaub, er weiß selbst nicht, was er will. Ich will nur nicht offensiver werden, weil er eben erst 20, unerfahren, und vorallem noch immer recht fromm ist und allzu viel Flirt vielleicht seine Grenzen überschreitet. Ich meine, er kann mich ja nicht mal herzlich umarmen, weil ich eine Frau bin. Andererseits mit Unterhose auf Halbmast posieren und so nebenher erwähnen "Darauf wirst du bestimmt onanieren" :tot: Was zum Geier, Bengel, kosher oder Sau, entscheid dich mal :eek: (er sagt, bei MIR kommt die Sau in ihm raus, alles MEINE Schuld... Komisch, ICH benehme mich in seiner Gegenwart extra)


Wenn Jemand einfach Scheisse aussieht, dann ist das eben so, da können die inneren Werte so toll sein, wie auch immer. Es sei denn beide Sexualpartner sehen gleich scheisse aus. Tut mir leid, es ist so.
Noch nicht mal scheisse. Einfach nicht mein Typ. Ich mag zB groß (aber nicht riesig), normales Gewicht, etwas Gesichtsbehaarung aber nicht wie der Nikolaus, nicht zu blass, dunkle Haare/Augen, bla... Alles andere kann auch toll aussehen, aber ich hab eben meinen Typen und der ist 175-190 groß, schlank und dunkel. Außer er heißt Eric Northman. Dann nehm ich blond :D
...und ich bin 175, dick, und fake-dunkel. Hurra.

mimi

Beitrag von mimi » 04.09.2011, 20:23

Tavor-Kitty hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:[Ich möchte keinen Mann haben der mein Sohn sein könnnte. Aber auch keinen der mein Vater sein könnte.[/quote
Mein momentanes Objekt der Begierde ist 8 Jahre jünger als ich, aber in dem Alter finde ich das nicht mehr so krass, wie wenn ich erst 22 wäre... (duh). Ich bin genauso infantil wie er.
Bist Du denn auch das Objekt seiner Begierde? Ich meine das würde die Sache erheblich leichter machen ;)
Gute Frage. Vieles deutet darauf hin, anderes wieder nicht. Aber vieles eben doch. Er ist in einer sehr schweren Phase, die das alles schwer zu deuten macht: Er ist nicht über seine Ex weg, hat sexuell noch so gut wie keine Erfahrung, lebt seit 4 Monaten ganz allein, ohne Familie, in einem fremden Land, wird von der Armee gefoltert, und scheint mit dem Abstand zu seinen Eltern (Rabbis) auch Abstand, bzw. Konflikt mit seinem Glauben gekriegt zu haben. Er ist im Moment nicht "eindeutig". Ich weiß nur, dass meine Meinung/Einfluss ihm sehr wichtig ist. In meiner Gegenwart redet er dreckig daher und trinkt Milch nach Fleisch. Und dass er mir ständig von seinem besten Stück erzählt. Die geheimsten Armee-Sachen anvertraut. Mich mit seiner Ex-Vergleicht. Pärchen-Sachen mit mir macht (Restaurant, Sonnenaufgang,...). Mir erzählt, dass das, was wir tun (einkaufen, kochen, essen gehen, Urlaub, im Bett sitzen und fressen,...) das ist, was er sich unter einer Ehe vorstellt... Ich weiß nicht, ich glaub, er weiß selbst nicht, was er will. Ich will nur nicht offensiver werden, weil er eben erst 20, unerfahren, und vorallem noch immer recht fromm ist und allzu viel Flirt vielleicht seine Grenzen überschreitet. Ich meine, er kann mich ja nicht mal herzlich umarmen, weil ich eine Frau bin. Andererseits mit Unterhose auf Halbmast posieren und so nebenher erwähnen "Darauf wirst du bestimmt onanieren" :tot: Was zum Geier, Bengel, kosher oder Sau, entscheid dich mal :eek: (er sagt, bei MIR kommt die Sau in ihm raus, alles MEINE Schuld... Komisch, ICH benehme mich in seiner Gegenwart extra)


Wenn Jemand einfach Scheisse aussieht, dann ist das eben so, da können die inneren Werte so toll sein, wie auch immer. Es sei denn beide Sexualpartner sehen gleich scheisse aus. Tut mir leid, es ist so.
Noch nicht mal scheisse. Einfach nicht mein Typ. Ich mag zB groß (aber nicht riesig), normales Gewicht, etwas Gesichtsbehaarung aber nicht wie der Nikolaus, nicht zu blass, dunkle Haare/Augen, bla... Alles andere kann auch toll aussehen, aber ich hab eben meinen Typen und der ist 175-190 groß, schlank und dunkel. Außer er heißt Eric Northman. Dann nehm ich blond :D
...und ich bin 175, dick, und fake-dunkel. Hurra.[/quote]


Köstlich, prima, einfach klasse! :D :D

Benutzeravatar
Tavor-Kitty
newbie
newbie
Beiträge: 63
Registriert: 02.09.2011, 13:09
Wohnort: Haifa

Beitrag von Tavor-Kitty » 04.09.2011, 20:24

Dass er ein Depp, oder ich am verzweifeln bin? :D

mimi

Beitrag von mimi » 04.09.2011, 20:27

:D :D :D :D :D :D

Antworten

Zurück zu „Liebe & Beziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast