Verhalten- Mann ???

Hier haben Themen rund ums Kennenlernen und Heiraten, Eifersucht, Beziehung, Treue und Liebe ihren Platz. Wer hat Tipps für ein glücklicheres Leben? Fragen und Erfahrungen: Beziehung im Alltag - wie klappt das? Und vieles mehr ...
Antworten
Vicky

Beitrag von Vicky » 11.10.2010, 10:16

Naja, Du sagst es doch er ist was ganz Besonderes "gewesen".........

Ich will nicht behaupten, dass alle Männer lügen, aber sie tuns und wissen es wahrscheinlich gar nicht.
Männer leben sehr gerne für den Moment, die denken nicht, was wird mal sein.............

Aber, wie schon gesagt, niemand kann Dir da wirklich helfen, das musst Du tun...............
Weil nur Du weißt, was für Dich gut und richtig ist.
Was aber nicht automatisch heißt, dass es auch tatsächlich richtig ist.
Aber wer nicht wagt...................der gewinnt trotz aller Spruchweisheit manchmal eben doch nicht.

Rose
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rose » 25.10.2010, 16:21

Ich habe sofort gemerkt das mein Expartner was von mir wollte.Er wollte Kaffee trinken usw.Nein Danke denn den Laufpass habe ich ihm gegeben.Rose

Vicky

Beitrag von Vicky » 25.10.2010, 16:57

Was wahrscheinlich auch das Besrte war, @ Rose.

Hallo auch noch,weil Du wieder mal hier bist :ja:

Mujer

Beitrag von Mujer » 17.11.2010, 14:09

das eigene Herz abzufrgen ist viel schwieriger als ganz fremde Leute danach zu fragen, was man tun sollte :rolleyes:

habe ich auch früher gemacht. Leider ging vieles daneben. Mache ich nicht mehr, höre nur auf mein eigenes Herz

Vicky

Beitrag von Vicky » 17.11.2010, 20:17

Aufs Herz hören ? Das macht doch nur bummbum-ich würde heute nur noch mein Gehirn abfragen, was ist positiv und was negativ.
naja,einen Test kann man vllt.machen, aber Gefühle finde ich garantiert nicht im Herz.
Ja ich weiß, dass man das schon lange sagt, aber ich finde, das ist nicht wahr.
Als ich das noch geglaubt habe, naja, ist in die Hose gegangen und das gründlich............

Aber das heißt nicht, dass jeder das so sehen muss.............
Am Ende muss man eh das tun, was man selber will und nicht das, was Andere raten. Und da hast Du dann wieder Recht !

Antworten

Zurück zu „Liebe & Beziehung“