Was hat das zu bedeuten?

Hier haben Themen rund ums Kennenlernen und Heiraten, Eifersucht, Beziehung, Treue und Liebe ihren Platz. Wer hat Tipps für ein glücklicheres Leben? Fragen und Erfahrungen: Beziehung im Alltag - wie klappt das? Und vieles mehr ...
Antworten
cari01

Was hat das zu bedeuten?

Beitrag von cari01 » 13.04.2010, 08:47

Hallo,

ich bin seit 2 Monaten von meinem Freund getrennt. Ich habe eine räumliche Trennung gewollt, und er hat dann Schluss gemacht. Wir wohnten zusammen. Er ist ausgezogen. (Letztlich habe ich ihm seine Sachen vor die Tür gestellt )

Aber, entweder melde ich mich einmal die Woche (fadenscheinig), oder er meldet sich fadenscheinig (?). Es geht immer um: Ich suche eine CD. Ich vermisse einen Schlüssel. Ich suche meinen Akkuschrauber. Meiner Katze geht es schlecht.

Also von mir aus kann ich sagen, das ich mich fadenscheinig melde, weil ich ihn zurück will. Warum meldet er sich?

Ich weiß, das klingt alles ein wenig kindisch, aber kann mit jemand sein Verhalten deuten?

Sandra

Beitrag von Sandra » 13.04.2010, 18:56

ich bin seit 2 Monaten von meinem Freund getrennt. Ich habe eine räumliche Trennung gewollt, und er hat dann Schluss gemacht. Wir wohnten zusammen. Er ist ausgezogen. (Letztlich habe ich ihm seine Sachen vor die Tür gestellt )

nah das sieht aus nach noch Funken übrig einer Liebe
oder nicht von einander loslassen können.


Warum hat er dann Schluss gemacht? Wollte er nicht warten bis sich was ändert oder Hoffnung zurück kommen.

Nah,das ist aber was verdrehtes bei euch zwei

Möchtest du ihm nicht reden mit ihm offen drüber?
Vielleicht traut er sich nicht, Männer sind manchmal wie mit einen Brett geboren was Gefühle ansprechen.
Oder misstraust du ihn

lg Sandra

[/b]

cari01

Beitrag von cari01 » 14.04.2010, 06:28

Hi Sandra,

wir hatten am Schluss viel Streit. Das war ihm wohl zu viel. Mir auch. Ich dachte nach der räumlichen Trennung spricht man mal, aber er hat sich in seine Höhle zurückgezogen.

Ich hab mir vorgenommen, mich nicht zu melden, um bei ihm ein Vermissen hervorzuzaubern. Ich will ihn zurück.

Sandra

Beitrag von Sandra » 14.04.2010, 07:10

Hallo cari
ja, wenn er so ein Höhlenmensch ist wäre das natürlich noch viel besser.
Da muss man dann warten geduldig.
Ein Höhelnmensch kann sehr lange brauchen bis er was kapiert. Bockigkeit statt Gefühle zu zeigen.

Ich wünsch dir viel Geduld und für deinen ausgelegten Köter dass er zu schnappt ;)

lg Sandra [/b]

cari01

Beitrag von cari01 » 14.04.2010, 14:06

Hi Sandra,

danke für deinen Mut. Ich mach mir große Hoffnungen. Aber habe Bedenken das die umsonst sein könnten. Ich leide schon seit 2 Monaten, und die Liebe zu ihm ist sehr stark.

Diese Kontaktsperre ist die einzige Möglichkeit ihn aus der Reserve zu locken. Wenn er mich auch noch liebt, und das Verhalten (sms, Anrufe, emotionale Verletzungen) deuten darauf hin, dass auch bei ihm noch Gefühle da sind.

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 14.04.2010, 15:20

cari
ich glaube schon, dass Dein Süßer Dich ebenso vermißt, aber irgend etwas war da, worüber ihr euch streiten konntet.
Jetzt sucht er entweder Deine Nähe oder er kontrolliert mit seinen fadenscheinigen Besuchen.

Mach nicht den Fehler und gib zu schnell nach. Wenn er schon eine räumliche Trennung wollte, dann soll er auch für sich herausfinden, welche Fehler er in Zukunft nicht mehr machen möchte und lass ihn zuerst kommen, aber dann kannst Du auch erwarten, dass eine vernünftige Aussprache erfolgt.

Deine Liebe zu ihm wird hoffentlich durchhalten bis dahin.........krieche nicht zurück.....lass ihn kommen.
Viel Glück liebe cari
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Vicky

Beitrag von Vicky » 14.04.2010, 19:02

Cari,

willst Du uns veräppeln ?
Du hast die Geschichte doch schon unter "Er ist einfach geflüchtet"
oder wenigstens so ähnlich.
Ich hab mir da viel Mühe gegeben,ebenso Andere, Dich zu trösten oder aufzubauen.
Und jetzt fängst Du nochmal von vorne an und es ist eine total neue Vorgeschichte.
Ich sags Dir ehrlich, ich sag dazu nichts mehr. Tut mir leid.
Ich verstehe auch nicht, was Du damit bezweckst.

Vicky

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 14.04.2010, 19:35

Genau das selbe habe ich gerade auch gedacht. Ich hab sogar den Thread gesucht und noch mal nach gelesen

Entweder du hast mehrere Feuer am Laufen oder irgendwas stimmt mit deiner Einschätzung deiner Situation ganz und gar nicht.

Wir kann man jmd. der einem das Auto zusammenhaut, der schreit und trinkt...... wieder zurück wollen????? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ich sag nur noch EIN Mal : Lass die Finger davon oder lebe mit den Folgen


Ende des Themas!!!! :ja:

Sandra

Beitrag von Sandra » 15.04.2010, 05:46

Ähm ... ja jetzt geht mir ein Licht auf
kam gar nicht drauf nur der name tönte igrendwas doch nicht in meinen Kopf

ich frage mich ob das eine verarschung ist oder ein Feaker
für mich ist das Thema damit beendet

nur gut dass ihr auf gepasst habt

cari01

Beitrag von cari01 » 15.04.2010, 06:31

ich will hier niemand ver*rschen.

Ich hab das Thema noch mal aufgegriffen. Es ist einige Zeit vergangen, und ich hatte Zeit nachzudenken.

Wir hatten von den 10 Monaten, die wir zusammen waren eine gute Zeit. Er hat nur die letzten drei Wochen aufgrund seiner Probleme getrunken.

Er trinkt nicht mehr.

Die Liebe ist noch da, warum soll man denn da keine Hoffnung mehr haben.

Ihm geht es schlecht, weil die Trennung und Scheidung geregelt werden muss. Die Finanzen, das Haus.........

Ich möchte der Beziehung, wenn sie denn noch mal zustande kommt, eine Chance geben.

Vicky

Beitrag von Vicky » 15.04.2010, 18:00

@ Fipsle

Ich hab auch nochmal nachgelesen.................
Also ich habe nicht vor, alles nochmal durchzunehmen.
Der neuen Beschreibung nach, dachte ich erst wie Du, is das jetzt ein anderer ?

@ Cari
Mit 42 bist Du erwachsen und musst selber entscheiden, was Du willst.
Thema auch beendet.

Bist Du über Nacht umgezogen ?
Du wohnst jetzt in Köln ?
Das war ja ein schneller Umzug.
Naja, in Köln waren ja schon früher Heinzelmännchen aktiv.....

cari01

Beitrag von cari01 » 16.04.2010, 06:35

Vicky hat geschrieben:@ Fipsle

Ich hab auch nochmal nachgelesen.................
Also ich habe nicht vor, alles nochmal durchzunehmen.
Der neuen Beschreibung nach, dachte ich erst wie Du, is das jetzt ein anderer ?

@ Cari
Mit 42 bist Du erwachsen und musst selber entscheiden, was Du willst.
Thema auch beendet.

Bist Du über Nacht umgezogen ?
Du wohnst jetzt in Köln ?
Das war ja ein schneller Umzug.
Naja, in Köln waren ja schon früher Heinzelmännchen aktiv.....

Ich würd sagen, du läßt das mal mich hier anzufeinden! Köln? Ja, muss nicht jeder wissen wo ich wohn, wollt den Ort verdecken, ging aber nicht.

Das kann ich nun gar nicht gebrauchen.

Vicky

Beitrag von Vicky » 16.04.2010, 12:01

@ Cari

Ich feinde Dich nicht an. Ich habe nureinfach keine Lust, den Kram nochmal durchzukauen. Wenn Du mir /uns zumutest, das ganze wieder neu anzufangen, dann kann ich auch sagen, was ich davon halte.

Vllt.kommst Du ja auch noch ein drittes Mal und jammerst da wieder von vorne.
Wenn Du das als Anfeindung ansiehst, ist das Deine Sache.
Wie? Du kannst das jetzt nicht brauchen?
Ich habe da einen Vorschlag. Lies doch im vorigen Thread alles nochmal durch, da gibt es doch genug Ratschläge.
Die sollten reichen.
Reichen sie nicht, dann such Dir professionelle Hilfe.
Hier hat sicher keiner eine Ausbildung auf dem Gebiet.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 16.04.2010, 13:39

Hallo Cari,

natürlich kannst du ihn zurücknehmen. Ich habe schon gemerkt (im letzten Thread) dass du das eigentlich willst.
Blos da wirst du wahrscheinlich nicht glücklich, was man vorher so gelesen hat. Er wird sein Spielchen wieder weitertreiben. Mal geht es gut, dann wird dir immer die Schuld gegeben.
Wir habens dir alle nur gut gemeint und wollten dass du glücklich wirst.
Aber das ist deine Sache, und wenn du meinst , dann nimm ihn zurück und probier es nochmal.

Alles Gute Rosenfan

Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rose » 16.04.2010, 16:34

Thema Ende.Rose

Antworten

Zurück zu „Liebe & Beziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast