Männer: wenn sie einmal Frau sein könnten

Hier haben Themen rund ums Kennenlernen und Heiraten, Eifersucht, Beziehung, Treue und Liebe ihren Platz. Wer hat Tipps für ein glücklicheres Leben? Fragen und Erfahrungen: Beziehung im Alltag - wie klappt das? Und vieles mehr ...
Antworten
Raschmunzel

Männer: wenn sie einmal Frau sein könnten

Beitrag von Raschmunzel » 11.05.2009, 09:55

Fand die Umfrage hier grad sowas von zum Schmunzeln, dachte ich verlink sie mal.
"Wenn du einmal Frau sein könntest"

Dass sie mit Sex haben antworten war irgendwie klar:-P aber dass sie shoppen gehen würden :lach: .

Mujer

Beitrag von Mujer » 28.05.2009, 13:54

sie werden doch zum Shoppen mitgeschleppt, ob sie wollen oder nicht.
vielleicht merken sie es gar nicht mehr, dass sie es ungern tun.
:eek:

MarianneH

Beitrag von MarianneH » 28.05.2009, 15:01

Wahrscheinlich ist es schon so "eingebrannt", dass Shopping eine typische Frauen Tätigkeit ist und die Männer, ob es ihnen wirklich Spaß macht oder nicht, einfach sagen, dass es nervig ist...mmmh.... :rolleyes:

Bella_11

Beitrag von Bella_11 » 18.08.2009, 10:17

Aber interessant ist ja auch: was würden frauen gerne mal machen/wissen/erleben, wenn sie für einen Tag eine Frau sein könnten? Würden wir dann gleich auf Partnersuche gehen und schauen, wie leicht wir eine Frau rum kriegen? ich weiß nicht!

Vicky

Beitrag von Vicky » 17.02.2010, 19:06

Wenn Männer Frauen sein könnten, würden sie sehr schnell wieder Mann sein wollen.
Ehrlich gesagt ich glaube, wenn die Welt nicht unter geht, wirds lange Zeit schwer sein............ ;)

Erika

Beitrag von Erika » 08.04.2010, 15:49

Jo, typisch mein Schatz. Wenn er Frau sein könnte, wollte er Sex haben mit einer Frau, egal ob bi oder Lesbe. Ich habe dem alten Schmalspur-Chauvi die Leiten gelesen. Der durfte erst mal ein paar Tage kalt duschen :cool:

Antworten

Zurück zu „Liebe & Beziehung“