Partnervermittlung, suche Tipps

Hier haben Themen rund ums Kennenlernen und Heiraten, Eifersucht, Beziehung, Treue und Liebe ihren Platz. Wer hat Tipps für ein glücklicheres Leben? Fragen und Erfahrungen: Beziehung im Alltag - wie klappt das? Und vieles mehr ...
Aliandra
newbie
newbie
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2011, 18:46
Wohnort: Mannheim

Partnervermittlung, suche Tipps

Beitrag von Aliandra » 09.11.2012, 09:55

Hallo zusammen,

wer kennt sich denn mit den sog. Partnervermittlungen im Netz aus?
Bin schon länger Single, aber habe den Schritt zum Online Dating bisher nicht gewagt.

Wenn jemand Erfahrung mit Partnervermittlungen habt, bin ich über Berichte sehr dankbar :)

LG
Aliandra

Cassandra88
newbie
newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.2013, 20:04
Wohnort: Kassel

Beitrag von Cassandra88 » 24.02.2013, 14:29

Hallo Aliandra.
Ich hatte noch bis vor kurzem ein ähnliches Problem. Habe mich dann bei parship angemeldet und schon ein paar sehr nette Leute kennengelernt. Bei einem könnte ich mir sogar mehr vorstellen, aber erstmal abwarten :)
Ich wünsche dir dabei auch viel Glück und nicht zu schnell aufgeben.
LG

reni83
newbie
newbie
Beiträge: 28
Registriert: 22.09.2011, 13:40
Wohnort: Berlin

Beitrag von reni83 » 27.02.2014, 19:15

ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen... aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese seiten hilfreich sind. Die Typen, die sich da rumtreiben, treiben sich da ja nicht umsonst rum. Ich könnte keinen Mann anziehend finden, der es nicht im richtigen Leben schafft mal eine Frau anzusprechen

niki

Beitrag von niki » 02.04.2014, 09:43

Wenn du wirklich Jemanden kennenlernen möchtest und auch
etwas mit Bildung usw. dann versuche es mal
bei

Paarship oder Elite.

Diese beiden Singelbörsen sind sehr gut, allerdings mußt du etwas investieren. Bei mir waren es 150 Euro für ein halbes Jahr, es hat sich
gelohnt. Es dauert eine Weile und du mußt schon auch viele Herren anschreiben.

Die anderen Börsen, so leid es mir tut, taugen nichts. Ich denke mal
hier, was nichts kostet, ist auch nichts.

Viel Erfolg und einen Gruß
Niki

Benutzeravatar
wirth.sara
newbie
newbie
Beiträge: 19
Registriert: 29.05.2014, 12:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von wirth.sara » 01.06.2014, 22:20

Also ich halte überhaupt nichts von diesen Datingportalen. Man weiß ja nie an wen man da gerät.

Lilu

Re: Partnervermittlung, suche Tipps

Beitrag von Lilu » 10.12.2015, 09:26

Schau doch ruhig mal bei den bekanntesten Portal vorbei und entscheide dann, welches dir am besten gefällt- Die meisten kannst du sogar für eine bestimmte Probezeit gratis nutzen. Wenn sie dir dann nicht gefallen kannst du immer noch wechseln. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht ;)

Rebecca
newbie
newbie
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2016, 17:53

Re: Partnervermittlung, suche Tipps

Beitrag von Rebecca » 03.03.2016, 14:39

Eine Bekannte von mir hat ihren Partner bei Friendscout kennengelernt, vielleicht wäre das etwas?
Sonst würde mir noch Parship einfallen, die sollen ja auch recht seriös sein.

libelle
newbie
newbie
Beiträge: 27
Registriert: 30.08.2015, 18:02
Wohnort: Wien

Re: Partnervermittlung, suche Tipps

Beitrag von libelle » 04.12.2016, 22:27

Ich denke, man muss einfach ausprobieren, ob einem selbst diese Art von Kennenlernen von Menschen liegt. Ich würde dazu raten erst mal verschiedene kostenfreie Börsen auszuprobieren, der Umgangston und auch die Mitglieder unterscheiden sich bei den einzelnen Plattformen und man will ja auch eine finden, bei der man sich wohl fühlt. Generell ist es aber wie im echten Leben: wenige Glückslose, viele Nieten. Aber man braucht ja auch nur einen Treffer :)

Antworten

Zurück zu „Liebe & Beziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast