Wie nimmt man richtig ab?

Ran an die Pfunde und gemeinsam zum Wohlfühlgewicht * Hinweise * Informationen * Diätformen * Erfolgsmeldungen * Rücken stärken ... und vieles mehr * Mitmachen?
Benutzeravatar
Arrina
newbie
newbie
Beiträge: 54
Registriert: 25.02.2013, 13:41
Wohnort: Schwerin

Wie nimmt man richtig ab?

Beitrag von Arrina » 18.10.2013, 16:01

Hallo,
ich möchte etwas abnehmen, aber will keine radikal Diät machen, sondern auf eine gesunde und auch effektive Weise abnehmen.
Wie macht ihr das? Esst ihr abends nur Eiweiße?
Ich hab mal gehört, dass Fett auch gut sein soll, vorallem bei der Verdauung von Kohlenhydraten. Stimmt das?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Abnehmratschläge geben könntet.
Die Kunst des Lebens ist:
Wege zu gehen - die steinig sind,
Berge zu ersteigen, die niemals enden;
Erfahrungen machen, die Wunden hinterlassen
Die Kunst des Lebens ist, das Lachen nicht zu verlieren!

libelle
newbie
newbie
Beiträge: 27
Registriert: 30.08.2015, 18:02
Wohnort: Wien

Beitrag von libelle » 31.08.2015, 16:13

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr, was ich wirklich machen soll. War in meiner Jugend von Haus aus schlank, obwohl ich immer viel und reichlich gegessen habe. Und irgendwann, zuerst ganz unbemerkt, hat sich dann doch Speck angesetzt.

Muss sagen, dass Diäten mit radikalem Verzicht nichts für mich sind, da ich dann Heißhunger bekomme. Bin derzeit auf der Suche nach einer vernünftigen Ernährungsumstellung.. ist aber schwierig.

Antworten

Zurück zu „42 Plus - gemeinsam zum Wohlfühlgewicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast