Mitstudentin gesucht Gepr. Betriebswirtin (FBW) Fernstudium

Wer möchte neue Wege beschreiten? Lernen ohne Ende? Praktikum - was bringt es? Wege in die Selbstständigkeit ...
Antworten
Karinbuga

Mitstudentin gesucht Gepr. Betriebswirtin (FBW) Fernstudium

Beitrag von Karinbuga » 12.09.2009, 13:20

Hallo, ich möchte eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung absolvieren, da ich mich beruflich entwickeln möchte. Bin derzeit als Laborantin tätig, möchte aber in den kaufm. Bereich wechseln, da ich hoffe, dort mehr mit Menschen zu tun zu haben. Ich habe eine Weiterbildung zu Geprüften Betriebswirtin (FBW) an der FBW gefunden. Sie dauert per Fernstudium 12 Monate und ist als Weiterbildung konzipiert. Ich möchte kein komplette FH-Studium absolvieren, da keine Kohle und keine Zeit. Ich habe eine sehr gute Ausbildung und ein gutes Abitur, bin nun 26 J und brauche einfach einen Nachweis für potenzielle ARbeitgeber, dass ich von BWL Ahnung habe.

Warum ich suche? :ja: Das Studium kostet 79,- € / Monat, ist im Vergleich zu anderen Instituten schon recht günstig, aber nun der Clou, wenn man sich zu zweit einschreibtgibts 20% Rabbatt auf die STudigebühren. ;)

Wer also ähnliches vorhat, lasst uns gemeinsam einschreiben - schön wäre dann sogar, wenn wirgemeinsam auch lernen oder uns etwas austauschen könnten!

Hoffe von Euch zu hören, bei positivem Bescheid können wir dann ja die Kontaktdaten tauschen.

Viele Grüße
aus SChwerin
KArin

Antworten

Zurück zu „Praktika, Weiterbildung & Selbstständigkeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast