Danke Fipsle
ja, es macht riesigen Spaß und wenn ich wieder etwas kapiert habe,
sage ich immer........"nun muß aber genug sein....ICH WILL NICHT MEHR!"
Fange aber gleich an zu grinsen, weil ich weiß........und dies muß ich noch wissen und das, wie geht das?
Man muß doch aber gar nicht alles wissen und alles braucht man auch nicht, aber für meine Zwecke ist diese Kommunikation zur Aussenwelt, in mehrere Foren dabei zu sein, wie Malerforen, Katzenforen, Spieleforen usw. wunderbar.
Auch habe ich viele liebe neue Freunde dadurch kennengelernt.
Z.B. habe ich einen Mailfreund aus einem anderen ausgeschiedenen Forum, der sterbenskrank ist. Ich hör zu und wir reden über "seine" Krankheit.
Oder eine alte Dame, ...ne, die ist ja gar nicht älter als ich....grins..
der es eben auch nicht gut geht, Zuckerkrank ganz tüchtig und verlor letzte Tage gerade ihr Katerchen....eine traurige Geschichte, oder eine alte Dame 84 Jahre, die eine liebe zänkische nette Freundin ist.
Oder ich lernte ein junges Frauchen kennen, die sehr sehr krank ist und im Laufe der Zeit, stellte sich heraus, dass sie mit eins meiner Töchter im selben Internat war..., zur gleichen Zeit.
Wir beide sind die besten Freundinnen geworden und wir besuchen uns immer gern.
Ich koche auch schon mal ihre Leibspeise "Möhreneintopf" wie Oma ihn damals für sie machte.....grins und nächsten Mittwoch kommt sie zu uns und wir freuen uns immer wieder u. telefonieren jeden Tag.
Ich will damit nur sagen...........ohne PC geht nix, rein gar nix
Fabel
Deine Schwägerin hat Angst, dass sie noch etwas lernen muß und sich blamiert. Kann aber auch sein, wie bei meinen Mädels, dass sie, wenn sie ihn nicht beruflich braucht, einfach zu sehr eingespannt ist in ihren Pflichten und kurz gesagt, keine Lust.
Aber schade ist es.