Bewerbungsschreiben Hilfe

Berufsalltag: Hier könnt ihr eueren Job, Beruf vorstellen. Warum habt ihr ihn gewählt? Was gefällt euch an eurem Beruf, Job gut oder auch nicht? Würdet ihr ihn wieder wählen?
Antworten
Gast

Bewerbungsschreiben Hilfe

Beitrag von Gast » 30.01.2015, 14:31

hi,

mein Mann hat gesagt ich wäre so Kreativ und ich solle ihm doch bitte bei einem Bewerbungsschreiben helfen.
Leider ist es schon ewig her das ich selbst eine Bewerbung geschrieben habe und ich habe das auch immer nach Schema F gemacht.

Er dachte aber eher an etwas mit dem er aus der Masse hervorsticht. Noch dazu möchte er sich als Vertriebsingenieur/in für Kabelverbindungstechnik

Hat von euch vielleicht jemand eine Coole Bewerbung die ich mir anschauen darf :) :)

JasminFlower1

Re: Bewerbungsschreiben Hilfe

Beitrag von JasminFlower1 » 10.12.2015, 09:21

Hi!
nach Schema F kommen Bewerbungen ja heutzutage nicht mehr wirklich gut an. Aber bei dem Beruf besonders kreativ zu sein ist vielleicht auch nicht ganz angemessen? Sollte es aber nicht klappen, würde ich mal so ein Bewerbungstraining beim Arbeitsamt mitmachen. Wenn du einen extra Termin mit denen vereinbarst, schauen die sich die Unterlagen auch mal genau an und geben konkrete Verbesserungsvorschläge zu deinem Fall, dieses Angebot würde ich auf jeden Fall nutzen! Weiterhin viel Erfolg!

Lilu

Re: Bewerbungsschreiben Hilfe

Beitrag von Lilu » 10.12.2015, 09:23

Hi!
nach Schema F kommen Bewerbungen ja heutzutage nicht mehr wirklich gut an. Aber bei dem Beruf besonders kreativ zu sein ist vielleicht auch nicht ganz angemessen? Sollte es nicht klappen, würde ich mal so ein Bewerbungstraining beim Arbeitsamt mitmachen. Wenn du einen extra Termin mit denen vereinbarst, schauen die sich die Unterlagen auch mal genau an und geben konkrete Verbesserungsvorschläge zu deinem Fall, dieses Angebot würde ich auf jeden Fall nutzen! Weiterhin viel Erfolg!

Antworten

Zurück zu „Berufe von A-Z“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast