Suche gutes Hotel in Berlin

Hier könnt Ihr eure Lieblingshotels, Gästehäuser, Campingplätze und schönsten Urlaubsorte vorstellen. Wir freuen uns über eure Reiseberichte sowie Urlaubsfotos. Was könnt ihr für einen Wochenend-Trip empfehlen?
Antworten
crazylazy
newbie
newbie
Beiträge: 7
Registriert: 16.10.2012, 08:37
Wohnort: bad harzburg

Suche gutes Hotel in Berlin

Beitrag von crazylazy » 25.10.2012, 15:40

Leider sind hier sehr wenige aktiv .Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche seit einer Woche ein Hotel und zwar möchte ich gerne für eine Woche nach Berlin und das am besten nicht zu teuer.Habe im Internet viele Seiten gefunden. Würde mich am schnelle Antworten freuen und natürlich weitere Tipps
Liebe Grüße

Caro
newbie
newbie
Beiträge: 5
Registriert: 17.10.2012, 13:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Caro » 08.04.2013, 11:45

Schau mal bei hrs.

Ich buche sehr häufig über diese Seite und bin bisher immer zufrieden gewesen. Ich hoffe du findest dort auch etwas.

Rebecca
newbie
newbie
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2016, 17:53

Re: Suche gutes Hotel in Berlin

Beitrag von Rebecca » 10.02.2016, 17:01

Je nachdem in welchem Stadtteil du am meisten sein wirst, bieten sich da verschiedene an.
Wir waren mal im Uptaalsboom in Friedrichshain. Ist sehr zentral, aber trotzdem relativ ruhig gelegen und war auch nicht so teuer.

Viele Grüße,
Veronika

Antworten

Zurück zu „Reisetipps und -Berichte, Kurztrips und Ausflüge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste