Romantischer Urlaub - keine/wenige Kinder

Hier könnt Ihr eure Lieblingshotels, Gästehäuser, Campingplätze und schönsten Urlaubsorte vorstellen. Wir freuen uns über eure Reiseberichte sowie Urlaubsfotos. Was könnt ihr für einen Wochenend-Trip empfehlen?
Antworten
Petra39
newbie
newbie
Beiträge: 9
Registriert: 05.06.2012, 19:10
Wohnort: Wien

Romantischer Urlaub - keine/wenige Kinder

Beitrag von Petra39 » 08.06.2012, 19:24

Hallo =)

Mein Mann und ich feiern im September unseren 10. Hochzeitstag (kann gar nicht glauben, dass es schon 10 Jahre sind) und wollen uns daher einen schönen Urlaub nur zu zweit gönnen. Nachdem wir unsere eigenen Kinder nicht mitnehmen werden, wollen wir eigentlich auch nicht soviele andere Kinder rundherum haben.

Bei meiner Recherche nach solchen Hotels bin ich den Hotelketten "Sensimar" und "Puravida" hängegengeblieben. In beiden Fällen werden Hotels in Belek (Türkei) angeboten - diese Hotels würden uns besonders interessieren. Die Informationen auf den Websites klingen sehr vielversprechend, allerdings hätte ich auch gern ein paar Erfahrungsberichte gehabt. Meine Frage daher: war von euch schon mal jemand in einem dieser Hotels und kann uns was darüber erzählen?

Ich würde mich sehr freuen ein paar persönliche Eindrücke von euch zu erfahren! Danke schon mal im Voraus! :-)

Julie
newbie
newbie
Beiträge: 7
Registriert: 06.06.2012, 14:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Julie » 11.06.2012, 10:54

Also ich kenne die beiden Hotelketten leider nicht aber die Gegend in Belek ist wunderschön!

Aber wenn ihr einen Urlaub ohne Kinder möchtet, dann geht doch am besten mal ins Reisebüro und lasst euch kompotent beraten... Die haben meisten ein paar Geheimtipps dabei!

Oder sonst versucht einfach direkt mit den verschiedenen Hotels in Kontakt treten, es sollte eigentlich kein Problem sein einen relativ kinderlosen Urlaub hinzukriegen!

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 11.06.2012, 16:27

Die Hotelketten kenne ich auch nicht aber in Belek war ich schon mal vor Jahren als es dort erst 1, 2 Hotels gab.
Belek selbst ist keine Stadt sonder ein Ort in dem mittlerweile ein Hotel am anderen steht. Auch das etwas entfernte Kemer ist ein Badeort. Jedenfalls ist es dort sehr touristisch.
Aber nichtsdestotrotz ist die Gegend dort wirklich sehr, sehr schön.
Ich war allerdings immer lieber an der türkischen Agäisküste und nicht in Hotels sondern in einem Ferienhaus.
Aber kinderfrei und Türkei ist meiner Meinung nach fast ein Widerspruch in sich.

Petra39
newbie
newbie
Beiträge: 9
Registriert: 05.06.2012, 19:10
Wohnort: Wien

Beitrag von Petra39 » 13.06.2012, 18:45

Danke schon mal für eure Antworten. Vielleicht hat ja irgendwer anders schon Erfahrung mit einer dieser Ketten gemacht?

@ Alex: hmmm...an sich sind wir eh nicht auf die Türkei fixiert, ein anderes Land wäre auch okay für uns. Nur soviel ich gesehen habe sind nicht alle Hotels auch nach der Sommersaison verfügbar.

Wenn jemand also Erfahrung mit einem anderen Hotel dieser Ketten gemacht hat dann bitte immer her mit euren Berichten ;)

fridaline
newbie
newbie
Beiträge: 26
Registriert: 30.07.2012, 10:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von fridaline » 09.08.2012, 11:44

ich fühle mich da gleich auf den schlips getreten. Wie kann man nur so ignorant sein und dass wo man selbst Kinder hat.
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber

Antworten

Zurück zu „Reisetipps und -Berichte, Kurztrips und Ausflüge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast