Nachmittagsausflug nach Konstanz

Hier könnt Ihr eure Lieblingshotels, Gästehäuser, Campingplätze und schönsten Urlaubsorte vorstellen. Wir freuen uns über eure Reiseberichte sowie Urlaubsfotos. Was könnt ihr für einen Wochenend-Trip empfehlen?
Antworten
TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Nachmittagsausflug nach Konstanz

Beitrag von TinaLi » 25.06.2010, 22:32

Ihr lieben...

Momentan lerne ich eine andere junge Dame kennen, die auch eine Transfrau ist und die in Konstanz wohnt. Und zum kennen lernen war ich heute einen Mittag bei ihr zu Besuch

Meine Bilder:

zuerst fuhr ich mit der

Bild

Autofähre

nach Konstanz...

auf dem Weg zum Treffpunkt lief ich am

Bild

Konstanzer Münster vorbei...

und dann noch an diesem Wahrzeichen

Bild

der Kaiserbrunnen auf dem Marktplatz in Konstanz

wenn ich sie noch mal besuchen werde, schaue ich nach weiteren Sehenswürdigkeiten

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 25.06.2010, 23:53

Das hast Du schön fotografiert.
Danke für's zeigen!
Sehr schöne Bilder !
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 26.06.2010, 09:43

TinaLi,

danke für die Fotos.Konstanz ist sicher sehenswert. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.

LG Rosenfan

Sandra

Beitrag von Sandra » 26.06.2010, 10:41

dankeschön für diese schöne Fotos.

Ich bin seit über 20 Jahren dort nicht mehr gewesen deswegen freue ich mich erst recht so.

liebe Grüsse Sandra

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 26.06.2010, 15:22

Tolle Fotos TinaLi

auch meine Erinnerungen schweben dort hin, als ich vor 41 Jahren
mit den Mädchen u.meinem Mann dort waren.
Anschließend zur Mainau
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 26.06.2010, 15:45

:ja: ;)

Es war ein sehr schöner Nachmitag und ich darf sie mal wieder besuchen. Und sie hat versprochen mal nach Lindau zu kommen um mich zu besuchen

Antworten

Zurück zu „Reisetipps und -Berichte, Kurztrips und Ausflüge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste