Zufrieden mit dem erlernten Beruf .... oder Veränderungen

Archivierung von abgeschlossenen Threads
viola

Beitrag von viola » 02.09.2007, 20:24

Liebe Beatrice,
es darf doch nicht wahr sein....
ich kann Mo..Di..Do...Frei..aber am Mittwoch leider nicht!Geht für dich auch ein anderer Tag???Meetingpoint ist ok ,uns fehlt nur noch die Uhrzeit....
W i r schaffen es,bin da ganz sicher!!!!!!!!!!!!!!!!! :ja: :ja: :ja:
Habe die Pn funktion hier noch gar nicht ausprobiert,ich teste es gleich mal.


@ Helmke..tue mich auch so schwer....drücke dir ganz fest die Däumchen!

Wenn du Lust hast,kannst du ja mal berichten,was du machen willst



Liebe Grüße


viola

Beatrice

Beitrag von Beatrice » 04.09.2007, 00:41

High Viola!

Habe Deine Pn erhalten !!!!!!

Leider habe ich ein Problem bei der Freischaltung....

Du kannst mir -Wenn Du magst- deine phon Nr. schicken.

Und dann geht es besser für unser Date.

Liebe Greetings.

Beatrice.

:)

viola

Beitrag von viola » 04.09.2007, 15:04

Hallo Beatrice,

genau das wollte ich vorschlagen.Wußte nur nicht,ob die Pn Funktion überhaupt noch aktiviert war!
Mein pc spinnt wieder herum,komme zur Zeit wieder nicht ins Forum.Schreibe
grade bei einer Freundin.
Werde dir jetzt noch eine Pn schreiben-und dann kriegen wir das hoffentlich mit unserm date hin.


Liebe Grüße

viola

Die_Mona

Beitrag von Die_Mona » 06.09.2007, 11:13

ich habe damals friseurin gelernt und mache das immernoch gerne!
durch die erziehungs-urlaube war ich dann eine ganze weile ans haus gebunden, was mir persöhnlich irgentwann auf den zeiger ging!
ich bine in mensch der immer irgentwas gearbeitet hat....

also fing ich an zu suchen...
bekam dann durch zufall von einem tattoo und piercingsatudio die möglichkeit einen lehrgang zru peircerin zu machen...

ok hab ich gedacht...da ich ja nun eh auf diesen körperkult abfahre...warum nicht.
ich machte dann lehrgänge und eine 1jährige ausbildung!

das schöne dabei war einfach...ich mußte erst arbeiten wenn mein ex-mann zu hause war!
so waren die kiddies immer versorgt!


nach unserer trennung vor über 3 jahren habe ich dann allerdings den job an den nagel gehängt...
ich mußte mcih erstmal um mich und meine kiddies kümmern...das leben alleine auf die reihe bekommen...

heute möchte ich wiedermal etwas neues machen...
suche derzeit eine stelle als altenpflege-helferin im früh oder nachtdienst...

doch leider gestalltet sich das nicht so einfach....

aber ich gebe die hoffnung nicht auf*ggg*

Helmke

Beitrag von Helmke » 06.09.2007, 17:05

Hallo Mona, ich drücke Dir die Daumen, dass es doch noch klappt.
Woran scheitert es denn im Moment?

Helmke

Die_Mona

Beitrag von Die_Mona » 06.09.2007, 17:49

hallo!
tja..wenn ich das man so genau wüßte..
habe vor 4 wochen ca. 13 bewerbungen weggebracht und bis heute noch nichts gehört...finds halt irgentwie komisch..

ud noch komischer ist....alle betriebe such ja händeringend

deinebalance

Beitrag von deinebalance » 19.11.2007, 13:37

Hallo in die Runde...

ja, da gebe ich Dir recht, sie suchen... aber nach meiner Erfharung die "eierlegende Wollmilchs.a.u", also jemand der alles kann und nichts kostet. Ich habe mich mit Mitte 40 selbständig gemacht, und das läuft heute noch toll, man muss sich aber viel mehr als früher nach der Decke strecken! Mit einem 8-Stunden-Tag ist das nicht getan!

liebe Grüße
die Neue

Antworten

Zurück zu „Foren Archiv *Nur Lesen*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast