Wahrnung vor Bubble Tea

Ernsthafte, aktuelle Themen stehen zur Diskussion. Hilfen, Austausch, Aktuelles, Informationen & Tipps.
Antworten
fridaline
newbie
newbie
Beiträge: 26
Registriert: 30.07.2012, 10:21
Wohnort: Berlin

Wahrnung vor Bubble Tea

Beitrag von fridaline » 03.08.2012, 10:53

Hallo,

habe heute früh im stern die Meldung zum Bubble Tea gelesen und bin schockiert. Ich meine wer gibt einem Kleinkind solch ein Getränk zu trinken? ich würde dass nie machen. Ist doch viel zu süß und ungesund.

Kameltreiberin
newbie
newbie
Beiträge: 5
Registriert: 22.08.2012, 08:42
Wohnort: Lautertal

Beitrag von Kameltreiberin » 06.09.2012, 07:46

Hi,
ja die Lebensmittel-Industrie bringt wirklich Mist auf den Markt. Am besten hält man sich an das Motto "Kaufe nichts, für das Werbung gemacht wird!"
So natürlich wie möglich ist immer noch das Beste. Also Tee kochen, kalt werden lassen, Zitrone hinein und meinetwegen ein bischen Stevia oder Honig. Schmeckt gut, sieht normal aus und ist bestimmt gesünder als dieser chemische Mist!!!!

Antworten

Zurück zu „Kinderschutz * Kinderpolitik * Mißstände ... Kinder sind unsere Zukunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast