Westernhelden

Antworten
woodstock

Westernhelden

Beitrag von woodstock » 07.09.2005, 07:17

Willi! Haltma ebm, ich fall sonss vonne Leiter!
Also nee ehrlich – wat sollich im Hochsommer denn mittn Cowboyhut vom Kaanewaal, wunderter sich.
Fraachnich. Nimmen ma ebm, sachich für ihn. Ich will doch hier obm aufm Schrank ma wieder saubermachn. Hab mich schon gewundert, wohin der Hut verschwundn is, alsich den ganzn Kram aufn Dachbodn gepackt hab. Den haste hier aufm Kleiderschrank versteckt unnu isser ganz staubich.
Haste gehört, datti Angie fürs Schlusswort im TV-Duell wat vonne Rede vom Ronald Reagan kopiert hat? Inne Zeitungn stehts sogaa im Vergleich.
Jau, sachich un schwitz, weilich de letztn Eckn aufm Schrank nich richtich erwisch. Abber dat waan sicher der ihre Ghostwriter, dat waase nich selber. Abber se wirdet wohl jewusst ham.
Se schreibm, dattse de Fragetechnik un de Schlussfolgerungn, also, wende dann wähln sollss, alles vom Ronald übernomm hat.
Na überleechma, denkter nach, der hattoch mitti Rede damals gewonn. Der Ronald, der waa ja zuerss Westernheld un hat denn redn gelernt. Die wird sich denkn, wat eima geholfn hat, is auch bei ihrn Erfolg.
Ich weißnich, obber redn gelernt hat, denkich nach. Stopp! Nich drüberpustn, sonss mussich wieder von vorn anfangn! Abber ich denk, der hatse als Schauspieler eimfach gut haltn könn, oder?
Ob ausde Angie mane gute Westernheldin wird, fraachter.
Naja, sachich, der Bundesschröder sollse im TV-Duell siebzehnmaa unterbrochn ham. Da musste schaaf schießn. Dat is reine Notwehr!
Herzlichst, Eure Nachbarin!
©2005 Dorothee Sachinian, all rights reserved

Dinomama

Beitrag von Dinomama » 07.09.2005, 18:56

Nun gehöre ich sicherlich zu den wenigen, die das TV-Duell gar nicht gesehen haben. Ich habe nämlich im baden-württembergischen Regionalprogramm eine Sendung über den Markgröninger Schäferlauf angeschaut, da ich als gebürtige Uracherin richtig parteiisch bin und deshalb den Uracher Schäferlauf besser finde :grin: :P . Da musste ich gucken, was die (ehemalige, ich wohn ja jetzt nicht mehr dort) Konkurrenz macht und hatte also wichtigeres zu tun! :grin: :grin: Wobei es natürlich beim TV-Duell auch um Konkurrenz ging und somit war ich dann gar nicht so weit weg vom Thema... :P :P
Aber Angie mit dem Cowboyhut ist eine interessante Vorstellung.
Hmmm...Vielleicht sollte sie dann noch "We are the champions" singen... und wir Schafe trotten hinterher... Upps, jetzt habe ich doch glatt die Themen vertauscht! :P :P

Sibylle, die noch ganz verwirrt ist! :grin: :P

woodstock

Beitrag von woodstock » 07.09.2005, 19:22

Ich bin sicher, Du hast nicht viel verpasst.
Neues gabs sicher nicht - und ich habe auch nicht persönlich mitgezählt :cool:
Ich lass das immer die Zeitung machen :lol:
Du hast dann beim Schäferlaufschauen dafür gesorgt, dass die zwei Kandidaten nicht mehr ganz so viel zählen müssen, bis sie einschlafen können.
Sch(l)aflose Zeiten vor der Wahl
Doro

Antworten

Zurück zu „Archiv: Glossen- und Kolumnenecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast