Hat jemand hier Strickerfahrung?

Alles rund um die weichen Knäule, Garne und Stoffe
MeckyMa
newbie
newbie
Beiträge: 6
Registriert: 19.07.2012, 14:35
Wohnort: München

Hat jemand hier Strickerfahrung?

Beitrag von MeckyMa » 15.07.2013, 11:22

Ich möchte mir ein Pulli selber nachmachen, bei einer Sache bleibe ich aber hängen. Es ist ein Strickmuster den ich nicht kenne.
Es handelt sich um den Rand an den Armen, Kragen und vorne bei den Knöpfen. Hier ist ein Rand anderswie gestrickt oder separat gestickt und aufgenäht, genau weiß ich nicht. es ist ein welliges Strickmuster am Rande.
Vermutlich läßt man das 2.- oder 3.- Auge immer raus, genau wie man das macht weiß ich nicht.
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus.

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 16.07.2013, 21:39

Oh nee, tut mir leid. Da kann ich Dir nicht helfen.
Ich könnte Dir eine Sockenstrickanleitung posten - das wars dann aber schon.

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2098
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 18.07.2013, 23:31

aber ich weiß echt nicht, was Du meinst.
Fotografiere das doch mal ?
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Antworten

Zurück zu „Woll- & Nähstübchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast