Wie effektiv ist das 6 Wochen Programm vom Worseg?

Antworten
libelle
newbie
newbie
Beiträge: 31
Registriert: 30.08.2015, 18:02
Wohnort: Wien

Wie effektiv ist das 6 Wochen Programm vom Worseg?

Beitrag von libelle » 23.10.2015, 17:30

Habe jetzt mehrere Anläufe gestartet mit Reduzierung von Kalorien Gewicht zu verlieren. Habe versucht auf's Abendessen zu verzichten, konnte dann aber nicht mehr gut ein- und durchschlafen. Dann habe ich versucht auf's Frühstück zu verzichten, wobei ich tagsüber immer wieder Heißhungerattacken auf Fettiges und Süßes hatte. Und dann habe ich es mit FdH versucht mit dem Resultat, dass ich das Gefühl hatte überhaupt NIE so richtig satt zu sein.

Da muss also ein neuer Ansatz her :) Bin jetzt beim Stöbern nach Anregungen im Internet auf das Worseg Concept gestoßesn. Verspricht Abnehmen mit Shakes und Ernährungsumstellung in einem. Klingt gut und vielversprechend, würde mich aber über Erfahrungsberichte freuen. Hat eine von euch das Programm vielleicht schon ausprobiert? Oder schon davon gehört?

Antworten

Zurück zu „Rezeptdatenbank, Warenkunde, Diäten und Kochtipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast