Schrumpffolie

Ausstellungsplattform für eure Werke
Keri
newbie
newbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.09.2013, 20:31
Wohnort: Bottrop

Schrumpffolie

Beitrag von Keri » 16.09.2013, 17:46

Hallo zusammen,
habt ihr schonmal mit Schrumpffolie gearbeitet? Meine Tochter ist in einer Bastelgruppe und sie wollen das dort machen. Eine Freundin von mir meinte jedoch, dass das gefährlich wäre, da man die Folie in den Backofen gibt und das Material somit heiß ist.

Ich gehe davon aus,dass die Leiterinen da aufpassen, aber allgemein würde mich im Voraus interessieren, wie das funktioniert. Meine zweite Tochter ist noch zu jung und darf noch nicht in die Bastelgruppe. Da ich das ganz interessant finde, möchte ich es dann gerne nochmal mit beiden Töchtern zu Hause machen.

Ich habe übrigens Sets bei Amazon gefunden. Die kosten ca 6-8 Euro. ist das okay, oder bekomme ich sie im Bastelbedarf vielleicht günstiger?

Freue mich über kleine Berichterstattungen.
Keri

Zurück zu „Hobbyatelier“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast