Feng Shui

Bewegung, Entspannung und Pflege sind wichtig für Körper und Geist. Tipps, Tricks & Informationen ...
Antworten
Tara

Feng Shui

Beitrag von Tara » 02.08.2007, 23:48

Hallo ihr cleveren Frauen,

als wir unsere Wohnung renoviert haben, hat uns eine Feng Shui - Beraterin geholfen.

Die Renovierung war ein voller Erfolg. Wir fühlen uns in unserem Heim echt wohl.

Allerdings suchen wir noch Bilder.

Ein Bild sollte einen Regenbogen zeigen. Unsere Suche war bisher erfolglos. Wir haben nur Bilder gefunden, die noch andere Symbole hatten. Z. B. einen Leuchtturm und darüber einen Regenbogen.

Das ist nicht das was wir suchen. Wir wünschen uns ein Bild mit einem Regenbogen.

Und noch ein Bild fehlt uns. Es sollte rechteckig sein und eine Tiefe haben. Also ein Bild in das man "hineinschauen" kann. Das kann ein Landschaftsbild oder ähnliches sein.

Bisher sind wir nicht fündig geworden.

Hat vielleicht eine von euch einen heißen Tipp für uns?

Viele Grüße Tara

fabel

Beitrag von fabel » 03.08.2007, 08:00

Ich habe leider auch keinen Tipp, wünsche dir aber viel Erfolg bei der Suche.

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 03.08.2007, 10:33

Hallo Tara,

hab gerade eben geoogelt. Unter Regenbogen finden sich einige Bilder, die kannst du dir vielleicht auf deinen Rechner laden, bearbeiten (Ausschnitt vom Regenbogen machen und dann als Poster irgendwo bestellen.

Weiß allerdings nicht, ob das dann mit der Auflösung noch hin kommt.

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 03.08.2007, 10:37

Hallo Tara,

hab gerade eben geoogelt. Unter Regenbogen finden sich einige Bilder, die kannst du dir vielleicht auf deinen Rechner laden, bearbeiten (Ausschnitt vom Regenbogen machen und dann als Poster irgendwo bestellen.

Weiß allerdings nicht, ob das dann mit der Auflösung noch hin kommt.

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 03.08.2007, 10:38

Doppelt gemoppelt hält besser!!

Sorry icon_redface.gif

Tara

Beitrag von Tara » 03.08.2007, 19:35

Hallo Fipsle,

danke für den Tipp. Dann werd ich auch noch mal googeln. Hab ich vor längerer Zeit schon mal gemacht. Aber irgendwie nicht das richtige gefunden.

Bis denne

Tara

viola

Beitrag von viola » 10.08.2007, 22:08

Liebe Tara,

wenn du ein Bild/Poster mit verstecktem Licht an exponierten Stellen beleuchtest,kannst du echt gute Effekte erziehlen.Haben in unserem nagelneuem Badezimmer(chrom,Spiegel,weiße Fliesen mit 3 blue pearl diagonal verlegten Fliesen,weißer Waschtisch,Wände rein weiß)ein übergroßes schwarz-weiß Poster im dünnen Alurahmen.Motiv:Rauhe Felsküste mit aufschlagenden Wellen.Haben Halogenlicht in der Decke,ein Licht ist auf das Bild gerichtet...kann mir einen Sonnenaufgang -den es auf dem Bild gar nicht gibt-zaubern,oder die Wellen optisch durch verstellen des
Strahlers zum Leben erwecken!Dadurch erhält das Bild auch eine sagenhafte
Tiefe!

Vielleicht ist das eine Idee für dich

Liebe Grüße

viola

Tara

Beitrag von Tara » 11.08.2007, 11:14

Hallo Viola,

super Tipp. Vielen Dank. Das werd ich meinem Mann mal erzählen. Der ist kreativ und handwerklich echt gut. Außerdem ist er Elektiker. Vielleicht inspieriert ihn deine Idee.

Viele Grüße

Tara

viola

Beitrag von viola » 18.08.2007, 22:26

Hallo Tara,

hab ganz vergessen zu sagen,mein Poster stammt aus einem großen,schwedischen Möbelhaus.Dort sind Poster in der Größenordnug noch bezahlbar.

Freut mich,wenn ich euch helfen konnte.

Liebe Grüße

viola

Wenn du auf Motivjagd gehst,kannst du ja vielleicht eine Taschenlampe mitnehmen...und direkt im Laden testen,ob das Bild mit Licht etwas hergibt. :brauen hüpf

Tara

Beitrag von Tara » 19.08.2007, 12:29

Hallo Viola,

jetzt weiss ich, warum du zu den cleveren Frauen zählst.

Die Taschenlampe kann man ja mal mitnehmen. Vielleicht gibts im schwedischen Möbelhaus ja auch Battarien. :lach:

Du kommst aus Essen, ich aus Oberhausen.

Hier gibts auch eine Frau aus Duisburg.

Noch ein schönes Restwochenende und danke für deinen Beitrag.

Liebe Grüße

Tara

Antworten

Zurück zu „Wellness, Fitness für Körper und Geist“