Oh ja das ist mal wieder nötig....

Bewegung, Entspannung und Pflege sind wichtig für Körper und Geist. Tipps, Tricks & Informationen ...
Antworten
Sophie

Oh ja das ist mal wieder nötig....

Beitrag von Sophie » 05.01.2007, 18:20

...huhu, wollte euch nur mal mitteilen dass ich in ner knappen Stunde mal wieder ins Studio renne um meinen (über Weihnachten ein bisschen schwabbelig gewordenen ) Körper zu stählen!!! :mukkies:

Hab eigentlich gar keine Lust, aber danach werd ich mir schön noch ein Stündchen Sauna gönnen!!!!

bienchen

Beitrag von bienchen » 05.01.2007, 19:10

Viel Spaß bei deinem Vorhaben.
Und es stimmt, wenn man vom Training kommt fühlt man sich wirklich gut und dein Saunabesuch topt das noch.

dana

Beitrag von dana » 05.01.2007, 19:49

ich wuensch dir auch viel spass.....muestt ich eigentlich auch mal wieder tun :/
LG dana

Sophie

Beitrag von Sophie » 05.01.2007, 21:51

Mhhhh Sauna musste leider ausfallen, aber trotzdem ist jetzt alles viel flockiger!

Lachtaube

Beitrag von Lachtaube » 10.01.2007, 23:27

Hauptsache das wabbelig gewordene ist jetzt wieder fest. :ja: :D

laemmlein

Beitrag von laemmlein » 11.01.2007, 08:58

hey, Lachtaube, wenn das mit der Festigkeit so schnell ginge....nach einmaligem Fitnessstudio... :D ;) ...gelle Sophie....das wär's doch! :ja:

Sophie

Beitrag von Sophie » 13.01.2007, 19:16

Oh ja das wäre wunderbar!!!!!
:D :ja:

Antworten

Zurück zu „Wellness, Fitness für Körper und Geist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste