Hilfe

Bewegung, Entspannung und Pflege sind wichtig für Körper und Geist. Tipps, Tricks & Informationen ...
Antworten
Anjetschka
newbie
newbie
Beiträge: 4
Registriert: 14.02.2014, 13:51
Wohnort: Gütersloh

Hilfe

Beitrag von Anjetschka » 24.02.2014, 17:24

Die Schweißbildung fängt nachts ja schon an, denn wenn dein Bettzeug und die Matratze nicht atmungsaktiv ist, bzw. den Schweiß weiter gibt. Dann ist es doch klar, dass du es in den Tag mit hineinträgst trotz Duschens. Besorge dir mal eine atmungsaktive Matratze und Bettwäsche.

Dazu ist Sport und ein guter Schweißkiller. Wer viel Sport macht, der schwitzt im Alltag viel weniger.

Für die Achseln gibt es ja auch Pads, bei denen der Schweiß nicht durchkommt.

Liebe Grüße. :)

Anjetsch

Antworten

Zurück zu „Wellness, Fitness für Körper und Geist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast