Bungee-Jumping

Bewegung, Entspannung und Pflege sind wichtig für Körper und Geist. Tipps, Tricks & Informationen ...
Antworten
Benutzeravatar
Ricarda-R
newbie
newbie
Beiträge: 5
Registriert: 15.08.2013, 16:32
Wohnort: München

Bungee-Jumping

Beitrag von Ricarda-R » 16.08.2013, 18:11

Ich bin nicht der große Fan von Achterbahnen und anderen Verwandten dessen, die einem das Gefühl von freiem Fall geben :/

Doch würde ich gerne Bungee-Jumping gehen. Ich weiß, es ist der krasse Gegensatz zu dem, was ich gerade geschrieben habe. Aber Freunde meinten, dass es einfach ein Muss ist, gemacht zu haben.

Was habt ihr krasse Gegensätze?

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 20.08.2013, 14:24

Ganz klar, weder Achterbahn noch Bungee Jumping - nicht mal wenn ich, statt dafür zu zahlen, noch Geld bekommen würde.
Diese Art von Kick ist nix für mich.

Einen Tandemsprung könnte ich mir allerdings vorstellen.
Hat aber auch mehr was mit dem Erleben der Natur aus der Luft zu tun als mit Adrenalinausschüttung.

daecherle
newbie
newbie
Beiträge: 5
Registriert: 26.11.2013, 12:40
Wohnort: Bielefeld Hillegossen

Beitrag von daecherle » 27.11.2013, 12:09

Hallo, ich denke Bungee Jumping sollte dir gefallen und du solltest es nicht machen, nur weil deine Freunde meinen "man muss es machen"

Tut mir leide, aber solche Formen von Gruppenzwang finde ich nicht gut.

Das was du tust soll dir Spaß machen.

Antworten

Zurück zu „Wellness, Fitness für Körper und Geist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste