Kaschierende Unterwäsche

Bewegung, Entspannung und Pflege sind wichtig für Körper und Geist. Tipps, Tricks & Informationen ...
Antworten
grittel

Kaschierende Unterwäsche

Beitrag von grittel » 06.09.2011, 12:01

Bekam gestern fast eine Krise.........
erklärt mir doch meine Nachbarin, sie habe sich über einen TV Shop so`ne Art "Bauch weg Unterwäsche gekauft. (Ich soll das Packerl annehmen)
Herjemine, als ich angefangen habe zu lachen, dachte sie macht nen Scherz, hat sich mich ganz beleidigt angeschaut.
Gebs ja zu, war gemein von mir, aber sowas. Dafür würde ich keinen Pfennig ausgeben.

lg grittel

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 06.09.2011, 12:04

Bei uns wird auch so Zeugs verkauft! - Ist wirklich zum Lachen! :lach: :lach: :lach:
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

mimi

Beitrag von mimi » 06.09.2011, 14:21

Verkauft wird sowas bei HSE24 und was ich da gesehen habe,
fand ich so schlecht nicht, besser als mit Speckwürsten (heilige Dreifaltigkeit, oder dem Tannenbaumsydrom) herumzulaufen.

Wenn ich so korpulent wäre, würde ich mir das mal zum Ansehen schon bestellen.

http://www.hse24.de/Thema/Markenwelt/Sc ... tent1.html

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 06.09.2011, 14:55

Ich hab mal so eine Bauchweg-Unterhose von Triumph anprobiert, weil das meine Problemzone ist. Nicht gerade billig so ein Teil. Hatte bei mir aber nicht ansatzweise die Wirkung, wie ich es mir vorgestellt hatte, daher hab ichs nicht gekauft.
Hätte es Wirkung gezeigt, hätte ich es gekauft, denn im engen Kleid sieht man mit Bauch einfach doof aus.

Maria*

Beitrag von Maria* » 06.09.2011, 14:58

Ich trage immer eine Nummer größer als ich brauche, da fallen Problemzonen nicht gleich ins Auge.... :cool:

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 06.09.2011, 18:26

Ich habe auch die Miederhöschen, erstens wegen der Seidenstrümpfe und auch wegen dem Bauch. Wenn ich meine Regel habe, der sehe ich aus wie schwanger. :eek: Und so einen Figurbody finde ich auch nicht schlecht, wenn eine Frau oben ein paar so Röllchen hat, dann sieht ein Kleid schon viel besser aus, wenn das ein bischen gestrafft ist. Ich finde die Sachen garnicht schlecht.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Maria*

Beitrag von Maria* » 06.09.2011, 18:32

Ich habe mal so was einengendes ausprobiert, da bekam ich schlecht Luft und nach ner Stunde Herzrasen mit ca 200 Schläge pro Minute (nee, kein Ulk) und Panikanfall.... ich laß das dann lieber sein mit der Gummiwäsche. :ja:

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 06.09.2011, 18:38

Ja, das mag schon sein, dass das im Kleid besser aussieht. Aber mir wäre das dann viel zu warm und vielleicht auch zu eng???

Keine Ahnung, ich hab sowas nicht und bis jetzt brauch ich es auch nicht.
Ist ja aber auch nix anderes als ein Push up Bh oder einen Pohebhoch Slip ;D
Gibts ja jetzt alles. Ich denke mir nur immer, ich möchte doch ohne Klamotten annähernd so aussehen wie mit....... und nicht, dass dann nackig alles runterfällt ;D
Ist ja wie so`ne Art Selbstbetrug, oder?
Da mach ich es lieber so wie Maria und kaufe ein Nummer größer.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 06.09.2011, 19:20

Alex hat geschrieben:Ich denke mir nur immer, ich möchte doch ohne Klamotten annähernd so aussehen wie mit....... und nicht, dass dann nackig alles runterfällt ;D
Ist ja wie so`ne Art Selbstbetrug, oder?
Trägst du dann auch gar keinen BH?

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 06.09.2011, 19:23

Sara hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:Ich denke mir nur immer, ich möchte doch ohne Klamotten annähernd so aussehen wie mit....... und nicht, dass dann nackig alles runterfällt ;D
Ist ja wie so`ne Art Selbstbetrug, oder?
Trägst du dann auch gar keinen BH?
Doch! :lach:

1:0 für Dich ;)

Allerdings keinen Pusher.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 06.09.2011, 19:38

Ich auch nicht.

mimi

Beitrag von mimi » 06.09.2011, 20:08

Naja, manchmal sieht es halt auch eine Nummer mit kaschierender Unterwäsche besser aus und teilweise ist diese Unterwäsche ja auch
sehr schön gearbeitet. Wobei ich ein Fan schöner Unterwäsche bin.
Ich mag das schöne Unterwäsche zu haben.

Aber es mag doch Jeder das anziehen, was er für richtig hält.

Maria*

Beitrag von Maria* » 06.09.2011, 20:21

Sara hat geschrieben:Ich auch nicht.
Ich auch nicht.... ;)

grittel

Beitrag von grittel » 07.09.2011, 07:09

Hm, wenn ich ne Stretchose trage, fühle ich mich am wohlsten. Aber egal was ich versuche, irgendwo drückt sich immer ein Würstel raus. :lach: :lach:

lg grittel

mimi

Beitrag von mimi » 07.09.2011, 09:22

Schlank stütz!!!

mimi

Re: Kaschierende Unterwäsche

Beitrag von mimi » 07.09.2011, 09:28

grittel hat geschrieben:Bekam gestern fast eine Krise.........
erklärt mir doch meine Nachbarin, sie habe sich über einen TV Shop so`ne Art "Bauch weg Unterwäsche gekauft. (Ich soll das Packerl annehmen)
Herjemine, als ich angefangen habe zu lachen, dachte sie macht nen Scherz, hat sich mich ganz beleidigt angeschaut.
Gebs ja zu, war gemein von mir, aber sowas. Dafür würde ich keinen Pfennig ausgeben.

lg grittel
Was mir gerade bei deinem Anfangsthread durch den Kopf ging!
Es wundert mich, dass dir das einen Thread hier wert ist und warum du über deine Nachbarin lachst, die wohl keine "Würsterl" rausgucken haben möchte, weshalb sie eben dieses Schlankstütz kauft.

grittel

Re: Kaschierende Unterwäsche

Beitrag von grittel » 07.09.2011, 11:56

mimi hat geschrieben:
grittel hat geschrieben:Bekam gestern fast eine Krise.........
erklärt mir doch meine Nachbarin, sie habe sich über einen TV Shop so`ne Art "Bauch weg Unterwäsche gekauft. (Ich soll das Packerl annehmen)
Herjemine, als ich angefangen habe zu lachen, dachte sie macht nen Scherz, hat sich mich ganz beleidigt angeschaut.
Gebs ja zu, war gemein von mir, aber sowas. Dafür würde ich keinen Pfennig ausgeben.

lg grittel
Was mir gerade bei deinem Anfangsthread durch den Kopf ging!
Es wundert mich, dass dir das einen Thread hier wert ist und warum du über deine Nachbarin lachst, die wohl keine "Würsterl" rausgucken haben möchte, weshalb sie eben dieses Schlankstütz kauft.
Warum nicht, ist doch nicht verwerflich. Siehst doch, dass sich auch schon andere damit befasst haben. Ich ziehe ja hier nicht über meine Nachbarin her. Sie sieht das übrigens recht locker, da wir uns schon sehr oft auch über das Thema unterhalten haben, von wegen Würstel. Und sie kennt meine Denkweise schon sehr genau.

lg grittel

mimi

Beitrag von mimi » 07.09.2011, 12:07

War doch nicht böse gemeint, ich muß auch lachen, dass das einen Thread wert war.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

grittel

Beitrag von grittel » 07.09.2011, 12:10

mimi hat geschrieben:War doch nicht böse gemeint, ich muß auch lachen, dass das einen Thread wert war.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
seh ich ja auch nicht so........aber ich schreibe manchmal auch gerade das, was mir so einfällt oder passiert.........wie mir eben der Schnabel gewachsen ist.
:juggle:

lg grittel

Antworten

Zurück zu „Wellness, Fitness für Körper und Geist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast