Ein schönes Oelbad machen.

Bewegung, Entspannung und Pflege sind wichtig für Körper und Geist. Tipps, Tricks & Informationen ...
Antworten
Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Ein schönes Oelbad machen.

Beitrag von Rosenfan » 24.01.2011, 11:44

Jetzt in dieser kalten Jahreszeit nehme ich ganz gerne mal ein schönes Oelbad. Ich zünde mir Teelichter an und genisse die Wärme und merke wie sich mein Rücken entspannt. Das ist meine Wellness zuhause. :ja:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

fabel

Beitrag von fabel » 24.01.2011, 14:58

Ja, das mache ich auch gerne. Dann noch schöne Musik dazu , da brauche ich gar nicht in eine teure Wellnessanlage ;)

Vicky

Beitrag von Vicky » 24.01.2011, 19:39

Ja, ich kann das nicht tun! Ich hab keine Badewanne mehr, nur ne Dusche.
Planung schon wegen des Alters.
Beim Duschen, ja ich glaube, da wäre der Ölverbrauch etwas hoch :)

Antworten

Zurück zu „Wellness, Fitness für Körper und Geist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast