Neue Frisur?

Bewegung, Entspannung und Pflege sind wichtig für Körper und Geist. Tipps, Tricks & Informationen ...
Antworten
Jule79

Neue Frisur?

Beitrag von Jule79 » 30.01.2010, 15:36

Hey,
Ich denke schon seit geraumer Zeit an eine neue Frisur.Momentan habe ich noch schulterlange Haare.Da mir eine Kurzhaarfrisur zu extrem ist,habe ich mich für diese "sportliche" Frisur entschieden: farbundstil.de/frisuren

Was haltet ihr von dieser Frisur? Findet ihr sie modern oder altmodisch?
Lieben Gruß Jule

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 30.01.2010, 19:24

Ich finde die Frisur klasse.
Wenn du ein Typ bist, dem so was steht, dann los!!

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 25.02.2010, 20:56

@jule, die Frisur finde ich Klasse.
Wie hast Du das nun machen lassen ?
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Gast

...und? :-)

Beitrag von Gast » 08.04.2010, 15:32

Hallo jule79, hast du dir die Frisur machen lassen? :) Ich finde, sie passt sehr gut zu dem herzförmigen Gesicht bei dem Modell auf dem Bild. Eine meiner Freundinnen ist Friseuse. Sie hat mir mal gesagt, dass in Bezug auf Frisuren nicht nur die Frage wichtig ist, was gerade en vogue ist. Auch der jeweilige Typ des oder der Einzelnen sei wichtig. Sie meinte damit gerade die Geischtsform. Auch in Bezug auf Brillen sind mir da wegen meiner Gesichtsform leider einige Grenzen gesetzt. ;(

saf1234

coole frisur

Beitrag von saf1234 » 26.04.2012, 16:19

hey,

ich hab auch dauernd nur die gleiche frise und wollt schon lange was neues ausprobieren.
habe momentan eher langes haar und die hänegn einfach nur runter...-.-
da muss ne krasse veränderung her XD

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 27.04.2012, 13:43

Du kannst dich ja beim Friseur beraten lassen.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Antworten

Zurück zu „Wellness, Fitness für Körper und Geist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast