Geist -Lichtquelle

Bewegung, Entspannung und Pflege sind wichtig für Körper und Geist. Tipps, Tricks & Informationen ...
Antworten
Sandra

Geist -Lichtquelle

Beitrag von Sandra » 27.10.2009, 08:18

Lichtquelle unser Geist des wohlfühlen, das in uns leuchten kann.

Früher lachte ich über so einen Blödsinn, weil ich kaum was gutes glauben konnte.
Eines Tages konnte ich nicht anders und arbeitete an vielen Gefühlen mit einer helfenden Hand.
Da kam dann wie so eine Lichtquelle raus, meine eigene Stärke sehen.
Es dauerte Jahre um es an zu nehmen. Ich malte viele Bilder dazu um es auch mir sichtbar zu machen.
Wenn mir so komISch fühle, nicht gerade gut um meine Welt zu begegnen ausserhalb meiner Wohnung, dann weis ich dass ich an mir arbeiten muss und schauen wo ist es geblieben warum ist meine Lichtquelle so klein und fast aus. So komme ich dazu, mich ins besser Licht zu begehen und viel positives zu machen dasss sie grösser wird. Mein Gefühlspegel wird plötzlich riesengross und auch mein Körper und Geist.
Das Glauben und Vertrauen zu mir selbst wächst und mein lächeln auf meinen Gesicht ist wieder da und die Mneschen beliben manche stehen und reden mit mir, ein pleuschchen dort , ein zu nickenes freundliches wird erwidert. Mein Schritt wird fester und die Umwelt leuchtet so kräftig , der Regen macht Spass, die lauten Kinder erinnert mich an meine, der olle Alte Mann der schimpft hat man nur noch Mitleid , mein lächeln bleibt und meine Zufriedenheit und Glück was ich besitze selber spüre ich, meine Lichtquelle ist mir so wichtig sie immer wieder zu pflegen.


Oft funkt in mir was...
er springt über ein entloses Licht so weit bis hinaus in eine Fernwehgefühl
sprudelt unentwegt...
es bringt Licht in meinen inneren gelebten Leben, so tief und erleuchtend
blitzt geschwind auf....
das längere erhellen um sich zufrieden zu fühlen mit ihr
leuchtet ausserhalb ...
der Rand meiner Ausstrahlung bewusst sich machen wie es mich anzieht zu Menschen
Mein Lachen
Mein unsichtbares zustimmen meiner Umgebung
Meine ernst gefasste Mimik
Mein zulächeln
Meine Lichtquelle
sie ist so stark wie ich sie mache jeden Tag
sie wird scheinen wie ich aufbaue und sehen will.....

liebe Grüsse Sandra

Antworten

Zurück zu „Wellness, Fitness für Körper und Geist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast