Heilfasten

Bewegung, Entspannung und Pflege sind wichtig für Körper und Geist. Tipps, Tricks & Informationen ...
Antworten
Aleksklar

Heilfasten

Beitrag von Aleksklar » 31.03.2008, 07:23

Hat jemand Erfahrung mit dem Heilfasten gemacht? Würde das gerne mal machen, aber habe keine Ahnung und weiß auch nicht, ob ärztliche Begleitung ein Muss ist...
Liebe Grüße

fabel

Beitrag von fabel » 31.03.2008, 09:52

Tut mir leid, da habe ich keinerlei Erfahrung mit. Ich könnte mir aber schon vorstellen, das man das besser mit ärztlicher Überwachung machen sollte, vor allem beim ersten Mal.

Delaware

Beitrag von Delaware » 13.08.2008, 10:31

Ich mache 2x im Jahr Fasten nach Buchinger und denke, dass man das als gesunder Mensch durchaus ohne Begleitung empfehlen kann.

Antworten

Zurück zu „Wellness, Fitness für Körper und Geist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast