Eben Indigo, deswegen sollte man auch vorsichtig sein, mit der Wahl dieser Pillen!Da gibt es ja auch viele Art von Pillen, die diese Bazillos beinhalten.
Super SaraDie Wirkung hat auch Joghurt.
Die Wirkung des Joghurts ist nicht erwiesen.Sara hat geschrieben:Die Wirkung hat auch Joghurt.
Indigo, dann frag ich mich allen Ernstes wieso du solche Pillen brauchst.@maria, das kann viele Ursachen haben so ein Reizdarm.
Ich habe so einen. Und sogar vom Arzt bestätigt.
Schau mal einer an.
Die Wirkung des Joghurts ist nicht erwiesen.
Da gibt es Naturkostläden , die verkaufen Soja Produkte, alles frei von KuhmilchIch mach das ja immer, also eine Kur. Ich kaufe mir eben nur solche Pillen aus Pferdemilch o.ä. hergestellt weil, weißt ja wegen meiner Kuhmilchallergie.
Und da meide ich alles, was so mit Kuhmilch zu tun hat.
Wichtig ist eben auch immer, dass sich solche Pillen im Darm auflösen und da wirken und nicht gleich von der Magensäure zerstört werden. Denn dann kommt das ja nicht im Darm an.
Das soll man auch machen, wenn man lfd. erkältet ist, weil, wie gesagt:
im Darm liegt die Gesundheit.
Und was @allegra da alles schreibt, weiß ich auch.
Und stell dir mal die Anzahl der Pillen vor, den Garantieschein der Wirkung bekommst du dafür auch nicht!sara, ich auch und deshalb weiß ich, dass man bei einer Wirkung weiß ich, wieviele Joghurts essen müsste.
indigo hat geschrieben:Oder nicht ? Dann weißte das jetzt.
.Buscopan Zäpfchen ein sog. Spasmolytikum
Doch Sara! Er wurde dann aber erhitzt d.h. lebende Kulturen werden somit abgetötet.Ein Joghurt ohne Kulturen? Gibts nicht.
Wenn ich Verstopfung habe, dann hab ich die aber SOWAS VON !
Da hilft kein Sauerkraut oder JOGHURT, kein Vieltrinken und kein Nochmehrbewegen. Da hilft nur abwarten und...eventuell Pflaumensaft trinken. Aber dann ist Polen offen !
also, ist @marias Antwort.Maria* hat geschrieben:ALSO:
Wenn ich Verstopfung habe, dann hab ich die aber SOWAS VON !
Da hilft kein Sauerkraut oder JOGHURT, kein Vieltrinken und kein Nochmehrbewegen. Da hilft nur abwarten und...eventuell Pflaumensaft trinken.Aber dann ist Polen offen !
Gut, ich weiche vom Thema ab, aber was soll`s...
Dann zitiere ich dich mal, wenn es dir recht istIch poste hier sowieso nicht öffentlich, was ich mit meinem Darm mache oder wie ich ihn beruhige.
Bin zufrieden, wenn ich das im Griff habe.
Und nochmal , weil es so schön warMan soll ja auch nach Antibiotikum solche Sanirung machen. Ich mach das ja immer, also eine Kur. Ich kaufe mir eben nur solche Pillen aus Pferdemilch o.ä. hergestellt weil, weißt ja wegen meiner Kuhmilchallergie. Und da meide ich alles, was so mit Kuhmilch zu tun hat.
Wichtig ist eben auch immer, dass sich solche Pillen im Darm auflösen und da wirken und nicht gleich von der Magensäure zerstört werden. Denn dann kommt das ja nicht im Darm an.
Das soll man auch machen, wenn man lfd. erkältet ist, weil, wie gesagt:
im Darm liegt die Gesundheit.
Ich habe so einen. Und sogar vom Arzt bestätigt.
Schau mal einer an.
Das wundert mich doch sehr , das du anderen Menschen Pillen zumutest u. das bei einem Reizdarm SyndromUnd was @allegra da alles schreibt, weiß ich auch.
Als was?Und @maria, Du hast recht, wenn man richtig Verstopfung hat, hilft auch bei mir nichts anderes.
Vielleicht mag es ja an meinem Beruf liegen, das ich sowas hinterfrage Indigo. Ständig weichst du solchen Fragen, die du beantworten solltest aus.Die Pillen sind ja noch schlimmer für mich, weil sie eine andere Allergie auslösen.
Mitnichten Rosenfan........................mir ist es völlig egal, was jemand für seinen Darm nimmt. Das hat mit dir überhaupt nichts zu tun! Egal was ich schreibe, Indigo hat immer ein Stückchen (ich nenne es mal Gehässigkeit)Hoffentlich ensteht hier kein Streit wegen meiner Frage.
Irgendwie war das beim Vitaminthread auch schon so. Jeder hat seine Meinung dazu, und kann sie sagen oder auch einnehmen, was er will.
Das nenne ich doch mal eine Aussage die auch stimmtGegen Verstopfung hab ich noch ein gutes Naturmittel: Flohsamen. Ich gebe zwei Löffel von den Flohsamen ins Wasserglas, und runter damit. Bei mir funktioniert das. (Ich weis das von der Vicky.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast