Seite 1 von 1

Verfasst: 08.09.2011, 15:26
von Maria*
Das wird mir jetzt aber zu viel.... ich finde 1x Ausfüllen reicht. :ja:

ABC

Verfasst: 08.09.2011, 18:49
von Anna-Marie
@ Maria
:) nee keine Sorge, einmal reicht, hast recht. Wollte hier nur die ABC Spiele mal mitgestalten :)

Verfasst: 08.09.2011, 18:50
von mimi
Ich habe es gleich gerochen, das kann nicht koscher sein.

Re: ABC

Verfasst: 08.09.2011, 18:52
von Maria*
Anna-Marie hat geschrieben:@ Maria
:) nee keine Sorge, einmal reicht, hast recht. Wollte hier nur die ABC Spiele mal mitgestalten :)
Solche Leute wie Du treiben mich in den Alkoholismus. :D

Verfasst: 08.09.2011, 18:52
von mimi
Nach Recherche im Internet und auch Befragungen ist das eindeutig der Webung zuzuordnen.

Verfasst: 09.09.2011, 07:26
von grittel
Was habe ich denn nun wieder verpasst????????????

lg grittel

Verfasst: 09.09.2011, 08:25
von Maria*
grittel hat geschrieben:Was habe ich denn nun wieder verpasst????????????

lg grittel
Da war eine Umfrage, ist aber nun weg..... wurde wohl gelöscht.
Angeblich für eine Diplomarbeit.... :rolleyes:

Verfasst: 09.09.2011, 08:35
von grittel
Maria* hat geschrieben:
grittel hat geschrieben:Was habe ich denn nun wieder verpasst????????????

lg grittel
Da war eine Umfrage, ist aber nun weg..... wurde wohl gelöscht.
Angeblich für eine Diplomarbeit.... :rolleyes:
Danke!
lg grittel

Verfasst: 09.09.2011, 11:10
von mimi
Es wurde von einer Anna-Marie xxl-mal auf eine Umfrage hingewiesen,
die man ausfüllen soll. Mir erschien das als Werbung und ich habe Ina angeschrieben, die das wohl dann auch gelöscht hat.

Wer eine Diplomarbeit schreibt muß nicht in Foren dafür werben.

Verfasst: 09.09.2011, 11:38
von grittel
Hatte ich gar nicht beachtet, dachte das sei Werbung!

lg grittel

Verfasst: 09.09.2011, 11:59
von Sara
Ich hatte bei der Umfrage mitgemacht. Es handelte sich nicht um Werbung, denn es ist doch völlig unlogisch für eine Diplomarbeit zu werben.
Ich finde es gut, jungen Leuten, die für ihre Arbeiten Meinungsumfragen benötigen zu helfen und ich hätte, wenn es zu meinen Zeiten schon die Möglichkeit gegeben hätte, auch das Internet und gerade öffentliche Foren dafür genutzt. In der Hoffnung auf nette User und Moderatoren.
Hier wurde ja nicht nur der Hilferuf gelöscht, mein Beitrag gleich noch mit. Ich finde das sehr kleinkariert.

Verfasst: 09.09.2011, 12:11
von Sara
Vielleicht habt ihr ja doch Recht. Wenn ich mirs Recht überlege, ist das schon ein merkwürdeiges Thema für Psychologie.
Naja, wars eben schnell verdientes Geld für einen FORSA Mitarbeiter :/

Verfasst: 09.09.2011, 14:15
von Maria*
Sara hat geschrieben:Ich hatte bei der Umfrage mitgemacht. Es handelte sich nicht um Werbung, denn es ist doch völlig unlogisch für eine Diplomarbeit zu werben.
...es wurde aber fürs Mitmachen mit einem Preis geworben, wenn man den gewinnen möchte sollte man seine Email-Adresse eintragen.....
und was mit Deiner Email-Adresse dann passiert....... ;)

Verfasst: 09.09.2011, 14:38
von Sara
Du hast doch nicht etwa deine Email-Adressen angeben ;D
Ich nicht. War nämlich keine Pflicht.

Verfasst: 09.09.2011, 14:45
von Maria*
Sara hat geschrieben:Du hast doch nicht etwa deine Email-Adressen angeben ;D
Ich nicht. War nämlich keine Pflicht.
Nö, ich auch nicht :D Ich habe da was faules gerochen...... ;)