spiele und witziges

Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, Hilfestellungen, Linksammlung, Hinweise rund um das Forum.

Antworten
Denise

spiele und witziges

Beitrag von Denise » 16.05.2007, 17:40

ich kann nicht mehr mitspielen!!!

wenn ich auf antworten gehe, erscheint: fatal error! was soll ich tun?

leider hat im spiele-unterforum keiner auf meinen hilferuf geantwortet...

kann mir jemand helfen? ich hab doch soo gern mitgespielt...

sobald ich irgendwo auf "antworten" gehe ist schluss...

denise :(

farmelfe

Beitrag von farmelfe » 16.05.2007, 18:03

Hallo Denise
Hast du versucht den Rechner neu zu starten,bei mir hat es bis jetzt immer geholfen.
Sonst fällt mir im Moment nix ein :rolleyes:

farmelfe

Beitrag von farmelfe » 16.05.2007, 18:05

auf deinen Hiiiiilllllfffffeeeeeruf kann man nicht antworten da sehe ich auch immer fatal error.
Vielleicht liegt es ja an dem Server :nixweiss:

farmelfe

Beitrag von farmelfe » 16.05.2007, 18:09

schon wieder die Elfe ;D
das ganze Spiele Forum scheint etwas durcheinander zu sein.
Ich habe jetzt alles angeklickt und überall Fatal Error.
Es liegt bestimmt nicht an deinem Compi :)

Wölkchen

Beitrag von Wölkchen » 16.05.2007, 19:25

Denise,

nachher schieb ich den Thread erstmal in den Foren-Support, da es nichts mit den PCs zu tun hat.

Alle Spiele ab dem 14.5. letztes Posting sind betroffen, nicht das ganze Forum. Erst als ich das sah, wusste ich, dass es ein Verschluckfehler sein muss.

Diese Spiele müssen gekürzt werden, man kann sie nur auf der ersten Seite öffnen und nur ein Moderator kann über die Teilen-Funktion sämtliche Postings sehen.

Die letzten Seiten der Spiele lässt sich nur nicht öffnen. Also auch dort nicht der ganze Thread und auch nicht das ganze Forum

Zwei Spiele habe ich probehalber gekürzt, sie gehen wieder. Für die anderen habe ich Zauberfee eine Mitteilung geschrieben. Sobald sie Zeit zum Kürzen hat, oder ich falls ich morgen früh noch Zeit finde, werden die restlichen 3 oder 4 Threads auch noch gehen.

Noch einmal:

Es sind nur die Threads, deren letztes Posting ab dem 14.5. war und in diesen Threads öffnet sich nur die letzte Seite nicht. Der Rest des Spiele Forums läuft einwandfrei.

Dein neuer Thread Denise, den konnte niemand öffnen, error.

Sollte jetzt nach einem erneuten Posting, wieder ein vorher gangbarer Thread nicht gehen, dann stimmt in der Technik etwas nicht und ich müsste es dem Techniker weiterreichen.

Also schreibt hier rein, wenn es andem ist aber bitte mit Link auf den Thread, damit man nicht suchen muss und sofort einschreiten kann.

Wölkchen

Beitrag von Wölkchen » 16.05.2007, 19:29

Grad noch aufgefallen:

Denise auf deinen Thread hilfeeeeeeeeeeeee hat Lachtaube geantwortet, dieses Posting wird nicht angezeigt, Anworten 0 sieht man.

Nun testet und dann sehen wir, was genau wir machen müssen.

admin2

Beitrag von admin2 » 16.05.2007, 20:30

Ich habe den Test gemacht,

sobald ihr auf ein noch offenen Thread antwortet, lässt er sich nicht mehr öffnen auf der letzten Seite.

Ich habe es dem Techniker weitergereicht. In diesem Sinne, wartet bitte ab.

zauberfee

Beitrag von zauberfee » 16.05.2007, 21:14

ich hab auch gerade getestet beim Spiel "Kosenamen..."
Kürzen konnte ich, hab danach versucht probeweise eine Antwort zu erstellen, das ging aber nicht. Also Techniker abwarten...

zauberfee

Beitrag von zauberfee » 16.05.2007, 21:22

hab was vergessen:
Für die anderen habe ich Zauberfee eine Mitteilung geschrieben.


Ich hab nichts bekommen. Vielleicht stimmt da auch was nicht????
Kürzen konnte ich, wie gerade gesagt, nur nicht antworten (nach dem kürzen)
Scheint also nichts mit der Seitenanzahl zu tun zu haben

admin2

Beitrag von admin2 » 16.05.2007, 22:13

:D Weil es sich erledigt hatte, zauberfeechen. Nun warten wir den Techniker ab.

zauberfee

Beitrag von zauberfee » 16.05.2007, 22:21

Nun warten wir den Techniker ab.
Seh ich auch so
Weil es sich erledigt hatte, zauberfeechen
Na..da bin ich ja mal gespannt auf die Antwort im anderen Thread :D
(hab entweder keinen technischen Durchblick oder einen Blackout oder sowas... :D :D :D )

Denise

Beitrag von Denise » 18.05.2007, 03:21

hier kann man jedenfalls antworten :D danke, dass ihr euch kümmert :)

denise :juggle:

Benutzeravatar
Admin_tech
Administrator
Administrator
Beiträge: 54
Registriert: 18.07.2006, 12:41
Wohnort: Hannover

Beitrag von Admin_tech » 20.05.2007, 11:22

So, ich hoffe ich konnte den Fehler finden und beheben - zumindest bei mir ist die Anzeige nun wieder korrekt :)

Denise

Beitrag von Denise » 21.05.2007, 07:16

danke-alles wieder okay :THUMB_~1

Antworten

Zurück zu „Foren-Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast