Ich habe Probleme

Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, Hilfestellungen, Linksammlung, Hinweise rund um das Forum.

Antworten
Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Ich habe Probleme

Beitrag von Sandrine » 24.11.2009, 12:07

An wen kann ich mich wenden, um zu sagen, was mir gestern Abend passiert ist?

Ich habe ein Fotoproblem und das ich sicher viel viel viel zu groß mein Ölgemälde eingesetzt habe.

Ich möchte mich entschuldigen für die Arbeit, die ihr nun mit mir habt, um dieses Foto kleiner reinsetzen könntet, oder es ganz rausnehmt.
Habe zu spät gesehen, dass ich nicht iditieren kann und drückte auf zitieren, was ein Versehen meinerseits ist und so erschien unglücklicherweise auch noch der Text 3 X

Ich wollte das Forum nicht sprengen :/ , es kam alles etwas komisch hier rein.
Bitte um Enrschuldigung
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 509
Registriert: 26.06.2003, 07:34
Wohnort: Bayern

Beitrag von admin » 24.11.2009, 15:47

Hallo Sandrine,

kein Problem, die Beiträge wurden gelöscht. ;)

Hier findet du weitere Infos: http://www.cleverefrauen.de/html/viewtopic.php?t=1729

VG
Ina

Antworten

Zurück zu „Foren-Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste