unübersichtlich!!!

Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, Hilfestellungen, Linksammlung, Hinweise rund um das Forum.

Antworten
anci

unübersichtlich!!!

Beitrag von anci » 07.07.2008, 10:26

Hallo
Ich finde es im Moment mit den neuen Themen sehr ,sehr unübersichlich,bei mir erscheinen plötzlich uralt Postings als neue Beiträge und zwar immer wieder ,wenn jemand auf meine Postings etwas geschrieben hat kann ich es nicht sehen oder es ist halt nicht gekennzeichnet als neues Thema.Woran kann das liegen?

l.g anci

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 509
Registriert: 26.06.2003, 07:34
Wohnort: Bayern

Beitrag von admin » 07.07.2008, 12:44

Hallo anci,
Ich finde es im Moment mit den neuen Themen sehr unübersichtlich ....
welche neuen Themen meinst du?



Vg
Ina

anci

Beitrag von anci » 07.07.2008, 13:00

Hallo,

ich meine das jedesmal wenn ich mich einlogge irgendwelche alte Themen als ungelesen erscheinen ,und die wirklich neuen Themen untergehen weildie nicht als ungelesen zusehen sind.Ich hoffe ich hab mich jetzt verständlicher ausgedrückt.
l.g. anci

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 509
Registriert: 26.06.2003, 07:34
Wohnort: Bayern

Beitrag von admin » 08.07.2008, 14:34

Hallo,

ich habe das mehrmals getestet, aber keinen Fehler festgestellt. Gebe es weiter an den Admin-tech.

Vg
Ina

fabel

Beitrag von fabel » 09.07.2008, 11:22

Das gleiche ist mir auch schon passiert. Ich hatte einen Beitrag vom Juli 2007 als aktuell da stehen.
Auch so manche aktuelle Beiträge erscheinen nicht auf der Liste mit neuen Beiträgen.

Benutzeravatar
Admin_tech
Administrator
Administrator
Beiträge: 54
Registriert: 18.07.2006, 12:41
Wohnort: Hannover

Beitrag von Admin_tech » 15.07.2008, 21:00

Entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung...

Ich habe im Adminbereich mal die Cookie-Einstellungen überprüft und verändert. Meiner Meinung nach müsste es nun weniger Probleme geben. Anfangs (beim ersten Einloggen) könnte es wegen der Umstellung Probleme geben, aber zukünftig hoffe ich auf Besserung.

Über Rückmeldungen würde ich mich trotzdem freuen, um zu wissen ob es geholfen hat oder nicht. :)

fabel

Beitrag von fabel » 17.07.2008, 07:32

Ich habe heute "Beiträge seit dem letzten Besuch" angewählt.
Daraufhin erschien 1 Beitrag. Dann habe ich die 2.Seite aufgerufen und plötzlich erschienen noch 4 weitere neue Beiträge. Wieso erscheinen die denn nicht auf der ersten Seite? Da kann man leider schnell was übersehen.
Ansonsten fällt mir noch auf, dass es im Vergleich zu anderen Foren sehr lange dauert, bis man auf die Clevere Frauen Seite kommt.

Benutzeravatar
Admin_tech
Administrator
Administrator
Beiträge: 54
Registriert: 18.07.2006, 12:41
Wohnort: Hannover

Beitrag von Admin_tech » 17.07.2008, 16:38

Hallo fabel,

wie meinst du das mit der zweiten Seite denn?

Wenn ich auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" klicke und es nur wenige sind, kann ich keine zweite Seite aufrufen (da es ja nur eine Seite gibt).
Also das habe ich noch nicht ganz verstanden...


Die teilweise langen Ladezeiten liegen leider nicht in unserem Einflussbereich - im Forum sind eigentlich keine leistungshungrigen Dinge eingebaut, sodass die langen Ladezeiten am Webhoster (1und1) liegen.

fabel

Beitrag von fabel » 18.07.2008, 08:00

Bei mir steht da unter der Liste:
"Gehe zur Seite 1, 2, 3"
Heute z.B Seite 1 kein Beitrag, Seite 2 ein Beitrag und auf Seite 3 drei neue Beiträge. Ich glaub das gleiche Problem hatten andere User auch schon beschrieben.

Drachenfrau

Beitrag von Drachenfrau » 05.08.2008, 19:26

fabel hat geschrieben:Bei mir steht da unter der Liste:
"Gehe zur Seite 1, 2, 3"
Heute z.B Seite 1 kein Beitrag, Seite 2 ein Beitrag und auf Seite 3 drei neue Beiträge. Ich glaub das gleiche Problem hatten andere User auch schon beschrieben.
Ja, hab ich auch schon mehrmals gehabt. Dann ging es und nun ist es wieder so, wie fabel es beschrieben hat. Das ist sehr unübersichtlich und es macht keinen Spaß hier im Forum zu lesen. Bitte nochmal überprüfen! Danke!

Antworten

Zurück zu „Foren-Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste