Ich hasse "Format C"!!!!

Tipps, Tricks & Hilfen, aber ohne Gewähr.
Antworten
Giggi

Ich hasse "Format C"!!!!

Beitrag von Giggi » 11.06.2007, 19:40

Als ich das letzte mal "Format C" gemacht habe, habe ich ganze sechs Wochen Schweiß und Nerven ohne Ende verbraucht, bis die Kiste wieder richtig lief. Naja, -- jetzt humpelt mein PC ohne Ende. CPU Auslastung immer im 100% Bereich, ihr könnt euch vorstellen, wie langsam das Ding geworden ist. Angefangen hat alles vor drei Wochen, als ich Norten installiert habe. Nach zwei Tagen habe ichs wieder runter geschmissen, der PC ist immer wieder eingeschlafen. Dann habe ich AntiVir installiert, und jetzt ist die Systemleistung fast am Ende. Wenn ich dann den einen oder anderen Prozess beende, gehts wieder. Aber eben nur eingeschränkt.Gibt es da wirklich nix anderes als "Format C"??
B I T T E Gebt mir einen Tip!
Eure Giggi

Babsel

Format C

Beitrag von Babsel » 11.06.2007, 19:45

Hallo, Giggi - Du kannst mir zwar per PN nicht antworten, aber ich hoffe, Du hast was von meinen Tipps.
Es kann sein, dass Norton noch mit ein paar Dateien auf Deinem Rechner ist.

Ich habe zwei geniale kostenfreie! Programme, die die Platte so bereinigen, dass sie schneller wird.

Hier die Links

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993392.html Das Programm kannst Du 30 Tage kostenlos testen. Anschließend verlängert sich die Ladezeit, Du kannst es aber weiter nutzen. Ich habe - weil total begeistert - das Teil für 39 Euronen gekauft und es nicht bereut!

CCleaner macht Deine Platte auch sauber und ist für's Schnelle suuuuuper!

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html

Viel Erfolg :hallo:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html

Giggi

Beitrag von Giggi » 11.06.2007, 21:56

HAllo Babsel, erst mal vielen Dank für deinen Tip! Werde morgen früh erst mal ran gehen. Bin jetz zu müde (zwei Glas Sekt, habe sturmfreie Bude, mein Alter ist beim Volleyball). Aber eins muß ich noch los werden. Ich arbeite in der Altenpflege. Für 99 ( :lach: )bist du ja doch noch super fit!
Bis denne, Giggi

Babsel

Beitrag von Babsel » 12.06.2007, 09:13

I
ch arbeite in der Altenpflege. Für 99 ( lach )bist du ja doch noch super fit!
:lach: :lach: :lach: Man tut, was man kann, Giggi! :hallo:

Giggi

Beitrag von Giggi » 21.06.2007, 08:42

Danke für den Tip, Babsel, hat sehr gut funktioniert. Mann, ging das schnell mit dem Aufräumen. Den Rest hat mein Mögeschwieso :D heimlich erledigt. Tausend Programme (sagt er) :/ hat er noch von meinem PC runter geschmissen. Nun klappts wieder mit dem Tempo!

Liebe Grüße, Giggi

Antworten

Zurück zu „PC-Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast