Mit wievielen Tabs...

Tipps, Tricks & Hilfen, aber ohne Gewähr.
Antworten
admin2

Mit wievielen Tabs...

Beitrag von admin2 » 01.07.2006, 11:03

arbeitet ihr?

Mir gehen hier gerade die Augen über. Über 30 habe ich noch nicht sehen können, alle Achtung.

farmelfe

Beitrag von farmelfe » 01.07.2006, 12:24

Tabs............. :gruebel: :nixweiss:
du meinst ja wohl nicht die..............für die Spülmaschine :grin:

Vanilla

Beitrag von Vanilla » 01.07.2006, 14:26

Häää???? :nixweiss:


meinst du die Feststeller im Schreibprogrammm :gruebel:


........ich hab mal wieder keine Ahnung von nix.....



LG Vanilla

Babsel

Beitrag von Babsel » 01.07.2006, 14:57

:lol: Genau das waren meine ersten Gedanken! Dachte dann die für die Zähne.
Tina meint aber sicher die offenen Fenster in Mozilla :lol:

Wölkchen

Beitrag von Wölkchen » 01.07.2006, 16:27

:grin: die heißen doch Tabs, oder?

Bringt mich bloß nicht durcheinander hier...... ;-) geöffnete Fenster.. das ließt sich so grausig nach Zugluft.

30 waren es am Anfang und ich würd gern mal wissen, wie man es dann noch auf 272 schaffen kann......... :shock: :shock: :shock: was ist das für ein PC?

Ich selber habe höchsten 3 offen, na ja, Nummer 5 könnt man schreiben, aber eigentlich eher Tina, die gern kompremiert.. :grin: Mit wenig Aufwand, viel bewirken. ;-)

woodstock

Beitrag von woodstock » 01.07.2006, 18:45

Ich denke maximal 3 oder so, weil ich dann auch immer bemerke, dass der Lappi dabei so durcheinander kommt...grins.
Tina, vielleicht ist das so eine richtige Powersuchmaschine?
Knuddels, Doro
die sich keine Sorgen über deren Halsschmerzen oder steifen Hals macht :mrgreen: :mrgreen:

admin2

Beitrag von admin2 » 01.07.2006, 19:41

Doro? Dann will ich so eine Maschine haben. Nummer 5 ist ja so empfindlich. Lappikrankheit schlechthin, wenn man da keinen Turbo hat.

Ich schmeiß trotzdem mal eine Runde Salbeitee in die Runde. :grin:

woodstock

Beitrag von woodstock » 01.07.2006, 20:06

iiiiih, Salbei - aber ich muss ihn ja auch nicht trinken.
Das müssen nur die mit dem Durchzug!
Knuddels, Doro

zauberfee

Beitrag von zauberfee » 01.07.2006, 20:19

ich versteh jetzt auch nur Bahnhof....
Tabs = Tabulatortaste; oder Fenster = Regiserkarte?
Wenn ich im Forum bin, hab ich immer EIN Fenster, es sei denn, ich öffne einen Link, dann hab ich ein weiteres Fenster offen....
klärt mich mal auf.....*nixversteh*

Babsel

Beitrag von Babsel » 01.07.2006, 20:20

zauberfeelein: Genau die offenen Fenster am PC sind es. ;-)

zauberfee

Beitrag von zauberfee » 01.07.2006, 20:35

also "meine Registerkarten"? ....na dann hab ich ja so gut wie keine offen, außer denen, die ich in Links selber öffne :mrgreen: 30 wären dann ja schon Horror :rofl:

woodstock

Beitrag von woodstock » 01.07.2006, 20:49

Genau, liebe Zauberfee!
Wölkchen meinte offene Fenster.
Und bei 30 oder noch mehr wünsche ich mir dann auch so einen kräftigen PC, der sowas schafft.
Aber da ich die doch nicht alle gleichzeitig lesen kann, hab ich auch davon eigentlich gar nichts... :mrgreen:
Gruß, Doro

zauberfee

Beitrag von zauberfee » 01.07.2006, 21:31

Danke Doro, hab ich da ja doch nicht so falsch gedacht.
Bloß geht mir nicht in den Kopf wie man 30 Fenster offen haben kann oder mehr ... :shock: :shock: :shock:(Pop-ups?) das kann man doch über jeden Browser kontrollieren (ich selber hab -aus Überzeugung- immer noch den IE, jetzt auch den 7 BETA). Mich konnte bisher kein Firefox, kein Opera, kein Mozilla , kein sonstwas überzeugen. Hab da schon einiges probiert. Ich bleibe bei IE, da kann kommen was will.
Aber die Fensterkontrolle (und damit auch die Tab-Kontrolle=Registgerkartenkontrolle) hat man doch bei allen eigentlich mehr oder weniger gleich...

woodstock

Beitrag von woodstock » 01.07.2006, 21:41

Ich weiß auch nicht, wie das geht - vor allem, ich habe ja nix davon.
Vielleicht wissen unsere Fachmänner und -frauen, wie das möglich ist...
Gruß, Doro

zauberfee

Beitrag von zauberfee » 01.07.2006, 21:54

wollibär war ja schon länger nicht mehr hier :mrgreen:
(hat aber sicher seine Gründe, so wie ich ihn kenne....) ;-)

Antworten

Zurück zu „PC-Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast